>

Juhu,Jippi^^ Endlich Ferien...

#
So ich wollte ma hören wer von euch heut auch Ferien oder so bekommt,vorallem die Schüler unter uns :P ?!
Also nach all dem Stress kann ichs gut gebrauchen...Was habt ihr denn alle so vor?
Ich verbringe 2 Wochen zu Hause...Bierchen trinken*g,chillen....usw. das normale Programm halt...
Es soll auch Leute unter uns geben,wie den niederrheiner adler...die am montag wieder in die schule müssen
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Es soll auch Leute unter uns geben,wie den niederrheiner adler...die am montag wieder in die schule müssen


Selbst schuld Wohin denn? In die Löwenschule?
#
Ähhhmmm, war ja wohl nur eine kurze Unterbrechung der Chill-Zeit, da die Sommerferien doch erst zu Ende sind.

Ein neidischer

Andreas
#
ferien !!!!!!!!!!!!!
#
Von mir aus könnten 355 Tage im Jahr Ferien sein...











...die anderen 10 Feiertag
#
mal sehen wer der erste ist der sagt wir haben es nicht verdient ^^
#
ihr babbsägg habts doch gar net verdient
#
wieso habt ihr schon wieder ferien?
#

kasi1981 schrieb:
wieso habt ihr schon wieder ferien?


frage ich mich auch...die sommerferien sind doch gerade erst zu ende gegangen
#
aber echt, naja, gut das die uni wieder los geht
#
Föööööööööööööhriööööööööööööhn!

GEIL!
#
Ferien? tz..kein wunder das au der jugend nichts wird.. die hälfte des jahres haben sie ferien und die andere hälfte verbringen ie mit krankfeiern oder schwänzen

naja ich habe noch zwei wochen urlaub.. auch was nettes
#

AYeboah schrieb:
Ferien? tz..kein wunder das au der jugend nichts wird.. die hälfte des jahres haben sie ferien und die andere hälfte verbringen ie mit krankfeiern oder schwänzen

naja ich habe noch zwei wochen urlaub.. auch was nettes


Urlaub? tz..kein wunder das aus dem AYeboah nichts wird.. die hälfte des jahres hat er urlaub und die andere hälfte verbringt er mit krankfeiern oder schwänzen
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Von mir aus könnten 355 Tage im Jahr Ferien sein...











...die anderen 10 Feiertag

Ich hätte auch gerne einen Jahresurlaub bei vollem Lohnausgleich. B)

Ach diese Schüler, die haben es gut.
#
naja...meine zwei wochen sind leider schon wieder um....
#
tja,ich darf montag auch wieder in die schule wo dann ne ganze menge klausuren auf mich warten..
naja,aber was solls,ich kann damit leben...außerdme geh ich ja gerne zur schule...
#
FERIEN!!!!!!!

obwohl ich sagen muss, dass ich ruhig noch ne woche in die schule gehn könnte bin auch noch nich wirklich in ferienstimmung!!!

aber egal hauptsache keine schule!

dann mal allen schöne FERIEN oder für die, die wieder haben viel spaß in der schule.....

Burningeagle
#
schon wieder Ferien?

NEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!


#

Koi schrieb:
schon wieder Ferien?

Und dann wundern wir uns über "PISA"...
#
da ist echt Hopfen und Malz verloren...


Teilen