>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Laut Kicker werden beim ersten Heimspiel die Fanblöcke gesperrt und somit nur Platz für 18.000 Zuschauer da sein. Anscheinend sind wir glimpflich davon gekommen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552894/artikel_bruchhagens-schwierige-mission.html
#
Hätte schlimmeres erwartet.
#
Definiert mir jemand "Fanblöcke"?
#
Snuffle82 schrieb:
Definiert mir jemand "Fanblöcke"?  


Ich gehe davon aus, dass das mindestens die Steher in der Westkurve Unterrang betrifft.
#
Wie will die Eintracht das regeln? Werden die DK-Besitzer aus der NWK dann umgesetzt?
#
Snuffle82 schrieb:
Definiert mir jemand "Fanblöcke"?  


Wahrscheinlich die Stehblöcke.
#
auch von mir vielen Dank, liebe Platzstürmer
#
Ich denke mal, dass die im ersten Heimspiel keinen Einlass bekommen! Oder die DK´s gibt´s erst für das 2. Heimspiel!
#
Ich denke mal, dass ich dann mein Geld zurück will
#
OFAdler schrieb:
Ich denke mal, dass die im ersten Heimspiel keinen Einlass bekommen! Oder die DK´s gibt´s erst für das 2. Heimspiel!


Das wär aber ziemlich unsinnig.
#
Morphium schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich denke mal, dass die im ersten Heimspiel keinen Einlass bekommen! Oder die DK´s gibt´s erst für das 2. Heimspiel!


Das wär aber ziemlich unsinnig.


Wir verkaufen ja mehr Dauerkarten als beim ersten Spiel reindürfen!
#
Also wenn es so kommt, dann sind "wir" echt mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch wenns jetzt hart klingt aber nach all dem Mist den unsere Fans in den letzten Jahren verzapft hat war so eine Strafe leider überfällig.
#
Morphium schrieb:
Wie will die Eintracht das regeln? Werden die DK-Besitzer aus der NWK dann umgesetzt?


Nur, wenn wir max 16.200 Dauerkarten verkaufen. VOn den 18.000 müssen ja dann noch 1.800 Gästekarten abgezogen werden. Sollten es über 16.200 verkaufte Dauerkarten sein, werden einige wohl oder übel draußen bleiben müssen.
#
Morphium schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich denke mal, dass die im ersten Heimspiel keinen Einlass bekommen! Oder die DK´s gibt´s erst für das 2. Heimspiel!


Das wär aber ziemlich unsinnig.


Wird wohl möglich sein Dks für ein Spiel zu sperren denke ich mal was ich mich aber Frage ist wenn nur 18 000 Zuschauer für das Spiel zugelassen werden sollen dann muss ein bisschen mehr gesperrt werden wie nur die Steher der Westkurve. Naja sollten wir dann das erste Spiel gegen Paderborn oder so haben wird der Auswärtsblock zum Heimblock
#
nicole1611983 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie will die Eintracht das regeln? Werden die DK-Besitzer aus der NWK dann umgesetzt?


Nur, wenn wir max 16.200 Dauerkarten verkaufen. VOn den 18.000 müssen ja dann noch 1.800 Gästekarten abgezogen werden. Sollten es über 16.200 verkaufte Dauerkarten sein, werden einige wohl oder übel draußen bleiben müssen.  


Wird wahrsch. sowas wie "First come first serve" geben, d.h. man kann sich seinen Platz bestätigen lassen und muss halt ziemlich schnell sein.
#
Wenn dem wirklich so sein sollte bin ich gespannt wie das geregelt wird wer rein darf und wer nicht.
#
wie ich den dfb kenne, wird wahrscheinlich das erste heimspiel, dann das gegen den fsv werden..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
wie ich den dfb kenne, wird wahrscheinlich das erste heimspiel, dann das gegen den fsv werden..


Die bekommen wir ja am 1. Spieltag auswärts! ,-)
#
die strafe ansich is vollkommen in ordnung! hätte schlimmeres erwartet! aber wenn der "fanbereich" gesperrt is, stehplatz inkl. oberrang NWK (gehört zum heimfanbereich) wie soll die eintracht dies regeln??
#
HessenHead2008 schrieb:
Wenn dem wirklich so sein sollte bin ich gespannt wie das geregelt wird wer rein darf und wer nicht.


Bin auch gespannt. Die Zeiten in der zweiten Liga sind eh schon bescheiden. Und wenn du dann nochmal ein Spiel weniger anschauen darfst....


Teilen