>

Constant Djakpa verpflichtet

#
Einschätzung von einem Hanoi Kiebitz:

"jau, nach grandiosen ersten 8 spielen baute er immer mehr ab.
ich hab bisher keinen spieler erlebt, der so sehr stimmungen durchlebt, und vor allem auch nach außen trägt. war djakpa gut drauf hat er mit seiner guten laune fast genervt, in schlechten tagen war er regelrecht gefährlich für seine trainingsgegenspieler. zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt.

die letzten monate war er wieder ganz nah dran an der ersten elf, und er wäre mit dieser leistung für quasi jede bundesligamannschaft eine bereicherung. wie in den ersten spielen für 96, als er 96s spiel über die linke seite nach vorne trieb.

wenn djakpa sich selbst findet, wird er nicht einfach untertauchen.
ich werde ihn vermissen, weil er ein farbtupfer war, der dem trainingsvoyeur oft eine szene lieferte. sei es sein direktes verhalten, oder die reaktion seiner mitspieler auf ihn."
#
zeisich schrieb:
Veh hat es ihm nahegelegt den Urlaub ausfallen zu lassen, aber soweit ich weiß, steht für ihn sowieso noch ein Spiel aus. Vermutlich kann er dann wohl frühestens nach diesem Wochenende zur Mannschaft stoßen.


Petko und Urlaub war doch in der Vergangenheit schonmal ein Problem, oder?
#
AnitaBonghit schrieb:
Ist der eigentlich aktueller Nationalspieler?

Könnte der Africa-Cup ´12 spielen.

Und wie fällt das mit dem Spielplan der 2.liga zusammen?

Nachher fehlen die gehandelten afrikaner alle ewig...


Die 2. Liga beginnt ja erst zwei Wochen später am 3. Februar. Die Afrika-Meisterschaft endet am Wochenende danach.

Er würde also max. 2 Spiele fehlen.

Aber Djakpa war eh seit längerem wohl nicht mehr im Kader der Ivorer.
#
Tuess schrieb:
zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt.


Armer Caio
#
Willensausdauer schrieb:
Ob Djakpa uns in der ersten Elf groß helfen würde? Keine Ahnung.

Für den Konkurrenzkampf sollte ein solcher Spieler geeignet sein.

Ob Djakpa oder ein anderer: Ich fände einen konkurrenzfähigen LV/LM gut.
Tzavellas Leistung wird sicherlich von einem Konkurrenzkampf profitieren.

Und man braucht im LM einen dauerhaften Konkurrenten für Köhler: falls Korkmaz sich wieder nicht durchsetzen sollte.

Als Köhler sich in der Vergangenheit durchsetzte, fiel Korkmaz wohl in ein Formtief und war wohl keine Konkurrenz mehr für Köhler.
Wenn Köhler einen Konkurrenten im Nacken hat, dann spielt Köhler wohl deutlich besser.

Zudem ist Korkmaz etwas offensiver als Köhler.


Kannst du mit bitte kurz meine Frage hier an dich beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11815956/goto/

Du wiederholst das mit Köhler Tag für Tag und ich habe dies irgendwie anders in Erinnerung, wie in dem anderen Thread beschrieben und bereits schon einmal diskutiert.
Es kann gut sein, dass ich mich täusche und mir meine Erinnerung einen Streich spielt, aber klär mich bitte auf  ,-)
#
Wäre super ihn in unseren Reihen zu haben,Paradiesvögel haben in unserer Mannschaft zuletzt gefehlt, muss also wohl so sein wenn man eine erfolgreiche Mannschaft haben will.
Noch ein paar solcher Zugänge und wir wären mit dieser Mannschaft wohl nicht abgestiegen ...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob Djakpa uns in der ersten Elf groß helfen würde? Keine Ahnung.

Für den Konkurrenzkampf sollte ein solcher Spieler geeignet sein.

