>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Schei** auf Fifty, wir haben ein neues Lied:
CAIO TECHNOLOGY

CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS, NANANANANAAA, CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS,

HESSEN-MOB0611 LORELEIRING  



Wie wärs hiermit?

Cahiahiiiii,
Cahiahooooo,
Cahiahaaaaaaaa,
Kajuuuuuuuuuuuuuuu,

Mit der Melodie von Dragostea tin tei von O-zone (Haiducii)

Das beste daran ist noch, dass der song seinen durchbruch in Rumänien schaffte, na klingelt?

Ein Rumänischen Volkslied für den Streitersatz, besser gehts doch kaum
#
Fangt bloß net an zu heulen wenn man sich über eure Lieblingsspieler mal nen paar späßle macht. Mein Gott was seit ihr empfindlich ihr Zuckerpüppchen.
Jo Meier is unser bestes Pferd im Stall , dumdi dumdi dum

Und jetzt geht mir net auf die Eier mim Herrn Meier  
#
isser jetzt da ?  
#
Der landet doch erst um 10:35 Uhr in Frankfurt; also kann er jetzt wohl noch nicht da sein!

*Offtopic* (da dieser Thread häufig gelesen wird): Ich hoffe ihr habt alle schon schön für das Tor von Christoph Preuß zum Tor des Jahres abgestimmt (siehe Startseite)!
#
rostree schrieb:
Der landet doch erst um 10:35 Uhr in Frankfurt; also kann er jetzt wohl noch nicht da sein!

*Offtopic* (da dieser Thread häufig gelesen wird): Ich hoffe ihr habt alle schon schön für das Tor von Christoph Preuß zum Tor des Jahres abgestimmt (siehe Startseite)!


das war auch nur spass auf die ganze euphorie, die hier herrscht (der ich natürlich auch verfallen bin)  ,-)
#
moin......also den Maddin Thread werden wir wohl nicht übertrumpfen....
#
So langsam glaube ich das Der HB mit Felix Magath nicht über seinen Vertrag geredet hat, sondern VW als Hauptsponsor für Uns gewonnen hat.
So wie HB mit den Millionen um sich schmeißt, wäre das durchaus denkbar.

Aber der Caio scheint gut zu sein - geben wir ihm zeit sich einzugewöhnen.
#
Weiß jemand sicher das er mit der Maschine um 10.35 Uhr landet????
#
Es gibt heute 3 Flüge aus Sao Paolo, die in FFM ankommen. Der erste um 10.25. Ein selbsternannter Insider, meinte, dass er in der ersten Maschine sitzt...
#
"Da ist nichts kreditiert"
Für die Transfers von Caio und Fenin hat die Eintracht nun gut acht Millionen Euro ausgegeben. Eigentlich überraschend für einen Verein, dem der Ruf anheftet, große Investitionen zu scheuen. In einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" betonte Bruchhagen aber, Geld nicht leichtfertig auszugeben. "Fenin und Caio sind beide noch jung, und sie haben große Perspektiven. Da sind sich die Experten einig. Und das Geld ist verdientes Geld, das haben wir eingenommen. Da ist nichts kreditiert. Diese Spieler passen überdies total in unser Gehaltsniveau. Gehen Sie mal davon aus, dass die drei Akteure, die uns verlassen haben, mehr verdient haben als die beiden Neuen verdienen werden."

Von einer gesteigerten Erwartungshaltung durch die Neuverpflichtungen will Bruchhagen nach wie vor nichts wissen. "Da kann ich mich nur wiederholen: Wir wollen einen Mittelfeldplatz halten. Durch Träumereien werden Erwartungen geweckt; Erwartungen, die wir nicht erfüllen können. Dagegen kämpfe ich an", so Bruchhagen in der "FR".

