Tiefenrausch schrieb: Hm.....wieso gibt es eigentlich noch keine offizielle Meldung hier auf der HP??
weil er die sportmedizinische untersuchung noch nicht bestanden hat und erst danach unterschrieben wird.
mein tipp:
10:35 uhr: landen 12:00 uhr: sportmedizinische untersuchung 15:00 uhr: vertrag unterschreiben 16:30 uhr: pressekonferenz 16:32 uhr: meldung auf der hp
gruß von henk
Ich denke dass wird noch ein Stück schneller ablaufen... 14-15:00 Uhr wird er vorgestellt werden denke ich, samt ofizieller Meldung auf HP irgendwann in diesem Zeitraum... Naja wir werdens ja dann sehen hehe
Petzi schrieb: Naja, erstmal auf dem Teppich bleiben hier ist nicht gerade der Messias gelandet auch wenn wir einen neuen Brasilianer in unseren Reihen haben. Wenn ich mir die Webseiten von Verein und Fans von Palmeiras anschaue, dann hält sich das Entsetzen des Weggangs in Grenzen - so als wenn ein Ergänzungsspieler den Verein gewechselt hätte. Der Junge hat ist ja gerade mal von einem kleinen Verein zu Palmeiras gewechselt und hat ein paar gute Spiele gamacht. Ob es wirklich so eine Granate ist (und das Geld wert ist), muss er noch beweisen...
..dann lies mal die Einschätzung des Kicker Korrespondenten in Brasilien was der über diesen Spieler schreibt, dann nimm die Tatsche das er als Mittelfeldspier 9 Tore geschossen hat, dann bedenke das die Fans den Wechsel im Prinzip erst gestern richtig mitbekommen haben und als letztes die Tatsache, das Brasilien über einen schon fast unendlichen Pool an jungen talentierten Spielern verfügt die bestimmt genauso gut sind wie Caio und er somit ersetzt werden kann.
Und du hast recht er ist nicht der Messias, aber ein sehr guter Spieler der uns Freude bringen wird
Tiefenrausch schrieb: Hm.....wieso gibt es eigentlich noch keine offizielle Meldung hier auf der HP??
weil er die sportmedizinische untersuchung noch nicht bestanden hat und erst danach unterschrieben wird.
mein tipp:
10:35 uhr: landen 12:00 uhr: sportmedizinische untersuchung 15:00 uhr: vertrag unterschreiben 16:30 uhr: pressekonferenz 16:32 uhr: meldung auf der hp
gruß von henk
Ich denke dass wird noch ein Stück schneller ablaufen... 14-15:00 Uhr wird er vorgestellt werden denke ich, samt ofizieller Meldung auf HP irgendwann in diesem Zeitraum... Naja wir werdens ja dann sehen hehe
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/67/67481.aktuelle_ankuenfte.htm
Also ein schöner Blick auf's Waldstadion.
mein tipp:
10:35 uhr: landen
12:00 uhr: sportmedizinische untersuchung
15:00 uhr: vertrag unterschreiben
16:30 uhr: pressekonferenz
16:32 uhr: meldung auf der hp
gruß von
henk
Alle in die Halle B!!!
Ich denke dass wird noch ein Stück schneller ablaufen...
14-15:00 Uhr wird er vorgestellt werden denke ich, samt ofizieller Meldung auf HP irgendwann in diesem Zeitraum...
Naja wir werdens ja dann sehen hehe
..dann lies mal die Einschätzung des Kicker Korrespondenten in Brasilien was der über diesen Spieler schreibt, dann nimm die Tatsche das er als Mittelfeldspier 9 Tore geschossen hat, dann bedenke das die Fans den Wechsel im Prinzip erst gestern richtig mitbekommen haben und als letztes die Tatsache, das Brasilien über einen schon fast unendlichen Pool an jungen talentierten Spielern verfügt die bestimmt genauso gut sind wie Caio und er somit ersetzt werden kann.
Und du hast recht er ist nicht der Messias, aber ein sehr guter Spieler der uns Freude bringen wird
jetzt wollt ihr es aber ganz genau wissen
Neeeiiiin, Halle A
Ps Maschiene ist im schon gelandet,rollt nun übers Rollfeld Richtung Halle B
F5...F5...F5
Gestern Abend B, dann heute morgen geaendert in A und jetzt wieder B.....
Wenn da die FRAPORT der Eintracht nicht einen netten Gefallen tut in Sachen "Verwirrung von Fans und Medien"
Mir würde es schon langen, wenigstens am Flughafen zu sein.
Gelandet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen in Frankfurt !!
Und die Sonne geht auf über Frankfurt !
Blitzmerker Fast so schnell wie die Verhandlungen um Caio^^