derfrankenadler schrieb: WAS WIRD JETZT AUS MEIER????
der beste Einwechselspieler der Bundesliga !! Durch Caios und Fenins dominante Qualitäten von der leidigen Hauptverantwortung für unser Kreativspiel entledigt, spielt er bei seinen Einwechslungen befreit wie nie auf und bildet mit dem unerwartet explodierenden Marcel Heller das effizienteste und zudem spektakulärste Jokerpaar, das es je in der Liga gegeben hat und um das wir bundesweit beneidet werden.
Ja ist er denn nun da? So wirklich das Gefühl habe ich leider nicht. Inzwischen bekommt er seine Spielzeit, aber konnte er sie wirklich nutzen? Mich persönlich enttäuscht er bisher doch sehr, es reicht einfach nicht, vorhandenes Talent ab und an (eher selten) aufblitzen zu lassen. Korrigiert mich, aber war nicht eigentlich mal angedacht, dass er unser Spiel lenkt? Das Gebotene lässt mir das Nachtrauern unseres Trainers beim geplatzten Lincolntransfer nur zu verständlich erscheinen. Für mich fehlt uns einfach weiterhin der dominante, spielbestimmende Mann im offensiven Mittelfeld. Vielleicht wären das genau die 20 Prozent die uns einen Schub geben würden, so ganz abwegig scheint mir das nicht. Bleibt die Hoffnung das Caio doch noch bei uns ankommt, die stirbt bekanntlich zuletzt.
Leute, macht´s wie ich. Reiht ihn ein in unsere Köhlers, Tebers, Spychers undundund.....
Funkel hat´s versucht, Skibbe hatte Hoffnung und Glauben. Aber dem Mensch fehlt schlicht und einfach ein gewisses Gen....oder er hat eines zuviel...ich waases net.
Ich habe es grad an eine liebe PN-Freundin geschrieben...und mich dermaßen daran berauscht , daß ich es hier zu einem Lesebefehl für Skibbe mache:
Ich wünsche mir für Caio ein Radikalexperiment. Mittelstürmerposition. Keinerlei Defensivaufgaben, außer vielleicht kurze Abwürfe des gegnerischen Torhüters zu verhindern. Er müßte bei seinen technischen Fertigkeiten bestens Bälle annehmen und weiterverarbeiten können. Wir wissen, er kann am Ball explodieren, Körpertäuschung, Finte, den letzten Abwehrspieler ausspielen, Torschuß mit Hammer oder Kunst. Oder durchstecken, oder Doppelpaß, wenn tatsächlich mal einer der Kollegen mitgeht. Kanner doch alles. Weiterhin: er stünde mal da, wo´s wehtut. Vielleicht tut ihm das gut . Vielleicht weckt das mal einen Kämpfer -oder Widerstandsgeist in ihm? Und würde natürlich vermehrt schöne und schönste Freistoß -oder gar Elfmetersituationen kreiieren. Könnte man gar hoffen, das Caio ein Knipser sein könnte? Ich sag´ -nein, ich flüstere mal ganz leise... pssst....Grafite..... Jaja, klingt erstmal vermessen, geradezu schockierend. Aber gibt es nicht Ähnlichkeiten? Die schiere Masse? Dabei doch Geschmeidigkeit? Das kaum vorhandene Defensivverhalten? Sogar das Phlegma, wenn der Ball abwesend ist?
Ich weiß. Widerspricht bestimmt jedem Lehrbuch. Bei unserer Stürmerflaute würde ich´s aber doch gern mal sehen. Wie gesagt, radikal, aber aus eigener Erfahrung: wenn so gar nichts ging mit einem Mitarbeiter, hab´ ich -gewisse Restüberzeugung vorausgesetzt- zu einer "eigentlich undenkbaren" Maßnahme gegriffen. Ergebnis war manchmal verblüffend.
Verdammt, ich möchte halt ungern sehen, wenn irgendwo anders ein nächster Trainer ihn "so" entdecken" würde. Auch Jones war zunächst ein "abwegiger" Versuch.
achtschmilliarden haumer noch raus,hab grad teloniert
Wow aach net schlecht lappebügler
dachte du machst jetzt ein uff greenkeeper extra für caio das der rasen schön kurz ist ;.)
falsch gedonken,Her Onken,
nu Kaffee von ebenjenem.
