>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

es geht doch nicht darum ob er unauffällig oder spektakulär spielt, das habe ich auch gar nicht geschrieben.

mir geht es darum ob das was er spielt zum spiel der mannschaft passt und ob es uns weiterhilft. und das habe ich am samstag nicht gesehen. deswegen bemängele ich fehlendes spielverständnis.

das caio-thema ist doch nur eins, weil ein jahr lang caio-rufe durchs stadion brandeten (während köhler und ochs von den gleichen leuten ausgepfiffen wurden), unzählige caio-nicks im forum ihn verteidigt haben wie die mutter ihr kind und bisher überhaupt nichts nach kam, dass eine solche euphorie gerechtfertigt hätte.

und als es die ersten kritiken an caio gab wurden die kritiker gleich zu caio-gegnern hochgedisst. dass so etwas ein echo hervorruft ist etwas, das man eigentlich schon in der grundschule lernt.

ich wette mehr als 90% der leute die caio hier kritisieren wären happy, wenn er die leistung zeigen würde, die ihm von einigen attestiert wird. das müssten dann aber mehr als zwei gute szenen in einem spiel sein.

fenin war ungefähr gleich teuer, um den entstand nicht ein solcher wirbel und man darf ihn loben oder kritisch sehen. bei caio springt einem gleich einer ins genick wenn man ihn kritisch sieht.  


Sorry, aber du machst es dir da zu einfach.

Hier, und das ist es, was mich nach wie vor anödet, wird halt - nicht selten gewürzt mit etwas Hohn und etwas Spott, man ist ja schließlich geistreich - Caios Verhalten per se kritisiert. Das Samstagsbeispiel passt gut:

Fügt er sich ins Spiel ein, gilt er als unengagiert und sitzt seinen Vertrag aus.
Riskiert er was, um aufzufallen, gilt er als Fremdkörper.
Macht er keines von beidem oder beides zusammen, passt er nicht ins Mannschaftsgefüge und hilft uns nicht weiter.

Und, zum xten Male: nein, es geht nicht um Caio-Rufe, nicht um den Messias, nicht um Zauberfußball und nicht um Caio als Person. Es ging und geht einzig und allein darum, einer mut- und ratlosen Mannschaft im Spiel nach vorne Leben und Impulse einzuhauchen. Um nichts anderes.

Wie ich oben schon geschrieben habe: die Realität hat Caio inzwischen eingeholt. Die Mannschaft hat sich im Spiel nach vorne wesentlich verbessert resp. ist auf einem guten Weg. Auch ohne Caio. Dann soll es mir recht sein. Sehr recht sogar.

Caio hat dazu beigetragen, ohne wirklich überzeugen zu können. Woran das lag, darüber können wir noch jahrelang diskutieren. Ich vermute, dass alle Beteiligten ihr Scherflein beigetragen haben. Egal. Ich halte ihn, ebenso wie Korkmaz, nach wie vor für eine Waffe in der Offensive. Daran ändern auch ein paar unglückliche Auftritte nichts.

Vielleicht gelingt es doch mal irgendeinem, die Waffe dauerhaft scharfzumachen. Wenn die Mannschaft ihren Weg so fortsetzt, wird dies aber gar nicht mehr vonnöten sein.

(Sorry für die martialische Ausdrucksweise, mir fiel gerade nix Besseres ein)
#
@WuerzburgerAdler

Fügt er sich ins Spiel ein, gilt er als unengagiert und sitzt seinen Vertrag aus.
Riskiert er was, um aufzufallen, gilt er als Fremdkörper.
Macht er keines von beidem oder beides zusammen, passt er nicht ins Mannschaftsgefüge und hilft uns nicht weiter.


sorry, aber das stimmt so doch nicht. das problem am samstag (ich nenne es einfach mal ein problem) war nicht, dass er etwas riskiert hat. das problem war, dass das was er getan hat weitestgehend sinnfrei war. ballbehauptung in der vorwärtsbewegung gegen drei gegenspieler muss schon klappen, um nicht kollektives aufstöhnen hervor zu rufen. da ergeht es keinem anderen spieler besser.

