In den Zeitungen und im Netz wird es als perfekt gemeldet...auf der Eintracht Seite steht nichts und er sitzt im Flieger nach Frankfurt...ich versteh es noch nicht ganz! Ich denke mal, dass er kommt, unterschreibt er dann erst morgen in FFM oder wird hier nochmal verhandelt?
Habe auch nicht mehr den Überblick, danke für kurze Aufklärung!
Jetzt melden Ard, Zdf, Pro7 und Sat1 den Transfer schon als perfekt auf der 1. Seite im Teletext! Heute kommt er an, ich freue mich auf unseren Wunschspieler
Sagt mal, kann es sein, dass seit Tagen kein Mod angemeldet ist? Ob die von diesem Transfer überhaupt schon wissen? Wenn ich heute aus der Schule wiederkomme, ist er da!!!!!!!!!!
*sing* Cesar Alves dos Santos schala la la la; Cesar Alves dos Santos schala la la la! Also wenn der Kerl auch nur die hälfte von dem zeigt was er angeblich kann ist er schon eine Bereicherung! Was aber wenn er erst mal richtig aufdreht?!
nun ist es wohl tatsächlich endlich geschafft.. Wir haben einen neuen offensiven Mann, den wir dringend benötigt haben. Hoffentlich schlägt er so ein und etabliert sich in der Mannschaft und zieht mit seinem fußballerischen Können die Jungs mit, dann wird aus der SGE ganz schnell eine etablierte Größe in der BuLi. Jetzt noch einen talentierten jungen Stürmer für wenig Geld und dann gehts richtig rund.. ich bin so heiß auf die rückrunde.
In den Zeitungen und im Netz wird es als perfekt gemeldet...auf der Eintracht Seite steht nichts und er sitzt im Flieger nach Frankfurt...ich versteh es noch nicht ganz! Ich denke mal, dass er kommt, unterschreibt er dann erst morgen in FFM oder wird hier nochmal verhandelt?
Habe auch nicht mehr den Überblick, danke für kurze Aufklärung!
Nicht Euro, sondern Dollars! Das haben die vom Kicker nicht geschnallt! Und dann stimmen die Zahlen wieder in etwa überein!
Caio welcome to Frankfurt
Heute kommt er an, ich freue mich auf unseren Wunschspieler
Ob die von diesem Transfer überhaupt schon wissen?
Wenn ich heute aus der Schule wiederkomme, ist er da!!!!!!!!!!
Eurobbabogaaal Eurobabogalll ...
Laut kicker halt für 6Mios....
Aber jetzt bin ich einfach nur Happy.
Jetzt noch einen talentierten jungen Stürmer für wenig Geld und dann gehts richtig rund.. ich bin so heiß auf die rückrunde.
Textmelodie (Wir lieben Deutscheland.....)