>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Stärkste Saisonleistung und völlig verdienter Sieg - weiter so!
#
Schalalalalala EINTRACHT FRANKFUUUUUURT !!!!!
#
In den letzten 3 Ligaspielen so viele Tore wie in den 17 davor    
#
so jetzt noch ne klatsche für MZ und ich gehe feiern (mach ich auch so)
#
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


jetzt ist aber mal gut  
#
Und auch vor der Saison 2018/2019 wird die Eintracht wieder einen neuen Torwart und namhafte neue Stürmer eingekauft haben - und am Ende steht dann doch der Oka im Kasten, und die Torschützen zum Champions-League-Finalsieg gegen Manu heißen natürlich: Köhler und Meier.
#
Und hoffentlich ein besserer Schiri
Der heute war ja eher einer von der Abteilung:
und? Was machen Sie eigentlich so beruflich?
#
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
#
woinemercharly schrieb:
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.


Nö, Barca der 2. Liga.
#
ankue schrieb:
Gekas heute mit der beste auf dem Feld. Auch Köhler hat sich gefangen. Schildenfeld und Anderson schon viel besser. Rode sowieso der mit abstand beste spieler der 2.liga und auch Schwegler zeigt endlich was er kann. Djakpa heute auch ok. Lehmann ist in einigen situationen überfordert ansonsten sehr kampfstark. Matmour hat sich einen platz nun in der 1. elf verdient. Rode neben Schwegler und Matmour für Lehmann. Ansonsten super spiel!!


Ich finde Rode ist da vorne sehr gut aufgehoben. Für die 6 spielt er mir zu risikoreich.
#
Interviews mit dem Oka sind immer die geilsten  
#
Na also geht doch !    
#
Joker269 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.


Nö, Barca der 2. Liga.


Nein, Eintracht Frankfurt
#
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.


Wenn wir genauso hoch und verdient gewinnen wie die Bayern, dann kann man schon jubeln, denke ich.
#
Das hat wirklich Spaß gemacht, Juhuuu
#
So, wann spielen denn jetzt unsere?
Will misch uffreesche!
#
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.


die leistung vom meier, nimmst du jetzt schon zum dritten mal, zur kenntnis  
#
Joker269 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.


Nö, Barca der 2. Liga.


Ist doch scheißegal ob Barca, BVB oder Bayern. Fakt ist: Wir spielen in der 2.Liga, und so Drecksvereine wie Mainz, Nürnberg oder Köln in der Ersten.
#
Ach was war des schee    
#
Starke Leistung und hochverdienter Sieg gegen einen relativ limitierten Gegner. Zum ersten Mal in diesem Jahr hat es Spaß gemacht zuzugucken und das Ergebnis hat auch noch gestimmt.
Die Eintracht sollte Beschwerde gegen den Schiedsrichter einreichen. 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben und dabei den Linienrichter überstimmt, der eine Topsicht hatte. Dazu in jeder kniffligen Situation pro Braunschweig gepfiffen. Ich hatte das ganze Spiel meine Bedenken, dass er denen kurz vor Schluss nen Elfer gibt. Glück das wir dann doch noch das zweite und dritte nachgelegt haben. Also die Leistung des Schiedsrichters war meiner Meinung nach mehr als bedenklich.


Teilen