Koi schrieb:2,05 Meter? Pah das ist garnichts gegenBrady = 2,07Tani = 2,09aber bei den unter 15 jährigen dürftest Du schon der längste sein. Die grössten Eintrachtfans findest Du immer noch im Ältestenrat.
Worschtsuppekönich schrieb:...dafür hab ich den größten..
Brady schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:...dafür hab ich den größten.. ...Eiterpickel im Genitalbereich...
Worschtsuppekönich schrieb:Bist du etwa der echte Tony Toronto?
Worschtsuppekönich schrieb:...dafür hab ich den größten
Uffstieg2005 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:...dafür hab ich den größten Dem wage ich zu widersprechen...
Brady schrieb: Uffstieg2005 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:...dafür hab ich den größten Dem wage ich zu widersprechen... Stimmt DU hast den größten! Jetzt weiß ich auch warum es von dir nur Bilder bis zur Gürtellinie gibt....
Brady schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Bist du etwa der echte Tony Toronto? Der hats mir erzählt...den hab ich gestern wenigstens am GD gesehn...im Gegensatz zu dir Warmduscher...
Worschtsuppekönich schrieb: Brady schrieb: Uffstieg2005 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:...dafür hab ich den größten Dem wage ich zu widersprechen... Stimmt DU hast den größten! Jetzt weiß ich auch warum es von dir nur Bilder bis zur Gürtellinie gibt.... Genau deshalb.In Karlsruhe nennen mich alle Frauen deshalb den "Schwarzen"
Koi schrieb:Die grössten Eintrachtfans findest Du immer noch im Ältestenrat.
Gegenbeweis ist aber erwünscht!
Ps.: Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig geworden
Adlergrüße VilbelAdler
Brady = 2,07
Tani = 2,09
aber bei den unter 15 jährigen dürftest Du schon der längste sein. Die grössten Eintrachtfans findest Du immer noch im Ältestenrat.
Bidde?
Das ist natürlich richtig!.
Wenn ich mich auf meinen Rollstuhl stelle, pack' ich locker die Zwo Vierzisch...
Standest du gestern im 38er im mittleren Bereich am Durchgang?
grööööhl Koi.
bei tani muss ich dich aber um einen ganzen Meter nach unten korrigieren. ^^
gm
Woher weißt du das denn?Hast du mir beim letzten GD-Besuch heimlich beim pinkeln zugesehen?
Bist du etwa der echte Tony Toronto?
Dem wage ich zu widersprechen...
@U2005 Wenn es einer wissen muß,dann du
@Brady:es gibt auch Menschen die einen Arbeitsplatz haben disappointed:Ohne irgendjemanden hier nahetreten zu wollen !)
Genau deshalb.In Karlsruhe nennen mich alle Frauen deshalb den "Schwarzen"
Wie gayts ihm eigentlich
Ja klar...
wart erst mal ab, bis ich ihn auspacke...
dann wirst Du vor Neid ganz blass...
worschti, sag uns allen die ganze Wahrheit. In Karlsruhe nennen mich allen den ....
Aber auch hier ist noch zu klären wer der größte
Fan ist.
Danke,für Euer Vertrauen