>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
tuaniz schrieb:
Ich uebe schon seit 3 Tagen an der Aussprache seines Namens.

@MaxMerkel: Caillou kommt schon sehr nah....  ,-)

Ich spreche ein bisschen Portugiesisch und auch die Kommentatoren in Brasilien sagen: Kaahju, Cahjuh, Kahjuh, Kaajuu.... alles klar? Auf jeden Fall Betonung immer auf der ersten Silbe! Kàhju triffts am besten!!!

tuaniz

Immer wieder klasse, wieviel Gedanken wir uns um eine exakte Aussprache machen..    Schon mal gehört, wie im englischsprachigen Raum Michael Schuhmacher heißt? Meikel Shoemäker
#
Frankfurter-Bub schrieb:
tuaniz schrieb:
el_capitano schrieb:
tuaniz schrieb:
Caio und Proeckl sitzen in der Business Class. Der Junge duerfte also auch bequem genug sitzen um ein paar Stuendchen zu schlafen, es sei denn, dass er zu aufgeregt ist.....

Die Maschine landet schon etwas frueher (ca. 10:10)..... Hat  morgen irgendjemand Zeit und Lust in Halle B im Namen der Fans ein bisschen fuer Stimmung zu sorgen? Wartet bei der Gepaeckausgabe, der Junge bringt viieeeeeel mit.............


Der Flieger soll mal schön ein paar Ehrenrunden über´s Waldstadion drehen, damit unser Caio schon mal gucken kann was da Schönes auf ihn zukommt    


Da der Flieger von Osten anfliegt, wird man tatsaechlich einen tollen Blick auf Skyline und das Waldstadion haben, allerdings sitzt Caio nicht am Fenster....


arbeitest du zufällig bei lufthansa???  


Hat Sitzplatz "4G". Das ist ein Gangplatz.
Hat VIP-Service.
Nur Flughafen-Mitarbeiter können ihn in Transit-Bereich für eine kurze Zeit sehen.
#
Pröckl wird den Bub sicher mal kurz ausm Fenster schauen lassen.
#
Videotext im hr bestätigt!
als ablösen werden "4 mio euro genannt"
"Caios Berater sprach von 6 mio"
vertrag "soll bis juni 2012 laufen"
#
sge-sr82 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
tuaniz schrieb:
el_capitano schrieb:
tuaniz schrieb:
Caio und Proeckl sitzen in der Business Class. Der Junge duerfte also auch bequem genug sitzen um ein paar Stuendchen zu schlafen, es sei denn, dass er zu aufgeregt ist.....

Die Maschine landet schon etwas frueher (ca. 10:10)..... Hat  morgen irgendjemand Zeit und Lust in Halle B im Namen der Fans ein bisschen fuer Stimmung zu sorgen? Wartet bei der Gepaeckausgabe, der Junge bringt viieeeeeel mit.............


Der Flieger soll mal schön ein paar Ehrenrunden über´s Waldstadion drehen, damit unser Caio schon mal gucken kann was da Schönes auf ihn zukommt    


Da der Flieger von Osten anfliegt, wird man tatsaechlich einen tollen Blick auf Skyline und das Waldstadion haben, allerdings sitzt Caio nicht am Fenster....


arbeitest du zufällig bei lufthansa???  


Hat Sitzplatz "4G". Das ist ein Gangplatz.
Hat VIP-Service.
Nur Flughafen-Mitarbeiter können ihn in Transit-Bereich für eine kurze Zeit sehen.


stimmt net  

4G stimmt net, VIP Service stimmt auch net......
#
JohnyChamp2 schrieb:

Passt schon,
tut mir leid,
aber kreativ warste ja nich unbedingt,
ich mein ausdrücke hab ich auch nich verwendet.
Ich hab dich trotzdem lieb

JohnyChamp2 schrieb:

sie musste anschöhöhöhöarbeiten mein ich

Deine Anspielung habe ich verstanden!

