>

Caio

Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Basaltkopp schrieb:
Dogan schrieb:
wie lange ist er noch Verletzt?

Mehrere Wochen hieß es und er ist erst seit Dienstag verletzt.

Das kommt davon, dass Skibbe zum ersten Mal die Medizinbälle ausgepackt hat. Das ist unser Filigrantechniker nicht gewöhnt...

#
Nicht jede Medizin ist gesund und ohne Nebenwirkungen  
#
wie lange ist Caio noch verletzt?
Wir brauchen ihn dringender als je  
#
Dogan schrieb:

Ja genau, wenn der Messias kommt, wird alles besser.  
#
Dogan schrieb:

Nein in dieser katastrophalen Mannschaft möchte ich Ihn nicht sehen.Dazu ist er zu schade.
#
Morphium schrieb:
Dogan schrieb:

Kein Messias aber man merkt doch das der wenigstens was versucht und er immer für ne überraschung gut ist. Er kann mehrere Spieler auf sich ziehen und dann ist platz. Du kannst doch nicht behaupten das er SCHLECHTER ist als Köhler Meier Altintop und Schwegler Ochs Schwegler ( die letzen wochen ) !
#
Dogan schrieb:
Morphium schrieb:
Dogan schrieb:

Kein Messias aber man merkt doch das der wenigstens was versucht und er immer für ne überraschung gut ist. Er kann mehrere Spieler auf sich ziehen und dann ist platz. Du kannst doch nicht behaupten das er SCHLECHTER ist als Köhler Meier Altintop und Schwegler Ochs Schwegler ( die letzen wochen ) !

Dass nach 3 Jahren immer noch jemand da ist, und an ihn glaubt, wundert mich dann doch.  
#
Hoffentlich ist er bald wieder fit. Mit Meier, Köhler und Altintop steigt die Eintracht ab.
#
Es_un_clam schrieb:
Hoffentlich ist er bald wieder fit. Mit Meier, Köhler und Altintop steigt die Eintracht ab.  

Altintop war heute noch der beste...
#
Hyundaii30 schrieb:
Dogan schrieb:

Nein in dieser katastrophalen Mannschaft möchte ich Ihn nicht sehen.Dazu ist er zu schade.

der war gut,selbst von dir...
#
Ganz ehrlich ?

Ihr habt einen Schaden wenn ihr glaubt dass Caio der Grund dafür ist dass wir keine Tore schießen und mit ihm das ganz anderes laufen würde.
#
DeWalli schrieb:
Ganz ehrlich ?

Ihr habt einen Schaden wenn ihr glaubt dass Caio der Grund dafür ist dass wir keine Tore schießen und mit ihm das ganz anderes laufen würde.

he,wir schiessen keine Tore,weil Skibbe den Tosun gefeuert hat.So siehts aus.Alle,die nicht spielen oder vom Trainer vergrault wurden,mutieren anderswo zu Superstars.Oder eben die,die verletzungsbedingt nicht spielen können.
Mal ehrlich,ausser Chris sind alle da,die uns helfen könnten.Wenn sie es denn auch tun würden....
#
So ein abgefuckter Fernschuss von Caio hätte uns am Samstag mal gut zu Gesicht gestanden.

Wir sind einfach an Harmlosigkeit zur Zeit nicht zu überbieten.
Da würde ich mich sogar über einen Pseudo-Übersteiger freuen.  

Mir ist akutell jeder Spieler Recht, der wenigstens in ein paar Sekunden des Spiels mal was Überraschendes bringt.
#
Morphium schrieb:
Dogan schrieb:
Morphium schrieb:
Dogan schrieb:

Dass nach 3 Jahren immer noch jemand da ist, und an ihn glaubt, wundert mich dann doch.    

Mann kann ja über Caio sagen was man will,aber wenn er aus dem Mittelfeld vor dem Tor auftaucht wirds gefährlich.
Zudem hat er einen harten ,plazierten Schuss-
kann auch gut aus der zweiten Reihe schiessen
u.bei Freisstössen kann ihm sowieso keiner das Wasser reichen.
In unserer momentanen(desolaten) Situation,glaube ich schon,
dass wir ihn gebrauchen könnten.

Über seine bekannten Schwächen will ich mal den Mantel des Schweigens decken
#
was mich wundert das von über ihn so gar keine info kommt wielange er noch verlezt ist...
ist da was im busch? darf oder will er nicht mehr?
#
pelo schrieb:

Nenne mir einen Spieler der Eintracht, der selbst in Normalform keine Schwächen hat. Ich kenne keinen.

Seltsam an der Beurteilung von Caio ist, dass man von ihm erwartet, dass er keine hat.

Mir hat ein Caio mit seinen "Schwächen" in der Vergangenheit besser gefallen als der verbesserte Caio, der zwar jetzt ein besseres Defensivverhalten hat, aber dafür seine Offensivqualitäten zum Teil eingebüßt hat.
#
fastmeister92 schrieb:
pelo schrieb:

Nenne mir einen Spieler der Eintracht, der selbst in Normalform keine Schwächen hat. Ich kenne keinen.

Seltsam an der Beurteilung von Caio ist, dass man von ihm erwartet, dass er keine hat.

Mir hat ein Caio mit seinen "Schwächen" in der Vergangenheit besser gefallen als der verbesserte Caio, der zwar jetzt ein besseres Defensivverhalten hat, aber dafür seine Offensivqualitäten zum Teil eingebüßt hat.

Du hast natürlich recht-ich kenne auch keinen Eintrachtspieler
der selbst in Normalform keine Schwächen hat.
#
pelo schrieb:
fastmeister92 schrieb:
pelo schrieb:

Du hast natürlich recht-ich kenne auch keinen Eintrachtspieler
der selbst in Normalform keine Schwächen hat.  

... dafür kann ich die ad-hoc diverse aufzählen, denen derzeit jegliche art von stärke - mental und physisch - fehlt.
#
Nach den Worten von den Eintracht Verantwortlichem.."Caio wird noch mal ganz wichtig" Ihr werdet sehen er rettet uns vorm Abstieg !!!

So will es das Fussballorakel
#
Nano82 schrieb:
Nach den Worten von den Eintracht Verantwortlichem.."Caio wird noch mal ganz wichtig" Ihr werdet sehen er rettet uns vorm Abstieg !!!

So will es das Fussballorakel  

Das fände ich mal richtig geil!  

Teilen