>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
So nun ist es raus, hier steht alles:

http://www.eintracht.de/aktuell/34679/
#
Bitte die Ticketabwicklung hier diskutieren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183196/

Danke.
#
In Österreich wurde gegen Rapid Wien folgende Strafe verhängt: Zwei Geisterspiele + 50.000 Euro Strafe.

http://www.heute.at/sport/fussball/Hoechststrafe-fuer-Rapid-Wien-50-000-Euro-und-Stadionsperre;art681,565664
#
peter schrieb:
igorpamic schrieb:
peter schrieb:


ich habe (wenn das auch schon länger her ist, seit aramak kauf ich nichts mehr im stadion) fast volle  becher bei gegentoren vor mir auf den boden geknallt und andere haben etwas abbekommen. das gehört dazu.


Wo gehört denn das dazu? Das ist einfach nur eklig wenn die Brühe die Tribüne runtersabbert.  


das gehört zu:

emotional sein ohne andere willentlich zu schädigen.


da sind wir mal einer meinung, bier abkriegen passiert halt im stadion, bei mir meist bei nem torjubel das irgendwer wem anders den becher nach oben aus der hand haut und so ne bierdusche gibt. in dem moment nicht toll, aber mein gott, wer das schlimm findet sollte vielleicht über ein sky-abo nachdenken.
#
Irgendwie komm ich bei der Diskussion nicht mehr mit.

Bierdusche? Wegen Torjubels? Oder aus Versehen? Darum gehts doch gar nicht.

Es geht darum, dass die Platzsperre nicht nur wegen des Kölner Platzsturm erfolgte, sondern wegen 7 anderer Vergehen, u.a. Feuerzeug- und andere Gegenstände aufs Spielfeld werfen.

Und auch darum, dass die - absichtliche - Bierdusche für Herrn Bance hier im Forum noch abgefeiert wurde.

Setzt doch wieder mal die Relationen richtig zueinander.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie komm ich bei der Diskussion nicht mehr mit.

Bierdusche? Wegen Torjubels? Oder aus Versehen? Darum gehts doch gar nicht.

Es geht darum, dass die Platzsperre nicht nur wegen des Kölner Platzsturm erfolgte, sondern wegen 7 anderer Vergehen, u.a. Feuerzeug- und andere Gegenstände aufs Spielfeld werfen.

Und auch darum, dass die - absichtliche - Bierdusche für Herrn Bance hier im Forum noch abgefeiert wurde.

Setzt doch wieder mal die Relationen richtig zueinander.


Ja, wir sind ein wenig abgedriftet.

Es ging zuletzt um "vertretbares Ausrasten" in Abgrenzung zu dem hier ins Spiel gebrachten "allgemeinen Ausrasten" von Fans, mit dem die diversen von dir genannten Auswüchse erklärt wurden.

Dabei wurde im weiteren Verlauf unterschieden zwischen "spontanem" und "geplantem" Ausrasten sowie bloßen Unannehmlichkeiten auf der einen Seite und der Inkaufnahme von Personenschäden auf der anderen Seite.

Natürlich sind es die von dir genannten Vergehen und deren Summe, die insgesamt als nicht vertretbare Handlungen zu der Misere Zuschauerbegrenzung mit beigetragen haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Und auch darum, dass die - absichtliche - Bierdusche für Herrn Bance hier im Forum noch abgefeiert wurde.



Diese schöne Bierdusche ist es mir immer noch wert...   Ein Zuschauer auf der Gegentribüne hat damit meine grundsätzliche Einstellung zu den klugscheißerischen Bonbonwerfern (Strutz, Heidel, Tuchel) in einer ganz simplen Aktion ganz gut zusammengefasst gehabt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie komm ich bei der Diskussion nicht mehr mit.

Bierdusche? Wegen Torjubels? Oder aus Versehen? Darum gehts doch gar nicht.

Es geht darum, dass die Platzsperre nicht nur wegen des Kölner Platzsturm erfolgte, sondern wegen 7 anderer Vergehen, u.a. Feuerzeug- und andere Gegenstände aufs Spielfeld werfen.

Und auch darum, dass die - absichtliche - Bierdusche für Herrn Bance hier im Forum noch abgefeiert wurde.

Setzt doch wieder mal die Relationen richtig zueinander.

Wir haben keine Platzsperre sondern eine Einschränkung der Zuschauerzahl und diese gab es wegen des Kölnspiels. Für die anderen Vergehen gab es zusätzlich noch eine Geldstrafe.
#
"Die Beschwerden halten sich bisher in Grenzen. Meistens geht es nur darum, dass die Kunden nicht für ein Spiel bezahlen wollen, das sie nicht sehen können. Die Karten sind selbstverständlich entsprechend günstiger",erläutert Eintracht-Vorstand Klaus Lötzbeier. Der Einnahmeverlust wird auf mindestens 250.000 Euro geschätzt.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553441/artikel_wie-st-pauli-und-eintracht-die-dfb-urteile-umsetzen.html



Sind wir Bayern...  
#
BananaJoe schrieb:
"Die Beschwerden halten sich bisher in Grenzen. Meistens geht es nur darum, dass die Kunden nicht für ein Spiel bezahlen wollen, das sie nicht sehen können. Die Karten sind selbstverständlich entsprechend günstiger",erläutert Eintracht-Vorstand Klaus Lötzbeier. Der Einnahmeverlust wird auf mindestens 250.000 Euro geschätzt.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553441/artikel_wie-st-pauli-und-eintracht-die-dfb-urteile-umsetzen.html



Sind wir Bayern...    


