Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt.
Brady schrieb: Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt. Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke....
sge-adlerauge schrieb: Brady schrieb: Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt. Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke.... Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich.
Brady schrieb: sge-adlerauge schrieb: Brady schrieb: Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt. Aber bei Seitenaus gibts doch Einwurf und bei Toraus..gibts Abstoss oder Ecke.... Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich. Also hätte es Abstoss geben müssen? Und was gabs?
sge-adlerauge schrieb:Ja nix gabs ja moment doch es gab ne gute Flanke von Chaftar aber leider konnte die Flanke keiner verwerten.
Rheinhessen-Adler schrieb:Elfmeter für die Eintracht!!!!!!
Zeus schrieb: Rheinhessen-Adler schrieb:Elfmeter für die Eintracht!!!!!! So ist es!
stefank schrieb: Zeus schrieb: Rheinhessen-Adler schrieb:Elfmeter für die Eintracht!!!!!! So ist es! Und natürlich die rote Karte für den Schalker, dessen Fuss man gerade noch sieht...
Wenn es der Schiri sagt, dann ist das so. da hilft dein Foto kein Millimeter weiter.
Ihr macht mich schon ganz durcheinander es war die Torauslinie natürlich.
Ja nix gabs ja moment doch es gab ne gute Flanke von Chaftar aber leider konnte die Flanke keiner verwerten.
Klarer gehts wohl kaum!!!
Und Rot für den Gegenspieler und den Ball noch gleich dazu!!!
So ist es!
Und natürlich die rote Karte für den Schalker, dessen Fuss man gerade noch sieht...
Schalker?????????????