>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
dann hoffen wir mal das wir mit unserem brasilianer mehr glück haben als die bremer mit carlos alberto. denn standardbrasilianer gibt es nicht, sondern nur gute oder schlechte. aber wenn er nur die ecken und freistöße von anfang an so bringt wie im video, ist er schon eine bereicherung

schaun ma mal  
#
Wow, das freut mich aber! War ja ne echt knappe Sache anscheinend Weiß jemand, was uns ein Brozek noch ca. kosten würde?
#
Schoppenpetzer schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:



Und du Jungfrau xD
hahahaha
sry

Wow! Keine 3 Haare auf dem Sack, aber schon vor dem Puff Schlange stehen wollen...  


Sagt der Student,
der auswendig gelernte Sätze verwendet
hahaha
Aus Mama´s Zeiten,
aber die haste ja nich mit erlebt,
sie musste anschöhöhöhöarbeiten mein ich xD
#
JohnyChamp2 schrieb:
**Meldung**
Wie so eben bekannt wurde,
ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!!
Alle sind unverletzt,
jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden.
Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument,
welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler
"Caio" gab.
Wie es nun weiter geht,
wird sich heraus stellen.


Quelle:
Bild.





Korrektur: Wie soeben bekannt wurde, befand sich Caios Vertrag auf einem Bierdeckel in Dr. Pröckls Hosentasche. Falscher Alarm also!




#
hammergeil ist das! aber jungs; bitte beachtet: die gladbacher hatten seinerzeit auch den Insua von den boca juniors für 4 mio. geholt! und der hat mal gar nix gerissen, obwohl alle vorher von dem überzeugt waren! aber was babbel ich für nen harz: DER CAIO-Transfer ist der HAMMER!! YES! I Love HB!
#
Aeroporto International Airport Of Sao Paulo/Guarulhos - Governador André Franco Montoro
Cia Áerea LUFTHANSA
N° do vôo 00507
Destino Frankfurt -
Data 14/01
Previsto 20:10
Confirmado 20:10
Portão 24
Terminal 2
Escalas
Status Taking-off
#
Stoppdenbus schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
**Meldung**
Wie so eben bekannt wurde,
ist die Maschine beim Start in Flammen aufgegangen!!!
Alle sind unverletzt,
jedoch konnten einige Frachtgüter nicht mehr gerettet werden.
Unter anderem befand sich darin wahrscheinlich ein wichtiges Dokument,
welches Eintracht Frankfurt, Rechte an ihrem neu verpflichteten Spieler
"Caio" gab.
Wie es nun weiter geht,
wird sich heraus stellen.


Quelle:
Bild.





Korrektur: Wie soeben bekannt wurde, befand sich Caios Vertrag auf einem Bierdeckel in Dr. Pröckls Hosentasche. Falscher Alarm also!







Na dann is alles gut,
ich dachte schon!!
Danke für die Nachricht
#
Deine geschmacklosen und miserablen Scherze sind eine Sache, aber deine Beleidigungen schießen weit über jegliche Grenzen hinaus.
Was willst du kloeiner Internetpisser überhaupt! Solche Maulhelden gibt es hier bereits zuhauf. Da brauche ich mir nichgt von einem kleinen Bastard ans Bein pinkeln zu lassen.
#
peterhoubtchew schrieb:
8 mio *time 2 pray*  


Wo kommt denn jetzt diese Zahl plötzlich her?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deine geschmacklosen und miserablen Scherze sind eine Sache, aber deine Beleidigungen schießen weit über jegliche Grenzen hinaus.
Was willst du kloeiner Internetpisser überhaupt! Solche Maulhelden gibt es hier bereits zuhauf. Da brauche ich mir nichgt von einem kleinen Bastard ans Bein pinkeln zu lassen.


Passt schon,
tut mir leid,
aber kreativ warste ja nich unbedingt,
ich mein ausdrücke hab ich auch nich verwendet.
Ich hab dich trotzdem lieb
#
Zurawski schrieb:
DeWalli schrieb:
finkenbacher schrieb:
finkenbacher schrieb:
Das Video bekommt ja massig Aufrufe durch die Eintracht^^
.....man beachte die Kommentare   ,-)      


verdammt link vergesse!!! ich bin so hibbelisch   http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E


Scheisse der Song ist so ne Art Aufbruchstimmungssong
Ich hört schon nur noch Caio o o ^^
Man das passt so perfekt geil, was wird das geil wenn wir den im Waldstation hören ^^


Leute ich glaube ich werde jetzt jeden Tag dieses Lied vor mich Summen, kaum ist Taka weg schon haben wir einen neuen Ohrwurm.

