>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Naja, erstmal auf dem Teppich bleiben hier ist nicht gerade der Messias gelandet auch wenn wir einen neuen Brasilianer in unseren Reihen haben. Wenn ich mir die Webseiten von Verein und Fans von Palmeiras anschaue, dann hält sich das Entsetzen des Weggangs in Grenzen - so als wenn ein Ergänzungsspieler den Verein gewechselt hätte. Der Junge hat ist ja gerade mal von einem kleinen Verein zu Palmeiras gewechselt und hat ein paar gute Spiele gamacht. Ob es wirklich so eine Granate ist (und das Geld wert ist), muss er  noch beweisen...
#
LH507 im Landeanflug auf Frankfurt............    
#
Wie lange dauert eigentlich so eine sportmedizinische Untersuchung???

Und hoffentlich fahren die jetzt nicht mit ihm zum Riederwald und machen dort den Laktattest. Ansonsten fährt der sofort wieder zum Flughafen und flieg wieder schnell nach Hause.
#
ditomaSGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Scheinbar ist hier die Hysterie ausgebrochen.

Bei 112.000 Klicks für einen Thread  

Leute, der Junge ist ein Talent und wird uns weiterhelfen, aber er ist nicht der Messias!    


Laß uns doch einfach mal ein paar Tage an den Messias glauben.

Übriges haben wir ja 2 davon!! (Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Messias?)


Na Messi - wie sonst
#
*Sing Modus an*

Caio - Ca ja ja ja ja ja io - Caio

*Sing Modus aus*

Frei nach den Bee Gees oder für die jüngeren B3 - I.O.I.O  

Ich freu mich.  
#
Man muss jetzt aber erstmal abwarten.

Keienr kann von 21jährigen Spielern, die neu in der BL sind, die Sprache nicht sprechen etc erwarten, dass sie uns von anfang an übermäßig verbessern und über alle maßen glänzen.

erstmal in ruhe entwickeln lassen und nicht gleich das forum zu spammen, wenn sie halt etwas länger brauchen, bis sie sich entwickeln.


(trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie von anfang an voll einschlagen  ,-) )
#
WienerAdler schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Eins darf man nicht vergessen:

Für den Jungen beginnt schlagartig ein neues Leben. Er verläßt seine Heimat in einem jungen Alter abrupt. Für ihn beginnt ein neues und fremdes Leben. Nichts wird mehr so sein, wie er es gewohnt ist. Er ist fernab von seiner Familie und hat den Druck erfolg zu haben, damit er dieser versorgen kann. Er versteht genaue Sau, da er garantiert kein Wort deutsch spricht. Wahrscheinlich kann er noch nicht mal englisch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er daran zerbricht, ist groß. Stellt euch mal vor, dass ihr in diesem Alter selbst in ein anderes Land mit einer gänzlich anderen Kultur ausgewandert wärd und gleich einem enormen Erfolgsdruck ausgesetzt seit.


So ein Druck ist doch nicht grundsätzlich schlecht! Ich verspüre durchaus auch Druck mein Studium erfolgreich zu erledigen, weil ich weiss, das meine Eltern mein Leben in Wien nicht aus der Portokasse bezahlen. Druck kann auch Motivation bedeuten, was nicht schlecht ist, da Caio sich ja sonst auch 4 Jahre lang bei uns ausruhen könnte.

Von daher: Erwartet nicht zu viel von einem 20 Jährigen, aber stellt trotzdem gewisse Ansprüche an ihn, denen er Gerecht werden kann! Denke das ist eine gute Mischung und das einige hier mir da zustimmen werden.


aber wir sollten nicht vergessen, dass extrinsische motivation von eher kurzfristiger natur ist...der optimal fall wären die fähigkeiten und das alter von ciao und die einstellung von thurk
#
sgealex24 schrieb:

Arrival  
Airport:    (FRA) Frankfurt International Airport

Scheduled:    Tue - Jan 15, 2008 10:35 AM  
Terminal:    1  



Wer fährt an den Flughafen ??
Und nehmt eine Kamera mit !!
 
#
Kutsche schrieb:
*Sing Modus an*

Caio - Ca ja ja ja ja ja io - Caio

*Sing Modus aus*

Frei nach den Bee Gees oder für die jüngeren B3 - I.O.I.O  

Ich freu mich.  



Frage mich warum soviele ein neues Lied auf unsere Neuverpflichtung dichten wollen, es gibt doch schon eins:

http://de.youtube.com/watch?v=_fTFyYm-Mf4

#
Da kann sich der Klinsi nächste Saison warm anziehen    
#
Ankunft jetzt definitiv um 10.22 Uhr in Fra. Gate wurde geändert auf A19.
#
ditomaSGE schrieb:

Und jetzt höre ich schon den ganzen Abend diese dusselige Lied der Boygroup B3.
http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E



Ich hatte das Lied die ganze Nacht im Ohr !
#
LH507   Sao Paulo (GRU) - Brasilien   Lufthansa   10:35 Uhr   10:22 Uhr    in 51 min.



Da stehts doch,
also en bisi Zeit is noch
#
Petzi schrieb:
Naja, erstmal auf dem Teppich bleiben hier ist nicht gerade der Messias gelandet auch wenn wir einen neuen Brasilianer in unseren Reihen haben. Wenn ich mir die Webseiten von Verein und Fans von Palmeiras anschaue, dann hält sich das Entsetzen des Weggangs in Grenzen - so als wenn ein Ergänzungsspieler den Verein gewechselt hätte. Der Junge hat ist ja gerade mal von einem kleinen Verein zu Palmeiras gewechselt und hat ein paar gute Spiele gamacht. Ob es wirklich so eine Granate ist (und das Geld wert ist), muss er  noch beweisen...


In Brasilien ist man das gewöhnt, das ist da an der Tagesordnung.
Das ist der einzige Grund, warum sich der brasilianische Vereinsfußball halten kann. Ausserdem gönnt dort jeder es dem Spieler, wenn er es schafft.

Mitz diesem Traum wachsen die quai auf. Fußballer hat dort den Stellenwert wie bei uns eine Arzt oder Architekt.
#
Hm.....wieso gibt es eigentlich noch keine offizielle Meldung hier auf der HP??
Oder bin ich zu doof die auf der startseite zu finden??
#
Denk doch einfach mal nach, der Wechsel ist von Eintrachtseite erst perfekt, wenn Caio die medizinische Untersuchung bestanden hat.
Danach wird die Pressekonferenz stattfinden und die Veröffentlichung auf der HP.
Ist doch logisch oder ??????????????????
#
Unser eigener Diego  
#
LH 507  Sao Paulo-Guarulhos 10:35 10:31 A19  A    

CA 6250  Sao Paulo-Guarulhos 10:35 10:31 A19  A   => LH 507

RG 8740  Sao Paulo-Guarulhos 13:05 14:30   B    

JJ 8070  Sao Paulo-Guarulhos 13:30 14:11    
#
Im Anflug, es wird spannend  ,-)


Teilen