>

WARNUNG vor dem DYNAMO DRESDEN Spiel!

#
nur weil die dynamos 2-3 mal in der bildzeizung und in der bravo sport als schlimme fußball assis bezeichnet wurden solltet ihr das nicht auf die goldwage legen!
#
richtig...ich als frankfurter muss sagen dynamo ist kult...und es macht immer wieder spaß dort hinzufahren...auch wenns letzte mal schon lange her ist
#
ich hab mich gestern mit einem Kollegen unterhalten er war hool in darmstadt er hat mich gewarnt nach dresden zu fahrn. Das ist nicht nur einfach schlagen das ist mehr. Außerdem soll ich nie in den osten fahr da gibts nur streß.
#
son schrott

tobek schrieb:
ich hab mich gestern mit einem Kollegen unterhalten er war hool in darmstadt er hat mich gewarnt nach dresden zu fahrn. Das ist nicht nur einfach schlagen das ist mehr. Außerdem soll ich nie in den osten fahr da gibts nur streß.
#
das hab ich auch immer gedacht. Er hat mit den ganzen abend storys erzählt. Vielleicht hat er bisschen übertrieben. Aber nirgends soll so krass abgehen wie bei dynamo
#
denk ma es wir genug grün weißes gesocks das ein um eine eskalation zu vehindern
#
@ erster Schreiber:

völliger Quatsch den du da von dir gibst...

Ich muss zugeben, ich war noch nie in Dresden und werde es auch am Freitag beruflich nicht schaffen, aber:

4000-6000 Polizeikräfte? Was für ein Blödsinn... Im Pokalderby letztes Jahr in OF waren 1000 von den Kerlen am Start und ich hätte echt nicht gewusst wo man noch mehr von denen hätte hinstellen können...

Kritiker sagen ja meisstens, dass in Dresden zu wenig Polizisten vor Ort waren! Die Aussage "4000-6000 Polizisten (ist normal für Dresdner Verhältnisse...") kommt da schon sehr lächerlich...

Die von einm Dresdner genannten 650 Einsatzkräfte gegen Cottbus halte ich auch gegen uns für realistisch - vielleicht ein paar weniger.

Aber diese scheiß Angstmacherei hier ist doch völlig überzogen und total zum kotzen.

Hinfahren - 3 Punkte mitnehmen - Mund abwischen und wieder heimfahren... Ich würde nichts lieber tun, als am Fr. nach Dresden fahren und ich hoffe es lässt sich keiner, aufgrund des Gelabers hier, davon abbringen!
#

MaGrMa schrieb:
Ich würde nichts lieber tun, als am Fr. nach Dresden fahren und ich hoffe es lässt sich keiner, aufgrund des Gelabers hier, davon abbringen!


Es wird sich keiner von diesem geschwätz hier davon abbringen lassen nach DD zu fahren. Ich schätze dass sowieso 90% der Auswärtsfahrer hier im Forum eh nicht vertreten sind. Ich freu mich auf Freitag, egal ob und was davor oder danach passieren wird. Die Hinfahrt wird auf jeden feucht fröhlich
#
So ist's richtig, wird ne schöne Fahrt und Dresden denke ich wird euch auch gefallen!
Wer paar Stunden Zeit hat und paar gute Tipps braucht Kneipen, Sehenswürdigkeiten etc. kann sich gern an mich wenden!

Gruß nach Frankfurt, finds klasse das unser Gästeblock erstmals ausverkauft sein wird!
#

Eldur schrieb:
Wer paar Stunden Zeit hat und paar gute Tipps braucht Kneipen, Sehenswürdigkeiten etc. kann sich gern an mich wenden!


Ähm... ich glaube FC Grün Weiß wird wohl etwas dagegen haben wenn wir kreuz und quer durch Dresden marschieren
#
Da stimme ich auf jeden Fall zu. Wir finden es klasse, wenn es stimmt, dass unser Gästeblock ausverkauft ist. Wir waren an einem Freitag abend auch mit ca. 2500 Mann bei euch. Wäre schön, wenn ihr dies auch hinbekommt.

