**Meldung** Wie so eben bekannt wurde, ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!! Alle sind unverletzt, jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden. Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument, welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler "Caio" gab. Wie es nun weiter geht, wird sich heraus stellen.
Scheisse der Song ist so ne Art Aufbruchstimmungssong Ich hört schon nur noch Caio o o ^^ Man das passt so perfekt geil, was wird das geil wenn wir den im Waldstation hören ^^
Leute ich glaube ich werde jetzt jeden Tag dieses Lied vor mich Summen, kaum ist Taka weg schon haben wir einen neuen Ohrwurm.
Schaut euch mal die Kommentare unter dem Video an.
Übrigens wird in der Brasil Liga mit Nike Bällen gespielt, wollte das nur mal in dem Zusammenhang erwähnen, weil wir gegen Hertha auch mit nem Nike Ball spielen. Wie heißt denen ihre Pfeife im Tor noch gleich?
Eintracht Frankfurt allez. Es riecht nach Spielkunst im Waldstadion, dass ich das noch erleben darf. DAS ist geiler als Sex!
JohnyChamp2 schrieb: **Meldung** Wie so eben bekannt wurde, ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!! Alle sind unverletzt, jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden. Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument, welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler "Caio" gab. Wie es nun weiter geht, wird sich heraus stellen.
JohnyChamp2 schrieb: **Meldung** Wie so eben bekannt wurde, ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!! Alle sind unverletzt, jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden. Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument, welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler "Caio" gab. Wie es nun weiter geht, wird sich heraus stellen.
Es handelt sich um Caios Vermögensplan (Bauherrenmodell)
So ein Shit, um einen verpasst....
Unn? Gibts schon die Kicker Noten vom 6:0 gegen Hertha?
Ich hab irschendwie des Gefühl, das dieses Jahr ein paar mehr nach Berlin fahren.
So dimmts! ,-)
denkt auch mal einer an Chris & Ochs :
http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A
Bekannte Spieler von SE Palmeiras:
José Altafini
Amaral
Amaral
Francisco Arce
Cafu
Cesar Sampaio
Flávio Conceição
Rodrigo Costa
Djalma Santos
Djalminha
Edmundo
Emerson Leão
Carlos Gamarra
Gláuber
Julinho
Siqueira Luciano
Juninho Paulista
Marcos
Ricardinho
Rivaldo
Roberto Carlos
Roque Junior
Rodrigo Taddei
Pietro Sernagiotto
Vavá
Da sind schon ein paar Hausnummern dabei - hoffentlich kann Caio sich auch bald dazuzählen!
Wie so eben bekannt wurde,
ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!!
Alle sind unverletzt,
jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden.
Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument,
welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler
"Caio" gab.
Wie es nun weiter geht,
wird sich heraus stellen.
Quelle:
Bild.
Leute ich glaube ich werde jetzt jeden Tag dieses Lied vor mich Summen, kaum ist Taka weg schon haben wir einen neuen Ohrwurm.
Schaut euch mal die Kommentare unter dem Video an.
Eintracht Frankfurt allez.
Es riecht nach Spielkunst im Waldstadion, dass ich das noch erleben darf.
DAS ist geiler als Sex!
Du bist ja Super Lustisch!!!
Ich glaub hier haben alle einen an der Klatsche
Was passiert hier erst wenn Caio und Fenin wirklich einschlagen
Und du Jungfrau xD
hahahaha
sry <3
sonst gehts noch???
Wow! Keine 3 Haare auf dem Sack, aber schon vor dem Puff Schlange stehen wollen...