>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
FantasTiger schrieb:
el_capitano schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4250610

Wann hast Du dich denn eingeschaltet? Die Meldungen sind ca. 5 Std alt...

Ich weiß, aber das ist für mich der aktuelle Stand. So lange noch nicht von offizieller Seite eine Bestätigung erfolgt ist, würde ich hier nicht allzu doll feiern. Das habe ich gemeint.
#
Oh man was für ein Tag heute....

Ich wohne ja in NRW und habe den ganzen Dortmund-fans in meiner Klasse von dem neuen Spieler Caio berichtet... hab mich wie verrückt gefreut das er Heute vorgestellt wird. Bin erst um 15Uhr heim gekommen und da hat mich es schon gewundert das niergendswo stand das der Transfer perfekt ist....  dann kam die Schreckensnachricht das der Transfer vorm platzen ist....

ich erstmal gezittert und versucht im Schneckentempo das Forum hier  zu durchforsten...

übrigens geiler joke " läuft langsamer als Rehmer "  ^^ hab mich weggelacht...
nunja.. als im Forum alles am hängen war bin ich ins bett und erstmal 3std geschlafen bis 20uhr und dann war der wechsel ja schon Perfekt!  Was für ein Tag

Caio herzlich Willkommen
#
el_capitano schrieb:
FantasTiger schrieb:
el_capitano schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4250610

Wann hast Du dich denn eingeschaltet? Die Meldungen sind ca. 5 Std alt...

Ich weiß, aber das ist für mich der aktuelle Stand. So lange noch nicht von offizieller Seite eine Bestätigung erfolgt ist, würde ich hier nicht allzu doll feiern. Das habe ich gemeint.

Kleiner Nachtrag: mit Bestätigung meine ich die endgültige, von Vereinsseite, auf der Homepage bestätigte Vollzugsmeldung!
#
Cahiahiiiii,
Cahiahooooo,
Cahiahaaaaaaaa,
Kajuuuuuuuuuuuuuuu

http://youtube.com/watch?v=BgU_m3SuYPE
#
Scheiße, holt das olle Dokument jetzt!!!

#
Deus schrieb:
Danke Herr Pröckl ...

und Danke Holz und HB und wer sonst noch daran rumgewerkelt hat.

Was für eine Gefühlsachterbahn, der geilste Tread seit dem Lizenzkrimi.
Mein Gott, was passiert hier gerade mal 5 1/2 Jahre nach dem vermeindlichen aus  

P.S.: Bitte schickt mir ein PES-OF mit Caio

P.P.S.: Net ufreche Basalti, jetzt isser ja da  

P.P.P.S.: Bitte Eintracht, für vernünftige Server muss noch Geld da sein, beim Messi Transfer kommen wir sonst 5 Tage net drauf  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Der anner hats doch schon gesagt,
es Lied is des hier:

http://www.myvideo.de/watch/3008738

Ich bin nach wie vor hier für:

http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E
#
Jetzt glaub´ich´s auch:

203        hr-text Mo 14.01.08 21:44:47                                                                                                                                                                 CAIO AUF DEM WEG NACH FRANKFURT                                                 Die Verpflichtung des Brasilianers Caio durch den Bundesligisten Eintracht      Frankfurt ist perfekt. Der 21-Jährige   sei mit Vorstandsmitglied Pröckl auf    dem Weg nach Deutschland, bestätigte    die Eintracht am Montagabend gegenüber  hr-online. Am Dienstagvormittag werden  die Beiden in Frankfurt erwartet.                                               Nach zähen Verhandlungen hatten sich    Caios bisheriger Verein SE Palmeiros    Sao Paolo und die Eintracht zuvor über  den Wechsel geeinigt. Als Ablösesumme   wurden vier Millionen Euro genannt. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspie-  lers soll bis zum 31.Juli 2012 laufen.

Aber, der arme Junge.
Ist/war ja noch schlimmer als bei Martin Fenin.

Denkt alle dran, ist ist nicht "normal" dass ein neuer Brasilianer "einschlägt".
Wahrscheinlicher ist, zumindest für eine lange Eingewöhnungszeit, das  Gegenteil, dass er erstmal floppt.
#
#
Mal ne andere Frage,

Welche Sprache sprechen jetzt eigentlich die Kollegen auf dem Platz um sich zu verständigen ?

Japanisch ? Griechisch ? Tschechisch ? Portugiesisch ?

Das wird was  

Egal jetzt erstmal freuen und weiter trinken
#
Marina schrieb:
Iceman13 schrieb:
DANKE HB !!!    

Danke wofür?

Denk mal scharf nach ......
#
na bitte also Anwalt bringt das Dokument laut HR3!!!
Jetzt sollte wohl jedem klar sein, der Mann kommt!      
#
Uff! *erleichtert*
#
ich freu mich                  
#
Goldjüngchen schrieb:
Mal ne andere Frage,

Welche Sprache sprechen jetzt eigentlich die Kollegen auf dem Platz um sich zu verständigen ?

Japanisch ? Griechisch ? Tschechisch ? Portugiesisch ?

Das wird was  

Egal jetzt erstmal freuen und weiter trinken

Also ich würd sagen Deutsch
#
Auf HR3 sagen sie immer noch, dass der Wechsel "fast perfekt" wäre.
Allerdings soll Pröckl mit Caio um 23.10 h abfliegen und das Dokument von einem Anwalt vorher noch gebracht werden.
Ist ja fast wie im Krimi....    
#
HR3-Update:
Das fehlende Dokument wird gerade von einem Anwalt zum Flughafen gebracht.
Hoffen wir mal, dass es zu keinem Stau od. Unfall kommt!
Um 23:10 Uhr hebt der Flieger mit Pröckl und Caio nach Ffm ab.

Ich glaube, nun ist es endgültig fix!!
#
Caio startet laut HR3 um 23.10 Uhr.
Das DOKUMENT ist unterwegs zum Flughafen! Ein Anwalt bringt es dort hin!
Wahnsinn! Besser als jeder Krimi!!!

Kommt das Dokument rechzeitig? Wird der Bote abgefangen? Darf das Flugzeug starten? Wir werden das alles bald erfahren!
#
adler-der-berge schrieb:
wenn nu noch der brozek kommt wahnsinn

dan brech ich hier total zusammen wen ndas der fall wird , so eine geile winterpause ^^ , mfg hallodaso  Ps: Danke HB für die dollen nachträglichen Weinachts und Neujahrs geschenke ^^

Teilen