>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Schon heute Abend soll Caio in Frankfurt landen, am Dienstag der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1271337
#
FR-Online schrieb:

Die Ablöse beläuft sich nach offiziellen Frankfurter Angaben auf vier Millionen Euro - sie ist allerdings an Erfolge gekoppelt.

Will heißen: Für Palmeiras gibt es einen Nachschlag, wenn sich die Eintracht für den Uefa-Cup oder die Champions League qualifizieren sollte.


Champions-League? UEFA-Cup?  
Für diese oder für nächste Saison?

Ist das etwa ein versteckter Hinweis auf ein neues Saisonziel
oder übertreibt die FR?
#
@Dauzieher: Nein! Der Vertrag soll 4 1/2 Jahre laufen. Dämmert's?
#
arti schrieb:
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"


 na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben


CAIO


ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"


Bestens. Wir kriegen eh zu wenige Elfer...  
#
El_Grandinho schrieb:
arti schrieb:
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"


 na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben


CAIO


ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"


Bestens. Wir kriegen eh zu wenige Elfer...  


Außerdem geht er damit prima als Turk Ersatz durch  
#
morgen ist laut sge-homepage die geschäftsstelle wegen einem "mitarbeiter-workshop" geschlossen... ja nee, is klar!
denke mal caio wird da seinen vertrag unterschreiben und anschliessend wird es eine pressekonferenz geben!
#
Gestern hat hier noch irgendjemand geunkt, dass vielleicht ja noch irgendwer aus seinem Loch gekrochen kommt und "Persönlichkeitsrechte" am Spieler geltend macht.

Genau das ist gestern Abend/heute geschehen.  

Pröckl hat von HB die Order so lange in Brasilien zu bleiben, bis das geklärt ist.
Der Wechsel ist zwar nach wie vor ziemlich sicher, aber trotzdem alles andere als perfekt.

Quelle: Hr1
#
Man, warum halten die nicht einfach die Klappe bis das alles in trockenen Tüchern ist, den Nebensatz in der Bild hat doch eh keiner beachtet. So kriegt man wieder einen Knochen vor die Nase gehalten und muss zittern, ob man zubeissen darf.
#
Im Radio ( HR 1) haben sie eben berichtet, daß der wechsel noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn ichs richtig verstanden habe, soll er jetzt erst morgen-zusammen mit Holz und Pröckl , die extra vor Ort sind- nach Ffm. kommen.

Strittig seien noch die Persönlichkeitsrechte des Spielers, die noch geregelt werden müßen. So sei es in Brasilien- so der Radiobericht- leider oft üblich, daß Dritte Personen an den sogenannten Persönlichkeitsrechten mit verdienen wollen.

Wenn alles geregelt wäre, soll er dann morgen kommen!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Radio ( HR 1) haben sie eben berichtet, daß der wechsel noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn ichs richtig verstanden habe, soll er jetzt erst morgen-zusammen mit Holz und Pröckl , die extra vor Ort sind- nach Ffm. kommen.

Strittig seien noch die Persönlichkeitsrechte des Spielers, die noch geregelt werden müßen. So sei es in Brasilien- so der Radiobericht- leider oft üblich, daß Dritte Personen an den sogenannten Persönlichkeitsrechten mit verdienen wollen.

Wenn alles geregelt wäre, soll er dann morgen kommen!!!


ob hb sowas mitmacht?
#
kasi1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Im Radio ( HR 1) haben sie eben berichtet, daß der wechsel noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn ichs richtig verstanden habe, soll er jetzt erst morgen-zusammen mit Holz und Pröckl , die extra vor Ort sind- nach Ffm. kommen.

Strittig seien noch die Persönlichkeitsrechte des Spielers, die noch geregelt werden müßen. So sei es in Brasilien- so der Radiobericht- leider oft üblich, daß Dritte Personen an den sogenannten Persönlichkeitsrechten mit verdienen wollen.

Wenn alles geregelt wäre, soll er dann morgen kommen!!!


ob hb sowas mitmacht?


Also im Radio klang es noch sehr positiv.Es vermittelte den Eindruck, als wenn weiter davon ausgegangen wird, daß dies alles zu regeln ist und er kommt.

Abwarten( leider) !!!
#
kasi1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Im Radio ( HR 1) haben sie eben berichtet, daß der wechsel noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn ichs richtig verstanden habe, soll er jetzt erst morgen-zusammen mit Holz und Pröckl , die extra vor Ort sind- nach Ffm. kommen.

