>

Constant Djakpa verpflichtet

#
hreinsch schrieb:
Das passt. Wie ich finde.

Den Vertrag mit Petkovic müsste dann also aufgelöst werden konsequenterweise...



Dir ist schon klar dass der Spieler da zustimmen muss?
Warum genau sollte er das tun?
#
Tuess schrieb:
Einschätzung von einem Hanoi Kiebitz:

"jau, nach grandiosen ersten 8 spielen baute er immer mehr ab.
ich hab bisher keinen spieler erlebt, der so sehr stimmungen durchlebt, und vor allem auch nach außen trägt. war djakpa gut drauf hat er mit seiner guten laune fast genervt, in schlechten tagen war er regelrecht gefährlich für seine trainingsgegenspieler. zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt.

die letzten monate war er wieder ganz nah dran an der ersten elf, und er wäre mit dieser leistung für quasi jede bundesligamannschaft eine bereicherung. wie in den ersten spielen für 96, als er 96s spiel über die linke seite nach vorne trieb.

wenn djakpa sich selbst findet, wird er nicht einfach untertauchen.
ich werde ihn vermissen, weil er ein farbtupfer war, der dem trainingsvoyeur oft eine szene lieferte. sei es sein direktes verhalten, oder die reaktion seiner mitspieler auf ihn."


Also wenn ich das so lese: "zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt."

Jetzt ist alles klar, die haben den für Caio zur Aufmunterung geholt.

Gruß Afrigaaner
#
Herzlich willkommen, aber trotzdem bleibt da noch ein kleines...hmmmm...übrig.

Ich kann noch nicht ganz einschätzen, was da so geplant ist, denn auch ich denke andere Positionen wären dringender zu besetztn. Aber mal abwarten was noch kommt, jetzt scheint es ja so zu sein, dass fast täglich neue Leute dazukommen.
#
Naja. Breche jetzt nicht gerade in Begeisterung aus. Der Transfer ist ok solange Schorsch bei uns bleibt.
#
Tuess schrieb:
Einschätzung von einem Hanoi Kiebitz:

"jau, nach grandiosen ersten 8 spielen baute er immer mehr ab.
ich hab bisher keinen spieler erlebt, der so sehr stimmungen durchlebt
Ah, Inconstant Djakpa.  
#
yeboah1981 schrieb:
Tuess schrieb:
Einschätzung von einem Hanoi Kiebitz:

"jau, nach grandiosen ersten 8 spielen baute er immer mehr ab.
ich hab bisher keinen spieler erlebt, der so sehr stimmungen durchlebt
Ah, Inconstant Djakpa.  





Sehr kreativ Herr Yeboah.
#
bienvenue et beaucoup de succès
#
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt.


Armer Caio


Also gegenüber Caio scheint er am Bauch wirklich leicht besser austrainiert.  
http://www.leverkusen.com/whoiswho/d/Djakpa_C.jpg
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt.


Armer Caio


Also gegenüber Caio scheint er am Bauch wirklich leicht besser austrainiert.  
http://www.leverkusen.com/whoiswho/d/Djakpa_C.jpg


pah. caio hat nur eine ausbeulung. der hat doch mindestens 6.  

achja, willkommen.
#
Wozu ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann...
#
Tuess schrieb:
Wozu ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann...  


Unter dem Speck ist der Waschbrettbauch
#
yeboah1981 schrieb:
Tuess schrieb:
Einschätzung von einem Hanoi Kiebitz:

"jau, nach grandiosen ersten 8 spielen baute er immer mehr ab.
ich hab bisher keinen spieler erlebt, der so sehr stimmungen durchlebt
Ah, Inconstant Djakpa.  





Auf dass das nicht sein Spitzname wird...
#
Hoffentlich hat er nur einen 1-Jahresvertrag erhalten oder ist nur ausgeliehen!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob Djakpa uns in der ersten Elf groß helfen würde? Keine Ahnung.

Für den Konkurrenzkampf sollte ein solcher Spieler geeignet sein.

Ob Djakpa oder ein anderer: Ich fände einen konkurrenzfähigen LV/LM gut.
Tzavellas Leistung wird sicherlich von einem Konkurrenzkampf profitieren.

