>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Das habe ich befürchtet. das ist oft bei brasilianischen Spielern so.
Deswegen scheitern viele Transers bei denen.
schade hoffe wir bekommen einen anderen guten Spieler für Ihn.
Denn für mich steht jetzt fest das der Transfer gelaufen ist.
#
Container-Willi schrieb:
Hae eben einen neuen Tread aufgemacht,ich Ochse.
Caio-Transfer könnte platzen,da Vermittler aufgetaucht sind und mehr Geld haben wollen.
H.B. eben auf FFH,er zahlt nicht mehr und Finanzvorstand Pröckl sei unten in Brasilien und versuche den Spieler loszueisen.
mfg
Container-Willi.  


Leute, das hört sich ja so an, als ob die Eintracht den Spieler als Geisel nehmen will. Also bitte ne andere ausdrucksweise  ,-)
#
Macht mich net schwach!
Das wäre echt bitter...
Ich hab mich doch so gefreut  
#
scheißt auf Caio...

hollt mich  
#
Karl, mei Droppe.
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Transfer droht zu scheitern !!! Eben auf FFH

Ein zusätzlicher Berater will wohl mehr Geld...



Weiß jemand um wie viel es sich ungefähr handelt?
Denke an 100.000 würde es nich scheitern, an 500.000 warscheinlich schon.
#
Schur2007 schrieb:
Das habe ich befürchtet. das ist oft bei brasilianischen Spielern so.
Deswegen scheitern viele Transers bei denen.
schade hoffe wir bekommen einen anderen guten Spieler für Ihn.
Denn für mich steht jetzt fest das der Transfer gelaufen ist.
 


Und wenn Du über die Straße gehst, steht für dich fest, dass Du überfahren wirst?

Man man man, für mich steht fest, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. Wie wärs, wenn Du mal abwartest und nicht versuchst, die Leute zu verunsichern?
#
m0c0 schrieb:
scheißt auf Caio...

hollt mich    


Wer bist du denn ???? Ronald MC Donald ????      

Machdischmalocker.....des werd schon wern sprach die Fraa Kern, bei de Fraa Korn isses aach worn....
#
Bleibt locker. Der Deal wird klappen.
#
m0c0 schrieb:
scheißt auf Caio...

hollt mich    


Suchen wir jetzt aach noch ein wasserträger für die mannschaft ????
               
spass
#
mei nerve.....dieses warten und hoffen ist ganz furchtbar !

aber da das mit persönlickeitsrechten und beratern etc. in brasilien ja scheinbar
nicht unüblich ist - kann ich mir nicht vorstellen, dass HB & Holz darauf nicht vor-
bereitet waren.

ich bleib dabei, wenn solche sätze von HB kommen (und die haben mich schwer an die bei der fenin-verpflichtung erinnert), dann ist alles in trockenen tüchern !

das wird jetzt sicher von jedem medien-futzi auch aufgebauscht. keiner weiss doch ob da wirklich probleme entstanden sind.
#
*seufz* Irgendwas ist ja immer.
Naja, wenn er nicht kommt, ist uns ein teurer Fehlkauf (Carlos Alberto²) erspart geblieben, wenn er kommt, haben wir halt DEN kommenden Superstar aus Brasilien (Diego²) geholt...
#
kall mei drobbe. also das macht meinz herz nicht mehr mit. ich halt mich jetzt raus. abwarten und tee trinken.  
#
Wahrscheinlich will man die PK verschieben um Caio das gute Frankfurter Würstchen inkl. Äppler schmackhaft zu machen    

Keine Sorge wird schon klappen, und wenn nicht, dann holt HB einen anderen "Zauberer" hervor!
#
hoffentlich kommt er!!!!!
#
Vielleicht sollte man einfach mal warten bis es eine offizielle Stellungnahme seitens der Eintracht gibt. Dieses "sich-gegenseitig-verrückt-machen" mit irgendwelchen Infoschnippseln ist ja nicht zum aushalten.
#
HeidenroderEagle schrieb:
m0c0 schrieb:
scheißt auf Caio...

hollt mich    


Wer bist du denn ???? Ronald MC Donald ????      

Machdischmalocker.....des werd schon wern sprach die Fraa Kern, bei de Fraa Korn isses aach worn....  




"i´m legend"
#
Was glaubt ihr warum der Eintracht-Fanshop morgen zu hat??? Jetzt darf in ruhe gerätselt werden!!      

Also ich habe da schon eine Vermutung, aber die behalte ich mal für mich
#
Wie man einigen Brasilianischen medien entnehmen kann, wird der Wechsel wohl immer Dubioser

Denke nciht, dass der Wecshel nun noch klappen wird, da nun wohl mehr Ablöse verlangt wird, und etliche Hintermänner etwas fordern. Das wird der HB nicht mit sich machen lassen...

Schade dass es gestern in die Öffentlichkeit geriet

Aber mal sehen was draus wird...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wie man einigen Brasilianischen medien entnehmen kann, wird der Wechsel wohl immer Dubioser
dann erzähl mal, was man den brasilianischen medien so entnehmen kann...


Teilen