Ich entschuldige mich ebenfalls für meine Kraftausdrücke!


PS. Der Spruch ist übrigens älter als "Lord of the Weed!"
#
Bigbamboo schrieb:
miep0202 schrieb:
tuaniz schrieb:
Ich uebe schon seit 3 Tagen an der Aussprache seines Namens.

@MaxMerkel: Caillou kommt schon sehr nah....  ,-)

Ich spreche ein bisschen Portugiesisch und auch die Kommentatoren in Brasilien sagen: Kaahju, Cahjuh, Kahjuh, Kaajuu.... alles klar? Auf jeden Fall Betonung immer auf der ersten Silbe! Kàhju triffts am besten!!!

tuaniz



Hoffentlich haben das bis zum ersten Heimspiel auch alle mitbekommen...



Bis zu seinem ersten heimspiel!-Auftritt, wird's der HR auf keinen Fall können...  



Bah, ich bekomm schon Schweißausbrüche...Die Hälfte ruft garnix und schaut unsicher den Nachbarn an - und die "Nachbarn" rufen es alle falsch...  
#
GoldsteinerBub schrieb:
Videotext im hr bestätigt!
als ablösen werden "4 mio euro genannt"
"Caios Berater sprach von 6 mio"
vertrag "soll bis juni 2012 laufen"

Echt? Ist es durch?

#
#
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)
#
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)


Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.
#
Und Er ist jetzt bei UNS!!!!!!      

http://de.youtube.com/watch?v=klDEgXYXe3A

Wenn der Junge so weiter Spielt wird er ein gaaaanz großer!
#
Knueller schrieb:
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)


Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.

Kein Problem... 3 Tore Fenin, 4 Tore Caio... ach ja - Ama trifft auch noch  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Knueller schrieb:
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)


Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.

Kein Problem... 3 Tore Fenin, 4 Tore Caio... ach ja - Ama trifft auch noch  ,-)


Yeah, Baby. Und Maik Franz und Tamas Hajnal geben am gleichen Tag bekannt, dass sie in der kommenden Saison bei ihrem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt spielen werden.
#
Knueller schrieb:
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)


Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.


Röööööschdöösch !!!  
#
ich sag einfach nur halleluja...ich habe dieses "gerücht" erstmal vor 24 stunden von nem bekannten gehört und ihn für bekloppt gehalten...
wieso kann die rückrunde nicht schon am samstag anfangen?
#
Knueller schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Knueller schrieb:
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)


Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.

Kein Problem... 3 Tore Fenin, 4 Tore Caio... ach ja - Ama trifft auch noch  ,-)


Yeah, Baby. Und Maik Franz und Tamas Hajnal geben am gleichen Tag bekannt, dass sie in der kommenden Saison bei ihrem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt spielen werden.


Brauche mer doch net... Die kann Gazprom kaufen - und dann bei der fifa einen Antrag stellen, dass sie mit 14 Spielern auflaufen dürfen
#
Ewigtreuer schrieb:
Knueller schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Knueller schrieb:
Caio11 schrieb:
Knueller schrieb:
Er liest auch regelmäßig im Forum mit  

so isses...und es wird so ein Knüller werden, dass die Bayern ab der nächsten Saison nur noch den 2. Tabellenplatz als Saisonziel haben werden...  ,-)


Hauptsache, der KSC bekommt von uns zu Hause auf den Sack.

Kein Problem... 3 Tore Fenin, 4 Tore Caio... ach ja - Ama trifft auch noch  ,-)


Yeah, Baby. Und Maik Franz und Tamas Hajnal geben am gleichen Tag bekannt, dass sie in der kommenden Saison bei ihrem Lieblingsverein Eintracht Frankfurt spielen werden.


Brauche mer doch net... Die kann Gazprom kaufen - und dann bei der fifa einen Antrag stellen, dass sie mit 14 Spielern auflaufen dürfen


#
noch 163 Posts und wir haben den Fenin Thread "Jetzt ist er da" geknackt!!!  


Teilen