Ob Djakpa oder ein anderer: Ich fände einen konkurrenzfähigen LV/LM gut.
Tzavellas Leistung wird sicherlich von einem Konkurrenzkampf profitieren.

Und man braucht im LM einen dauerhaften Konkurrenten für Köhler: falls Korkmaz sich wieder nicht durchsetzen sollte.

Als Köhler sich in der Vergangenheit durchsetzte, fiel Korkmaz wohl in ein Formtief und war wohl keine Konkurrenz mehr für Köhler.
Wenn Köhler einen Konkurrenten im Nacken hat, dann spielt Köhler wohl deutlich besser.

Zudem ist Korkmaz etwas offensiver als Köhler.


Kannst du mit bitte kurz meine Frage hier an dich beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11815956/goto/

Du wiederholst das mit Köhler Tag für Tag und ich habe dies irgendwie anders in Erinnerung, wie in dem anderen Thread beschrieben und bereits schon einmal diskutiert.
Es kann gut sein, dass ich mich täusche und mir meine Erinnerung einen Streich spielt, aber klär mich bitte auf  ,-)


auch wenn du mich nicht gefragt hast: genau so wie willensausdauer das schildert isses aber auch nach meiner erinnerung. hier das folgende hab ich vor einiger zeit geschrieben dazu http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11814400/goto/
#
ich sehe djakpa als zweitbesetzung hinter tzavellas. da dieser grad verletzt ist, könnte es sein, dass man lehren aus der letzten saison gezogen hat und eben gerade nicht feststellen möchte, dass petcovic es nicht mal in liga 2 kann und köhler mehr schlecht als recht lv spielt.

daher keine schlechte verpflichtung, da ich davon ausgehe, dass er die ersten spiele sogar auf dem platz stehen muss und hinterher schorsch ein wenig einheitzt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob Djakpa uns in der ersten Elf groß helfen würde? Keine Ahnung.

Für den Konkurrenzkampf sollte ein solcher Spieler geeignet sein.

Ob Djakpa oder ein anderer: Ich fände einen konkurrenzfähigen LV/LM gut.
Tzavellas Leistung wird sicherlich von einem Konkurrenzkampf profitieren.

Und man braucht im LM einen dauerhaften Konkurrenten für Köhler: falls Korkmaz sich wieder nicht durchsetzen sollte.

Als Köhler sich in der Vergangenheit durchsetzte, fiel Korkmaz wohl in ein Formtief und war wohl keine Konkurrenz mehr für Köhler.
Wenn Köhler einen Konkurrenten im Nacken hat, dann spielt Köhler wohl deutlich besser.

Zudem ist Korkmaz etwas offensiver als Köhler.


Kannst du mit bitte kurz meine Frage hier an dich beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11815956/goto/

Du wiederholst das mit Köhler Tag für Tag und ich habe dies irgendwie anders in Erinnerung, wie in dem anderen Thread beschrieben und bereits schon einmal diskutiert.
Es kann gut sein, dass ich mich täusche und mir meine Erinnerung einen Streich spielt, aber klär mich bitte auf  ,-)


auch wenn du mich nicht gefragt hast: genau so wie willensausdauer das schildert isses aber auch nach meiner erinnerung. hier das folgende hab ich vor einiger zeit geschrieben dazu http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391,11814400/goto/

Aber hat Köhler z.B. seine starke Hinrunde nicht im DM gespielt und Altintop war LA? Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass ich mich an kaum eine Saison erinnern kann, in der er sich wirklich als Stamm-LA durchgesetzt hat. Er kam immer auf richtig viele Spiele, aber diese auf unterschiedlichen Positionen. War bzw. ist er wirklich nicht "nur" unser fast immer fitter 12ter Mann in einer Mannschaft, in der es immer reichlich Verletzte gab? War er in den letzten Jahren wirklich Stamm-LA?
Mir kam es eher so vor, als hätte er die ersten Spiele auf einer mal wieder neuen Position Top gespielt und wenn die Verletzung des anderen Spielers dann länger dauerte, hat er i.d.R. stark angebaut...
Das er dadurch sozusagen Stammspieler war bestreite ich gar nicht, nur erinnere ich mich eben nicht, dass er sich in den letzten Jahren dauerhaft gegen fitte Konkurrenz (Takahara, Streit, Fenin, Altintop) auf LA durchgesetzt hat. Und gerade davon spricht Willensausdauer immer wieder.

