So ich wollte ma hören wer von euch heut auch Ferien oder so bekommt,vorallem die Schüler unter uns :P ?! Also nach all dem Stress kann ichs gut gebrauchen...Was habt ihr denn alle so vor? Ich verbringe 2 Wochen zu Hause...Bierchen trinken*g,chillen....usw. das normale Programm halt... Es soll auch Leute unter uns geben,wie den niederrheiner adler...die am montag wieder in die schule müssen
Ferien? tz..kein wunder das au der jugend nichts wird.. die hälfte des jahres haben sie ferien und die andere hälfte verbringen ie mit krankfeiern oder schwänzen
naja ich habe noch zwei wochen urlaub.. auch was nettes
AYeboah schrieb: Ferien? tz..kein wunder das au der jugend nichts wird.. die hälfte des jahres haben sie ferien und die andere hälfte verbringen ie mit krankfeiern oder schwänzen
Urlaub? tz..kein wunder das aus dem AYeboah nichts wird.. die hälfte des jahres hat er urlaub und die andere hälfte verbringt er mit krankfeiern oder schwänzen
tja,ich darf montag auch wieder in die schule wo dann ne ganze menge klausuren auf mich warten.. naja,aber was solls,ich kann damit leben...außerdme geh ich ja gerne zur schule...
Also nach all dem Stress kann ichs gut gebrauchen...Was habt ihr denn alle so vor?
Ich verbringe 2 Wochen zu Hause...Bierchen trinken*g,chillen....usw. das normale Programm halt...
Es soll auch Leute unter uns geben,wie den niederrheiner adler...die am montag wieder in die schule müssen
Selbst schuld Wohin denn? In die Löwenschule?
Ein neidischer
Andreas
...die anderen 10 Feiertag
frage ich mich auch...die sommerferien sind doch gerade erst zu ende gegangen
GEIL!
Urlaub? tz..kein wunder das aus dem AYeboah nichts wird.. die hälfte des jahres hat er urlaub und die andere hälfte verbringt er mit krankfeiern oder schwänzen
Ich hätte auch gerne einen Jahresurlaub bei vollem Lohnausgleich. B)
Ach diese Schüler, die haben es gut.
naja,aber was solls,ich kann damit leben...außerdme geh ich ja gerne zur schule...
obwohl ich sagen muss, dass ich ruhig noch ne woche in die schule gehn könnte bin auch noch nich wirklich in ferienstimmung!!!
aber egal hauptsache keine schule!
dann mal allen schöne FERIEN oder für die, die wieder haben viel spaß in der schule.....
Burningeagle
NEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!
Und dann wundern wir uns über "PISA"...