Strittig seien noch die Persönlichkeitsrechte des Spielers, die noch geregelt werden müßen. So sei es in Brasilien- so der Radiobericht- leider oft üblich, daß Dritte Personen an den sogenannten Persönlichkeitsrechten mit verdienen wollen.

Wenn alles geregelt wäre, soll er dann morgen kommen!!!


ob hb sowas mitmacht?


wir hier doch ähnlich gehandhabt, normaler berater.
#
" ob hb sowas mitmacht?"
[/quote]

" wir hier doch ähnlich gehandhabt, normaler berater.  [/quote]"


Das letzte mal bei den kroatischen Stürmern von Split (oder war das ein Ungar?) haben sie gesagt "Adios Ihr könnt uns mal" Wir machen ordentliche Geschäfte. Damit war der Transfer vom Tisch.
#
El_Grandinho schrieb:
arti schrieb:
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"


 na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben


CAIO


ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"


Bestens. Wir kriegen eh zu wenige Elfer...  


Naja, Caio ist in Brasilien ein ganz normaler Vorname. Ein Coisin von mir heißt auch so. Ich finde die Bezeichnung Künstlername in diesem Fall auch nicht treffend. Er schreibt halt wie in Brasilien durchaus üblich nur seinen ersten Vornamen aufs Trikot. Aber ich glaub das mit den Künstlernamen und so checken hier in Deutschland nur die wenigsten. Ich reg mich auch immer auf, wenn ein Reporter Ricardo Kaka sagt. Entweder man sagt den richtigen Namen oder Kaka. So entsteht der Eindruck, dass sein Nachname Kaka wäre, dabei konnte sein kleiner Bruder einfach nur nicht Ricardo sagen und deshalb hat er in Kaka gerufen und so ist es sein Spitzname geworden.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
El_Grandinho schrieb:
arti schrieb:
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"


 na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben


CAIO


ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"


Bestens. Wir kriegen eh zu wenige Elfer...  


Naja, Caio ist in Brasilien ein ganz normaler Vorname. Ein Coisin von mir heißt auch so. Ich finde die Bezeichnung Künstlername in diesem Fall auch nicht treffend. Er schreibt halt wie in Brasilien durchaus üblich nur seinen ersten Vornamen aufs Trikot. Aber ich glaub das mit den Künstlernamen und so checken hier in Deutschland nur die wenigsten. Ich reg mich auch immer auf, wenn ein Reporter Ricardo Kaka sagt. Entweder man sagt den richtigen Namen oder Kaka. So entsteht der Eindruck, dass sein Nachname Kaka wäre, dabei konnte sein kleiner Bruder einfach nur nicht Ricardo sagen und deshalb hat er in Kaka gerufen und so ist es sein Spitzname geworden.

MfG Djabatta


#496

gruß von
henk
#
hesseinberlin66 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Im Radio ( HR 1) haben sie eben berichtet, daß der wechsel noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn ichs richtig verstanden habe, soll er jetzt erst morgen-zusammen mit Holz und Pröckl , die extra vor Ort sind- nach Ffm. kommen.

Strittig seien noch die Persönlichkeitsrechte des Spielers, die noch geregelt werden müßen. So sei es in Brasilien- so der Radiobericht- leider oft üblich, daß Dritte Personen an den sogenannten Persönlichkeitsrechten mit verdienen wollen.

Wenn alles geregelt wäre, soll er dann morgen kommen!!!


ob hb sowas mitmacht?


wir hier doch ähnlich gehandhabt, normaler berater.  


naja grade auf dem südamerikanischen Markt ist das mit den Persönlichkeitsrechten eine heikle Angelegenheit . Ich verweise da mal auf den Carlos Alberto Transfer. Wenn Bremen pech hat, kommen die jetzt vor die FIFA, nur weil plötzlich 2 Parteien die Ablöse fordern. (Darunter diese zwielichtige Agentur MSI, die wohl die Persönlichkeitsrechte besitzt)
#
Ich halt das bald nicht mehr aus...Hoffentlich wird das bald mal offiziell mit Caio...
#
Hae eben einen neuen Tread aufgemacht,ich Ochse.
Caio-Transfer könnte platzen,da Vermittler aufgetaucht sind und mehr Geld haben wollen.
H.B. eben auf FFH,er zahlt nicht mehr und Finanzvorstand Pröckl sei unten in Brasilien und versuche den Spieler loszueisen.
mfg
Container-Willi.
#
Transfer droht zu scheitern !!! Eben auf FFH

Ein zusätzlicher Berater will wohl mehr Geld...


Teilen