Und in genau diesem Punkt bitte ich wirklich um Aufklärung, da es mir keine Ruhe lässt, dass mir meine Erinnerung evtl einen solchen Streich spielt...
#
gehe nicht davon aus, daß LEV da ne riesen summe fordern wird.
denke mal 300.000 maximal und gut is.
von daher wäre es ein guter backup für tzavellas, oder ersatz falls er gehen sollte.
für die 2.liga sicher ein solider mann mit perspektive....warum nicht?
#
lieber_gott schrieb:
gehe nicht davon aus, daß LEV da ne riesen summe fordern wird.
denke mal 300.000 maximal und gut is.
von daher wäre es ein guter backup für tzavellas, oder ersatz falls er gehen sollte.
für die 2.liga sicher ein solider mann mit perspektive....warum nicht?


Schön und gut. Bedarf besteht m. E. aber bei einem RV (Backup) und einem RM. Hoffe, da tut sich bald was.
#
alles verpflichten, was uns irgendwie weiterhelfen kann und in den finanziellenrahmen passt. bei unserer verletzungsorgie jede saison ist das geschrei nach ein paar spielen wieder groß, weil komplette mannschaftsteile pulverisiert sind
#
Djakpa schön und gut, aber auf der rechten Seite sehe ich wesentlich größeren Bedarf... was ist wenn Jung ausfällt? Dort haben wir keinen einzigen(!) Ersatzmann, von der Offensive ganz zu schweigen... bevor man jetzt einen 4.LV holt, sollte man lieber da mal nachrüsten...
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Yanazar schrieb:
Der hier war zuerst da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183554/

Es braucht doch wirklich keine 4 Threads dafür    


Wen bitte interessiert das Dummgeschwätzforum Wunschkonzert?


solange es nicht bestätigt ist, sollte es jeden interessieren. es ist bisher nur ein gerücht.  


Wieso sollte mich nur ein Thread im Forum Wunschkonzert interessieren. Ich bin froh das es dieses Forum gibt, denn dadurch ist sehr viel Dummgeschwätz aus "Unsere Eintracht" draussen. Im Wunschkonzert stehen zu 99% nur Blödsinn.


Dan nwundert es mich, dass du überhaupt noch in "Unsere Eintracht" postest.  ,-)

Ansonsten sieht der Transfer für mich doch nach Tzavellas Abgang aus.
#
Wechsel ist fix. PM der Eintracht ist raus. Wird wohl auch gleich hier erscheinen. Bell ist auch fix, aber das war klar.
#
Das passt. Wie ich finde.

Den Vertrag mit Petkovic müsste dann also aufgelöst werden konsequenterweise...
#
hreinsch schrieb:
Das passt. Wie ich finde.

Den Vertrag mit Petkovic müsste dann also aufgelöst werden konsequenterweise...



Oder Hübner hat einen Käufer für Schorsch. Aber der muss ja auch erstmal fit werden. Ich könnte wetten, dass der Mitte August nicht nur noch nicht einsatzbereit ist, sondern operiert werden muss.

Vielleicht bekommen wir ja für Schwegler soviel Kohle, dass wir uns mal einen echten Mannschaftsarzt leisten können und nicht immer nur Leute, die einen DRK-Erste-Hilfe-Kurs abgebrochen haben, weil ihnen die Anfroderungen zu hoch waren.
#
kommt fest laut kicker


Teilen