Bis Freitag
#
Stimmt auch wieder, aber vielleicht macht sich der ein oder andere alleine mit dem KfZ auf'n Weg nach dd und ist trotz Pendlerverkehr am Freitag!!! evtl. eher da!

Also Kneipen gibts in der Neustadt wie Sand am Meer, nur soviel vielleicht!

Bis die Tage...  
#
Schön das es Kneipen wie Sand am Meer gibt

Bestimmt gibt es da dann auch genug Leute wie Sand am Meer die etwas dagegen haben wenn man in Eintracht Sachen da rumläuft

Lieber etwas sachlich und unaufällig im Hintergrund bleiben und dann passiert einem auch nix.

Wenn man natürlich den großen Mann raushängen lässt, braucht man sich nicht wundern wenn man was auf die fresse bekommt

Gruß nach Dresden und auf ein Faires miteinander vor, während und nach dem Spiel

Harald
#
Vieles was der Autor dieses Threads geschrieben hat, ist Panikmache. Jedoch ist es leider war, dass wir in Dresden ein Gewaltproblem haben. Nach Spielen kam es leider des Öfteren zu heftigen Auseinandersetzungen. Vor allem Kinder-Hools griffen die Gästefans immer wieder in größerer Zahl an. Es gibt nicht wenige in DD, die sich wünschen, dass diese mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Wer mit dem Auto nach DD kommt, sollte sich vorher mit dem Dresdner Fanprojekt in Verbindung setzten und einige Tipps einholen. Auf jeden Fall sollten ihr mit Euren Fahrzeugen nicht in der Nähe des Stadions parken. Das kann nach dem Spiel sehr ungemütlich werden! Kleidet Euch auf jeden Fall neutral! Vor dem Spiel werden Schals gezockt und nach dem Spiel könnte es zu größeren Problemen kommen. Im Gästeblock werden viele Erlebnisorientierte aus Berlin, Leipzig und Bergamo und natürlich Frankfurt erwartet. Dieses zieht wiederum viele Chaoten aus dem Umkreis von Dresden an.

In der Neustadt dürftet ihr ohne Probleme weggehen, ihr müsst ja nicht unbedingt in Eintracht-Klamotten herumlaufen!

Grüße aus Dresden!
#
aus Berlin??? Wer denn bitte?? Ob aus Bergamo Leute kommen ist wohl stark zu bezweifeln....
#
übrigens war Köln supportmäßig schlecht dieses Jahr (wie eigentlich immer??)

Dresden war der beste Auwärtssupport bei uns. Besonders in Hälfte 2.

Nach dem Spiel wirds "lustig", aber Angst brauchen wir sicher keine zu haben....
#
Wenn etwas erwartet wird, kommt die Berliner Szene gerne nach DD.
#
Von der Ultras Dynamo Page!!!!!



Heimspiel gegen Frankfurt am Freitag um 19.00 Uhr!

Trotz Niederlagen und schwindender Hoffnung heisst es alles geben und ins Stadion kommen! Jedes Spiel zählt!!!
Frankfurt hat alle 2300 Karten für den Gästeblock verkauft und rollt mit dem Sonderzug um 16.37 Uhr in DD ein.
Keep your eyes open!
UD, JOGGER RIOT, ELBKAIDA, FIGHT CLUB ZITTAU, GIALLO NERO BASTARDI, YOUNG BOYS DYNAMO, NORTH SIDE FIGHTERS, ARMY OF DRESDEN-WEST, SOUTH BOYS, EASTSIDE DRESDEN, YELLOW MADNESS, SEK BIW, SGD SUPPS BZ, OCB, OSTALGIE, PLAYBOYS DYNAMO, DRESDEN OUTLAWS, ASSI PÖBEL, COMMANDO ELBHORDE, DYNAMO GESCHWADER, GENOSSEN, DACKELCLUB REICHSTÄDT, FREAK BOYZ !
#
Hier stimmt offensichtlich mit der Belichtung was net...
#
So schlimm wird es nicht werden. 1995 war ich auch in Dresden und habe mein Auto in der nähe vom Stadion geparkt. Obwohl ich damals eine Kutte an hatte ist mir nichts passiert


Teilen