>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Erste Photos werden nun geschossen,Caio ist im der Öffentlichkeit zugänglichen Flughafenbereich!
Nun ein *Herzliches Willkommen Caio*!
#
isabel15690 schrieb:
allcredi schrieb:
LH 507

Gelandet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen in Frankfurt !!

Und die Sonne geht auf über Frankfurt !


Blitzmerker Fast so schnell wie die Verhandlungen um Caio^^



Mein PC hat das ding nicht hochgeladen.  
#
Ihr seid alle krank!

Genau deswegen liebe ich ja die Eintracht  
#
Herzlichen Willkommen Caio!!!
#
Caio verlässt das Flugzeug. Alleine seine Gehtechnik ist die 4 Mio schon wert. Immer abwechselnd rechts und links. Mit einer traumwandlerischen Sicherheit. Wahnsinn!
Jetzt öffnet er den Mund! Wird er zu uns sprechen? Wird er Frankfurt segnen? Oder wird er die 10 Fussballgebote verkünden?
Er bewegt die Lippen.....und in perfektem hessisch sagt er: "Boah, hier isses ja saukalt, Leude. Wenn des Funkelsche mich bei den Temperature uffn Platz scheuche will, dann müsse mer erstmal Tacheles rede!"
#
NicheHo schrieb:
Caio verlässt das Flugzeug. Alleine seine Gehtechnik ist die 4 Mio schon wert. Immer abwechselnd rechts und links. Mit einer traumwandlerischen Sicherheit. Wahnsinn!
Jetzt öffnet er den Mund! Wird er zu uns sprechen? Wird er Frankfurt segnen? Oder wird er die 10 Fussballgebote verkünden?
Er bewegt die Lippen.....und in perfektem hessisch sagt er: "Boah, hier isses ja saukalt, Leude. Wenn des Funkelsche mich bei den Temperature uffn Platz scheuche will, dann müsse mer erstmal Tacheles rede!"


#
Scheint ein begnadeter Techniker zu sein, wie dieses Video beweist. Da kann man schonmal seine Ballkontrolle bewundern. Allerdings kommt er mir da, wie in den anderen Videos auch, ziemlich langsam vor. Kann noch jemand diesen Eindruck teilen? Zumal die Buli Verteidiger im Schnitt bestimmt noch nen ZAhn schneller sind, als die in den Videos   .

Und jetzt staunen:

#
an tagen wie diesen weiß ich wieder warum mein herz der eintracht gehört, ihr seid zu geil leute
#
In der Empfangshalle drängen sich Zehntausende -stop-  ein Meer von schwarz-weißen Fahnen -stop- das Gelände ist weiträumig gesperrt -stop- Hr3 empfiehlt dringend, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen -stop- durch Vermittlung des brasilianischen Konsulates in Frankfurt befindet sich auch eine mehrhundertköpfige Samba-Schule vor Ort -stop- anschliessend wird ein Konvoi mit mehreren Dutzend Stretch-Limousinen mit offenem Verdeck vom Flughafen durch die Innenstadt zum Riederwald fahren - vor dem Stadion werden heute abend mehrere tausend Liter Freibier, Äppler und Champagner bereit gehalten, hierzu gibt es Bratwurst, Kaviar und 3 Stunden Höhenfeuerwerk-stop- die Strecke wird von Hunderttausenden gesäumt sein, die Innenstadt ist überfüllt -stop- um 12 Uhr gibt es eine Sondersendung der ARD -stop-Bundespräsident Köhler wird heute abend um 20 Uhr eine Erklärung abgeben!

     
#
Endless schrieb:
Scheint ein begnadeter Techniker zu sein, wie dieses Video beweist. Da kann man schonmal seine Ballkontrolle bewundern. Allerdings kommt er mir da, wie in den anderen Videos auch, ziemlich langsam vor. Kann noch jemand diesen Eindruck teilen? Zumal die Buli Verteidiger im Schnitt bestimmt noch nen ZAhn schneller sind, als die in den Videos   .

Und jetzt staunen:



Das foul war gemein  
#
LOL;GEIL  @ NICHEHO
wat sin wa alle geck!
#
Caio ist nun weg von Flughafengelände und befindet sich vermutlich auf der Fahrt in die Geschäftsräume bzw wird auf Doktorspiele vorbereitet  
#
hat jemand bilder?
#
Nur total Bekloppte hier  !  

Habt Ihr alle nichts zu tun ??? Kein Wunder das es mit deutschen Wirtschaft bergab geht.  

Gibt's denn keinen der ein aktuelles Foto von der Ankunft hat ?

Einfach herrlich hier
#
touch7 schrieb:
Caio ist nun weg von Flughafengelände und befindet sich vermutlich auf der Fahrt in die Geschäftsräume bzw wird auf Doktorspiele vorbereitet  


Wer ist dran an der Kolonne ?? Wo geht es hin ??
Haben wir Leute die nach dem Flughafen übernehmen ??
Hat jemand die Sprechstundenhilfe der Mediziner bestochen, um ein paar Fotos zu bekommen ??
#
118140 schrieb:
Nur total Bekloppte hier  !  

Habt Ihr alle nichts zu tun ??? Kein Wunder das es mit deutschen Wirtschaft bergab geht.  

Gibt's denn keinen der ein aktuelles Foto von der Ankunft hat ?

Einfach herrlich hier


Mit der Rechtschreibung geht es auch bergab !

Kaufe ein "der"


#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der welt  caio
#
Endless schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=D8OghUSshhk


Ich hoffe du weisst, dass das nicht unser Caio ist
#
bekam vorhin nen flatliner!als ich heut morgen von der nachtschicht kam las ich erfreut das alles klar ist und ging seelig ein paar stunden ratzen.wieder fix aufgewacht,kiste an,hr maintower wege unserm neue bub und dann das......
videos von seinen toren und dann der kommentar schade das es net klappt!hb im interview,kann sein das sie ohne ihn kommen usw.  
schlaf aus den augen geflucht bis die erkenntnis kam,das war die wiederholung von gestern      puh!


Teilen