- Das kann ein verdammt guter Tag werden !!
#
In der FR stand, dass er heute Abend landet und morgen der Presse vorgestellt wird.
#
Adler5N schrieb:
"Da ist nichts kreditiert"
Für die Transfers von Caio und Fenin hat die Eintracht nun gut acht Millionen Euro ausgegeben. Eigentlich überraschend für einen Verein, dem der Ruf anheftet, große Investitionen zu scheuen. In einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" betonte Bruchhagen aber, Geld nicht leichtfertig auszugeben. "Fenin und Caio sind beide noch jung, und sie haben große Perspektiven. Da sind sich die Experten einig. Und das Geld ist verdientes Geld, das haben wir eingenommen. Da ist nichts kreditiert. Diese Spieler passen überdies total in unser Gehaltsniveau. Gehen Sie mal davon aus, dass die drei Akteure, die uns verlassen haben, mehr verdient haben als die beiden Neuen verdienen werden."

Von einer gesteigerten Erwartungshaltung durch die Neuverpflichtungen will Bruchhagen nach wie vor nichts wissen. "Da kann ich mich nur wiederholen: Wir wollen einen Mittelfeldplatz halten. Durch Träumereien werden Erwartungen geweckt; Erwartungen, die wir nicht erfüllen können. Dagegen kämpfe ich an", so Bruchhagen in der "FR".

- Das kann ein verdammt guter Tag werden !!


Sehe ich genauso
Hoffe morgen können wir schreiben es war ein geiler tag.
#
jukulu schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Schei** auf Fifty, wir haben ein neues Lied:
CAIO TECHNOLOGY

CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS, NANANANANAAA, CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS,

HESSEN-MOB0611 LORELEIRING  



Wie wärs hiermit?

Cahiahiiiii,
Cahiahooooo,
Cahiahaaaaaaaa,
Kajuuuuuuuuuuuuuuu,

Mit der Melodie von Dragostea tin tei von O-zone (Haiducii)

Das beste daran ist noch, dass der song seinen durchbruch in Rumänien schaffte, na klingelt?

Ein Rumänischen Volkslied für den Streitersatz, besser gehts doch kaum


Also das find ich geil...
#
Hoffentlich ist der Transfer bald fix:::

Kanns kaum glauben.....das ein Spieler, der fast für 12 Mio zu Ajax wechseln sollte und der torgefährlichste Mittelfeldspieler der brasillianischen Liga ist (die gar net so schlecht ist im internationalen Vergleich), an den Main kommt...

An den werden wir noch viel Spass haben, ist zwar kein Diego eher ein Van der Vaar *hust*
#
Hoffentlich ist der Transfer bald fix:::

Kanns kaum glauben.....das ein Spieler, der fast für 12 Mio zu Ajax wechseln sollte und der torgefährlichste Mittelfeldspieler der brasillianischen Liga ist (die gar net so schlecht ist im internationalen Vergleich), an den Main kommt...

An den werden wir noch viel Spass haben, ist zwar kein Diego eher ein Van der Vaart *hust*
#
ich hoffe wir haben einen v-mann am flughafen der uns bescheid geben kann, ob er in ffm um 10:35 angekommen ist.  
#
der flieger landet um 10.05 also ne halbe stund früher, habe ich eben gelesen uff airport frankfurt terminal 1 halle B

Hoffe wir wissen bald mehr
#
Seidinho schrieb:
ich hoffe wir haben einen v-mann am flughafen der uns bescheid geben kann, ob er in ffm um 10:35 angekommen ist.    


Na, bei unserem Hauptsponsor wird doch der ein oder andere sitzen, der seine Pausen entsprechend einrichtet und hier Meldung gibt.
#
also die maschine mit der er angeblich kommen soll is gelandet...
#
Was mir auf den Youtube Videos gefällt, ist die At wie er schießt und flankt. Das macht er teilweise vollkommen anatzlos aus dem Lauf heraus und trotzdem mit einer ziemlichen Härte. Ich glaube diese Art zu schießen kostet den Gegner noch ne halbe Sekunde Reaktionszeit.


Teilen