Natürlich bist du (auch) Kunde einer Aktiengesellschaft.

Wenn die Verantwortlichen auch jedes Wort auf die Goldwaage legen würden...
#
Jetzt kennen wir auch den Gegner! Wäre das Heimspiel gegen St. Pauli! Das 1. Heimspiel, bei dem wieder Alle in´s Stadion dürften, wäre am 4. Spieltag gegen Düsseldorf! St. Pauli, als Mitabsteiger, ist schon das erste Spitzenspiel zu Hause! Mir wären Ingolstadt oder Paderborn lieber gewesen!
#
pauli hatte doch auch einspruch eingelegt und recht bekommen. warum legt HB net auch einspruch ein? wäre doch sicher möglich ein anderes spiel zu finden...
#
AKUsunko schrieb:
pauli hatte doch auch einspruch eingelegt und recht bekommen. warum legt HB net auch einspruch ein? wäre doch sicher möglich ein anderes spiel zu finden...


Das ist doch kein Wunschkonzert.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
AKUsunko schrieb:
pauli hatte doch auch einspruch eingelegt und recht bekommen. warum legt HB net auch einspruch ein? wäre doch sicher möglich ein anderes spiel zu finden...


Das ist doch kein Wunschkonzert.


für pauli war es das doch auch...

ein widerspruch kostet ein paar minuten und etwa 2 euro für paper, drucker tinte und briefmarke...ein versuch ist es allemal wert...
#
AKUsunko schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
AKUsunko schrieb:
pauli hatte doch auch einspruch eingelegt und recht bekommen. warum legt HB net auch einspruch ein? wäre doch sicher möglich ein anderes spiel zu finden...


Das ist doch kein Wunschkonzert.


für pauli war es das doch auch...

ein widerspruch kostet ein paar minuten und etwa 2 euro für paper, drucker tinte und briefmarke...ein versuch ist es allemal wert...


Wir können überhaupt froh sein das zum ersten Heimspiel 14000 kommen dürfen.Ein Platzsturm mit ein drauf folgenden Einsatz von 200 Polizisten ist wesentlich schlimmer als ein Becherwurf.Die Hamburger spielen doch auch nur vor 14500 Zuschauer.
#
Einspruch?

Gegenüber DFB und DFL verhält sich Bruchhagen stets absolut loyal.
Einspruch ausgeschlossen - egal ob es um Sperren von Spielern geht oder um das Strafmaß von Fanaktionen.
#
emjott schrieb:
Einspruch?

Gegenüber DFB und DFL verhält sich Bruchhagen stets absolut loyal.
Einspruch ausgeschlossen - egal ob es um Sperren von Spielern geht oder um das Strafmaß von Fanaktionen.


das ist natürlich wahr... leider

es ist halt heftig das es gleich das pauli spiel ist.

quasi das einzige spiel in dem man auch realistisch vor der saison mit ner fast vollen hütte rechnen könnte...
#
quasi das einzige spiel in dem man auch realistisch vor der saison mit ner fast vollen hütte rechnen könnte...

klar das du mit 25  Jahren nicht abschätzen kannst wie voll unsere Hütte noch wird. Einmal Adler immer Adler. Wir werden den Zuschauerschnitt von letzter Saison um Max 10 % unterschreiten und dass auch nur wenn wir schlecht sind.
Im übrigen finde ich es voll o.k wenn durch diese Schwachköpfe eine Strafe erreicht wird die wehtut.
#
eagle45 schrieb:
quasi das einzige spiel in dem man auch realistisch vor der saison mit ner fast vollen hütte rechnen könnte...

klar das du mit 25  Jahren nicht abschätzen kannst wie voll unsere Hütte noch wird. Einmal Adler immer Adler. Wir werden den Zuschauerschnitt von letzter Saison um Max 10 % unterschreiten und dass auch nur wenn wir schlecht sind.
Im übrigen finde ich es voll o.k wenn durch diese Schwachköpfe eine Strafe erreicht wird die wehtut.


tu net so, als wär ich ein kleines kind, alter mann.

ich kann das sehr wohl abschätzen. das hat ja nix mit fan hin oder her zu tun, die fans werden da sein. aber eben die leute die sich auf der haupt- und gegentribüne mal ein spiel ansehen wollen ohne mitglied im verein zu sein oder ne DK haben, die kommen eben net gegen paderborn oder ingolstadt...
#
AKUsunko schrieb:
eagle45 schrieb:
quasi das einzige spiel in dem man auch realistisch vor der saison mit ner fast vollen hütte rechnen könnte...

klar das du mit 25  Jahren nicht abschätzen kannst wie voll unsere Hütte noch wird. Einmal Adler immer Adler. Wir werden den Zuschauerschnitt von letzter Saison um Max 10 % unterschreiten und dass auch nur wenn wir schlecht sind.
Im übrigen finde ich es voll o.k wenn durch diese Schwachköpfe eine Strafe erreicht wird die wehtut.


tu net so, als wär ich ein kleines kind, alter mann.

ich kann das sehr wohl abschätzen. das hat ja nix mit fan hin oder her zu tun, die fans werden da sein. aber eben die leute die sich auf der haupt- und gegentribüne mal ein spiel ansehen wollen ohne mitglied im verein zu sein oder ne DK haben, die kommen eben net gegen paderborn oder ingolstadt...


ich glaube das unterschätzt du. auf der haupt- und gerade auf der gegentribüne gibt es jede menge leute, die schon in den 90ern und zu ersten zweitligazeiten ins stadion gepilgert sind.

es gab in frankfurt schon eintrachtfans bevor es die nordwest gab.


Teilen