Eintracht Frankfurt schrieb: Am Mittwoch wird sich Caio der üblichen medizinischen Untersuchung unterziehen, bevor er seinen Vertrag bis zum 30.6. 2012 erhält
Wenn die med. Untersuchung erst morgen ist, dann ist doch wohl auch die PK erst morgen oder? Ich dachte die findet erst statt, wenn die med. Untersuchung vorbei und der Vetrag unterschrieben ist...?!
"Willkommen Caio" sagen, freut mich sehr auch für 4-6 mio bist du mit Anhang willkommen. Deine Optik sieht nach "Ailton (den Tor Hamster)" aus, da erwarte ich viel.
30 Tore nach der rückennummer nach, ist hoch gegriffen. Aber ein versuch ists wert. Sollange genug schwung ins Spiel kommt hat es sich schon gelohnt.
Weil mir das so am besten gefällt! Frei sind die 8, 11, (13), 19 und 30! Da er hinter den Spitzen spielt die 30! Wenn uns Weissenberger irgendwann verlassen sollte, dann kann er die 10 bekommen, wenn diese Nummer dann frei ist.
Sie hat sich offenbar schon über unsere Vereinsfarben informiert!
Gibt es dazu schun irgendwelche Neuigkeiten ?
http://www.eintracht.de/aktuell/23225/
ciao caio, big up hb !
E boa sorte em Francoforte
Du bist der Caio von der Copa Cabana
so wie du, spielt hier kaaner.
Dein Ballgefühl, das ist so gut
Fast wie am Zuckerhut
Wenn du in meinem Stadion stehst
oder dich Training um die Hütchen drehst
wird mir immer wieder klar
du bist wunderbar.
Frei nach Badesalz
http://de.youtube.com/watch?v=MTJ2e6JD57E
Wenn die med. Untersuchung erst morgen ist, dann ist doch wohl auch die PK erst morgen oder? Ich dachte die findet erst statt, wenn die med. Untersuchung vorbei und der Vetrag unterschrieben ist...?!
"Willkommen Caio" sagen,
freut mich sehr auch für 4-6 mio bist du mit Anhang willkommen.
Deine Optik sieht nach "Ailton (den Tor Hamster)" aus, da erwarte ich viel.
30 Tore nach der rückennummer nach, ist hoch gegriffen. Aber ein versuch ists wert. Sollange genug schwung ins Spiel kommt hat es sich schon gelohnt.
Lg
Er soll wohl morgen um 13 Uhr offiziell vorgestellt werden.
Und nein, wir sind nicht die Bayern.
Bei uns wird sowas ned live im TV übertragen.
Das kann ja heiter werden...
ICH FREU MICH RIEßIG !
WELCOME, CAIO !!
geht in ruhe schlafen
Weil mir das so am besten gefällt! Frei sind die 8, 11, (13), 19 und 30! Da er hinter den Spitzen spielt die 30! Wenn uns Weissenberger irgendwann verlassen sollte, dann kann er die 10 bekommen, wenn diese Nummer dann frei ist.