Zur letzten Frage,isser denn so klein?
hörte bisher nur abgrundtief uninteressantes über seine F.cke?
ach,ich glaub,ich stöber einfach mal
Denkmal das Sie mindestens 3mio. ausgeben für einen Stürmer.
erlich wär ja cool
ja wadden nu,klär mich und die annern ma uff!!
3 melonen,4 äbbel,ich hab keine Ahnung,bin eben ers vonne Autobahn daheim reingerauscht
AAALSO:
die komm all...für´n Abbel...in e Bannääänsche
der beste Einwechselspieler der Bundesliga !!
Durch Caios und Fenins dominante Qualitäten von der leidigen Hauptverantwortung für unser Kreativspiel entledigt, spielt er bei seinen Einwechslungen befreit wie nie auf und bildet mit dem unerwartet explodierenden Marcel Heller das effizienteste und zudem spektakulärste Jokerpaar, das es je in der Liga gegeben hat und um das wir bundesweit beneidet werden.
(Diese Version würde mir am besten gefallen ,-) )
Ich hoffe er spielt in Berlin von Anfang an.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200801/24/buli_8_eintracht.jsp
*lol* hast recht
Es reicht !
Kann mal jemand das hässliche Bild durch ein schöneres ersetzen !!!!!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11137110,11694186/goto/
Leute, macht´s wie ich. Reiht ihn ein in unsere Köhlers, Tebers, Spychers undundund.....
Funkel hat´s versucht, Skibbe hatte Hoffnung und Glauben. Aber dem Mensch fehlt schlicht und einfach ein gewisses Gen....oder er hat eines zuviel...ich waases net.
Ich habe es grad an eine liebe PN-Freundin geschrieben...und mich dermaßen daran berauscht , daß ich es hier zu einem Lesebefehl für Skibbe mache:
Ich wünsche mir für Caio ein Radikalexperiment.
Mittelstürmerposition. Keinerlei Defensivaufgaben, außer vielleicht kurze Abwürfe des gegnerischen Torhüters zu verhindern. Er müßte bei seinen technischen Fertigkeiten bestens Bälle annehmen und weiterverarbeiten können. Wir wissen, er kann am Ball explodieren, Körpertäuschung, Finte, den letzten Abwehrspieler ausspielen, Torschuß mit Hammer oder Kunst. Oder durchstecken, oder Doppelpaß, wenn tatsächlich mal einer der Kollegen mitgeht. Kanner doch alles.
Weiterhin: er stünde mal da, wo´s wehtut. Vielleicht tut ihm das gut . Vielleicht weckt das mal einen Kämpfer -oder Widerstandsgeist in ihm?
Und würde natürlich vermehrt schöne und schönste Freistoß -oder gar Elfmetersituationen kreiieren.
Könnte man gar hoffen, das Caio ein Knipser sein könnte? Ich sag´ -nein, ich flüstere mal ganz leise... pssst....Grafite.....
Jaja, klingt erstmal vermessen, geradezu schockierend. Aber gibt es nicht Ähnlichkeiten? Die schiere Masse? Dabei doch Geschmeidigkeit? Das kaum vorhandene Defensivverhalten? Sogar das Phlegma, wenn der Ball abwesend ist?
Ich weiß. Widerspricht bestimmt jedem Lehrbuch. Bei unserer Stürmerflaute würde ich´s aber doch gern mal sehen. Wie gesagt, radikal, aber aus eigener Erfahrung: wenn so gar nichts ging mit einem Mitarbeiter, hab´ ich -gewisse Restüberzeugung vorausgesetzt- zu einer "eigentlich undenkbaren" Maßnahme gegriffen. Ergebnis war manchmal verblüffend.
Verdammt, ich möchte halt ungern sehen, wenn irgendwo anders ein nächster Trainer ihn "so" entdecken" würde. Auch Jones war zunächst ein "abwegiger" Versuch.