Und man braucht im LM einen dauerhaften Konkurrenten für Köhler: falls Korkmaz sich wieder nicht durchsetzen sollte.

Als Köhler sich in der Vergangenheit durchsetzte, fiel Korkmaz wohl in ein Formtief und war wohl keine Konkurrenz mehr für Köhler.
Wenn Köhler einen Konkurrenten im Nacken hat, dann spielt Köhler wohl deutlich besser.

Zudem ist Korkmaz etwas offensiver als Köhler.


Kannst du mit bitte kurz meine Frage hier an dich beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11815956/goto/

Du wiederholst das mit Köhler Tag für Tag und ich habe dies irgendwie anders in Erinnerung, wie in dem anderen Thread beschrieben und bereits schon einmal diskutiert.
Es kann gut sein, dass ich mich täusche und mir meine Erinnerung einen Streich spielt, aber klär mich bitte auf  ,-)


auch wenn du mich nicht gefragt hast: genau so wie willensausdauer das schildert isses aber auch nach meiner erinnerung. hier das folgende hab ich vor einiger zeit geschrieben dazu http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11814400/goto/

Aber hat Köhler z.B. seine starke Hinrunde nicht im DM gespielt und Altintop war LA? Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass ich mich an kaum eine Saison erinnern kann, in der er sich wirklich als Stamm-LA durchgesetzt hat. Er kam immer auf richtig viele Spiele, aber diese auf unterschiedlichen Positionen. War bzw. ist er wirklich nicht "nur" unser fast immer fitter 12ter Mann in einer Mannschaft, in der es immer reichlich Verletzte gab? War er in den letzten Jahren wirklich Stamm-LA?
Mir kam es eher so vor, als hätte er die ersten Spiele auf einer mal wieder neuen Position Top gespielt und wenn die Verletzung des anderen Spielers dann länger dauerte, hat er i.d.R. stark angebaut...
Das er dadurch sozusagen Stammspieler war bestreite ich gar nicht, nur erinnere ich mich eben nicht, dass er sich in den letzten Jahren dauerhaft gegen fitte Konkurrenz (Takahara, Streit, Fenin, Altintop) auf LA durchgesetzt hat. Und gerade davon spricht Willensausdauer immer wieder.

Und in genau diesem Punkt bitte ich wirklich um Aufklärung, da es mir keine Ruhe lässt, dass mir meine Erinnerung evtl einen solchen Streich spielt...


Nein, ich bin nicht der Meinung, dass sich Köhler in den letzten Jahren dauerhaft gegen fitte Konkurrenz (Takahara, Streit, Fenin, Altintop) im LA durchgesetzt hätte. Davon spreche ich nicht.

Und mir geht's schon gar nicht um den Zeitraum, bevor Korkmaz hier war, da es um einen Vergleich zwischen Korkmaz und Köhler geht.

Köhler hat Spiele im LM gemacht hat, in denen es auch Alternativen gegeben hat... beispielsweise Korkmaz in der Rückrunde 2009/2010...
#
hagf schrieb:
Hoffentlich hat er nur einen 1-Jahresvertrag erhalten oder ist nur ausgeliehen!


Willst du es nicht noch 3-4 mal posten das du den Transfer schlecht findest ? Scheint noch nicht jeder gelesen zu haben.

 
#
hagf schrieb:
Hoffentlich hat er nur einen 1-Jahresvertrag erhalten oder ist nur ausgeliehen!


troll dich!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11183534,758212/goto/
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Wozu ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann...  


Unter dem Speck ist der Waschbrettbauch




Caio ist ein Tierfreund! Pro Waschbärbauch.  
#
Willensausdauer schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob Djakpa uns in der ersten Elf groß helfen würde? Keine Ahnung.

Für den Konkurrenzkampf sollte ein solcher Spieler geeignet sein.

Ob Djakpa oder ein anderer: Ich fände einen konkurrenzfähigen LV/LM gut.
Tzavellas Leistung wird sicherlich von einem Konkurrenzkampf profitieren.

Und man braucht im LM einen dauerhaften Konkurrenten für Köhler: falls Korkmaz sich wieder nicht durchsetzen sollte.

Als Köhler sich in der Vergangenheit durchsetzte, fiel Korkmaz wohl in ein Formtief und war wohl keine Konkurrenz mehr für Köhler.
Wenn Köhler einen Konkurrenten im Nacken hat, dann spielt Köhler wohl deutlich besser.