Schaut euch mal die Kommentare unter dem Video an.  




der beste kommentar ist zwischen all den "caio aaiiiaiaiaia caio" einträgen das "jetzt [bad][bad]******[/bad][/bad] wir hannover in den *****"...
#
JohnyChamp2 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:



Und du Jungfrau xD
hahahaha
sry

Wow! Keine 3 Haare auf dem Sack, aber schon vor dem Puff Schlange stehen wollen...  


Sagt der Student,
der auswendig gelernte Sätze verwendet
hahaha
Aus Mama´s Zeiten,
aber die haste ja nich mit erlebt,
sie musste anschöhöhöhöarbeiten mein ich xD


Sonst gehts aber noch... Halt dich mal zurück du anstandsloser Bengel.
#
sgevolker schrieb:
Zurawski schrieb:
Schaut euch mal die Kommentare unter dem Video an.  


Ich glaub hier haben alle einen an der Klatsche  

Was passiert hier erst wenn Caio und Fenin wirklich einschlagen  



Dann Stimmen die Leute auf den VIP  Plätzen PIPI ein und das ganze Stadion macht mit, oder Martin stellt sich vor den VIP so jetzt alle mal den Pelzmantel ausziehen, Gucci Tasche zur Seite legen und beim Nachbar Einhacken, Hej Eintracht Frankfurt.  
#
---FFMstyler--- schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:



Und du Jungfrau xD
hahahaha
sry

Wow! Keine 3 Haare auf dem Sack, aber schon vor dem Puff Schlange stehen wollen...  


Sagt der Student,
der auswendig gelernte Sätze verwendet
hahaha
Aus Mama´s Zeiten,
aber die haste ja nich mit erlebt,
sie musste anschöhöhöhöarbeiten mein ich xD


Sonst gehts aber noch... Halt dich mal zurück du anstandsloser Bengel.


Ich hab mich schon entschuldigt,
tut mir echt leid =(
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deine geschmacklosen und miserablen Scherze sind eine Sache, aber deine Beleidigungen schießen weit über jegliche Grenzen hinaus.
Was willst du kloeiner Internetpisser überhaupt! Solche Maulhelden gibt es hier bereits zuhauf. Da brauche ich mir nichgt von einem kleinen Bastard ans Bein pinkeln zu lassen.


bleib cool! finde es auch ein bisschen übertrieben, was er geschrieben hat, aber er freut sich halt, dass er so lange aufbleiben durfte und hat vorm schreiben bestimmt nicht überlegt! hör dir lieber das caio-lied an und stell dir das 30 meter tor gegen bielefeld vor! ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deine geschmacklosen und miserablen Scherze sind eine Sache, aber deine Beleidigungen schießen weit über jegliche Grenzen hinaus.
Was willst du kloeiner Internetpisser überhaupt! Solche Maulhelden gibt es hier bereits zuhauf. Da brauche ich mir nichgt von einem kleinen Bastard ans Bein pinkeln zu lassen.


Wie kann man eigentlich sogar in der Stunde des Glücks noch die nervtötende Forums-Moralkeule rausholen und irgendwelche Leute für schlechte Scherze haftbar machen, hm?
#
Caio und Proeckl sitzen in der Business Class. Der Junge duerfte also auch bequem genug sitzen um ein paar Stuendchen zu schlafen, es sei denn, dass er zu aufgeregt ist.....

Die Maschine landet schon etwas frueher (ca. 10:10)..... Hat  morgen irgendjemand Zeit und Lust in Halle B im Namen der Fans ein bisschen fuer Stimmung zu sorgen? Wartet bei der Gepaeckausgabe, der Junge bringt viieeeeeel mit.............
#
tuaniz schrieb:
Caio und Proeckl sitzen in der Business Class. Der Junge duerfte also auch bequem genug sitzen um ein paar Stuendchen zu schlafen, es sei denn, dass er zu aufgeregt ist.....

Die Maschine landet schon etwas frueher (ca. 10:10)..... Hat  morgen irgendjemand Zeit und Lust in Halle B im Namen der Fans ein bisschen fuer Stimmung zu sorgen? Wartet bei der Gepaeckausgabe, der Junge bringt viieeeeeel mit.............


So schnell wie der die Fliege gemacht haben soll, kommt der wahrscheinlich grad mal mit dem Rucksack über der Schulter.
#
kenner17 schrieb:
hammergeil ist das! aber jungs; bitte beachtet: die gladbacher hatten seinerzeit auch den Insua von den boca juniors für 4 mio. geholt! und der hat mal gar nix gerissen, obwohl alle vorher von dem überzeugt waren! aber was babbel ich für nen harz: DER CAIO-Transfer ist der HAMMER!! YES! I Love HB!  


Er ist trotzdem ein saustarker Spieler... Bei den Gladbachern hat allerdings nichts gepasst in dieser Saison... Ich sage da nur Osram... ,-)


Teilen