Zudem ist Korkmaz etwas offensiver als Köhler.


Kannst du mit bitte kurz meine Frage hier an dich beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11815956/goto/

Du wiederholst das mit Köhler Tag für Tag und ich habe dies irgendwie anders in Erinnerung, wie in dem anderen Thread beschrieben und bereits schon einmal diskutiert.
Es kann gut sein, dass ich mich täusche und mir meine Erinnerung einen Streich spielt, aber klär mich bitte auf  ,-)


auch wenn du mich nicht gefragt hast: genau so wie willensausdauer das schildert isses aber auch nach meiner erinnerung. hier das folgende hab ich vor einiger zeit geschrieben dazu http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11814400/goto/

Aber hat Köhler z.B. seine starke Hinrunde nicht im DM gespielt und Altintop war LA? Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass ich mich an kaum eine Saison erinnern kann, in der er sich wirklich als Stamm-LA durchgesetzt hat. Er kam immer auf richtig viele Spiele, aber diese auf unterschiedlichen Positionen. War bzw. ist er wirklich nicht "nur" unser fast immer fitter 12ter Mann in einer Mannschaft, in der es immer reichlich Verletzte gab? War er in den letzten Jahren wirklich Stamm-LA?
Mir kam es eher so vor, als hätte er die ersten Spiele auf einer mal wieder neuen Position Top gespielt und wenn die Verletzung des anderen Spielers dann länger dauerte, hat er i.d.R. stark angebaut...
Das er dadurch sozusagen Stammspieler war bestreite ich gar nicht, nur erinnere ich mich eben nicht, dass er sich in den letzten Jahren dauerhaft gegen fitte Konkurrenz (Takahara, Streit, Fenin, Altintop) auf LA durchgesetzt hat. Und gerade davon spricht Willensausdauer immer wieder.

Und in genau diesem Punkt bitte ich wirklich um Aufklärung, da es mir keine Ruhe lässt, dass mir meine Erinnerung evtl einen solchen Streich spielt...


Nein, ich bin nicht der Meinung, dass sich Köhler in den letzten Jahren dauerhaft gegen fitte Konkurrenz (Takahara, Streit, Fenin, Altintop) im LA durchgesetzt hätte. Davon spreche ich nicht.

Und mir geht's schon gar nicht um den Zeitraum, bevor Korkmaz hier war, da es um einen Vergleich zwischen Korkmaz und Köhler geht.

Köhler hat Spiele im LM gemacht hat, in denen es auch Alternativen gegeben hat... beispielsweise Korkmaz in der Rückrunde 2009/2010...

Ok, dann bin ich da schon mal beruhigt bzw. nicht mehr so verwirrt...danke...
Stimmt, zu Beginn der Rückrunde war Köhler Stamm-LA nur hatte da Korkmaz nicht Jochbein und Fenin Leiste? Und gegen Ende war er dann glaube ich Spycher-Ersatz?!
Aber ich verstehe jetzt im Grunde was da meinst, dachte du hättest damit gemeint, dass er sich im Endeffekt doch immer als LA durchgesetzt hätte und das hat mich verwirrt/gestört.
Im Grunde seh ich es dann ähnlich wie du: Sobald Köhler auf einer Position eingesetzt wird, sei es aufgrund einer Verletzung oder einer schwachen Form, bringt er gute bis starke Leistung und nutzt seine Chance. Wird es dann jedoch  irgendwann zur "Gewohnheit" flacht sein Spiel (und sein Wille / seine Motivation?) deutlich ab...das ist mMn leider seine gröte Schwäche...
Dauerhaft fitte Konkurrenz, die ihm dicht auf den Fersen war hatte er glaube ich noch nie so wirklich...höchstens in der letzten Hinrunde wenn man Clark als solche ansieht. Und da hat er wirklich starke Leistungen gezeigt...daher könnte deine These zutreffen...aber am Ende spielt er wahrscheinlich sowieso ganz wo anders....z.B. in der IV oder sogar im Tor  ,-)
#
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
#
realdeal schrieb:
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.


2 waren von Haggui, der von Djakpa war aber viel geiler  


Teilen