Und, zum xten Male: nein, es geht nicht um Caio-Rufe, nicht um den Messias, nicht um Zauberfußball und nicht um Caio als Person. Es ging und geht einzig und allein darum, einer mut- und ratlosen Mannschaft im Spiel nach vorne Leben und Impulse einzuhauchen. Um nichts anderes.

darum geht es mir auch. ich verwechsle das forum auch nicht mit dem was zählt, nämlich auf dem platz. und nur letzteres zählt.

wenn ich aber, wie geschehen, bei einer kritischen bewertung des spielers caio innerhalb des www auch ausserhalb des forums als caio-hasser gedisst werde (und du weißt, dass ich eher besonnen kritisiere) dann geht es um ein bisschen mehr. die überhöhung von caio hat dazu geführt, dass die fallhöhe exorbitant hoch war. korkmaz und fenin sind da die gegenbeispiele.

alleine die anzahl der posts in diesem thread (und es ist nicht der einzige zu caio) und die anzahl der nicks mit caio im namen zeigt doch, dass da von anfang an auch bei den fans etwas schief gelaufen ist.

und auf dem platz hat er mich halt einfach nicht überzeugt.
#
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

es geht doch nicht darum ob er unauffällig oder spektakulär spielt, das habe ich auch gar nicht geschrieben.

mir geht es darum ob das was er spielt zum spiel der mannschaft passt und ob es uns weiterhilft. und das habe ich am samstag nicht gesehen. deswegen bemängele ich fehlendes spielverständnis.

das caio-thema ist doch nur eins, weil ein jahr lang caio-rufe durchs stadion brandeten (während köhler und ochs von den gleichen leuten ausgepfiffen wurden), unzählige caio-nicks im forum ihn verteidigt haben wie die mutter ihr kind und bisher überhaupt nichts nach kam, dass eine solche euphorie gerechtfertigt hätte.

und als es die ersten kritiken an caio gab wurden die kritiker gleich zu caio-gegnern hochgedisst. dass so etwas ein echo hervorruft ist etwas, das man eigentlich schon in der grundschule lernt.

ich wette mehr als 90% der leute die caio hier kritisieren wären happy, wenn er die leistung zeigen würde, die ihm von einigen attestiert wird. das müssten dann aber mehr als zwei gute szenen in einem spiel sein.

fenin war ungefähr gleich teuer, um den entstand nicht ein solcher wirbel und man darf ihn loben oder kritisch sehen. bei caio springt einem gleich einer ins genick wenn man ihn kritisch sieht.  

=====================
(Doppelt unterstreich)

Hiermit ist für mich alles zum Thema gesagt, ziehe mich aus der Caio Diskussion raus und hoffe, dass:

a) Caio uns als Joker wertvolle Punkte bringt
b) Vielleicht doch noch der Knoten platzt
c) Er einen Verein findet, der uns Geld zahlt und besser zu ihm passt
#
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

Fügt er sich ins Spiel ein, gilt er als unengagiert und sitzt seinen Vertrag aus.
Riskiert er was, um aufzufallen, gilt er als Fremdkörper.
Macht er keines von beidem oder beides zusammen, passt er nicht ins Mannschaftsgefüge und hilft uns nicht weiter.


sorry, aber das stimmt so doch nicht. das problem am samstag (ich nenne es einfach mal ein problem) war nicht, dass er etwas riskiert hat. das problem war, dass das was er getan hat weitestgehend sinnfrei war. ballbehauptung in der vorwärtsbewegung gegen drei gegenspieler muss schon klappen, um nicht kollektives aufstöhnen hervor zu rufen. da ergeht es keinem anderen spieler besser.

Und, zum xten Male: nein, es geht nicht um Caio-Rufe, nicht um den Messias, nicht um Zauberfußball und nicht um Caio als Person. Es ging und geht einzig und allein darum, einer mut- und ratlosen Mannschaft im Spiel nach vorne Leben und Impulse einzuhauchen. Um nichts anderes.

darum geht es mir auch. ich verwechsle das forum auch nicht mit dem was zählt, nämlich auf dem platz. und nur letzteres zählt.

wenn ich aber, wie geschehen, bei einer kritischen bewertung des spielers caio innerhalb des www auch ausserhalb des forums als caio-hasser gedisst werde (und du weißt, dass ich eher besonnen kritisiere) dann geht es um ein bisschen mehr. die überhöhung von caio hat dazu geführt, dass die fallhöhe exorbitant hoch war. korkmaz und fenin sind da die gegenbeispiele.

alleine die anzahl der posts in diesem thread (und es ist nicht der einzige zu caio) und die anzahl der nicks mit caio im namen zeigt doch, dass da von anfang an auch bei den fans etwas schief gelaufen ist.

und auf dem platz hat er mich halt einfach nicht überzeugt.  


Verstehe deine Argumente sehr gut; sowohl die Überhöhung als auch Hohn und Spott waren kontraproduktiv. Zum einen die Youtube-Videos und Caios fulminanter Einstand gegen Cottbus als auch sein vielen aufstoßendes Phlegma haben viel dazu beigetragen. Dazu kamen noch seine Nichtberücksichtigungen unter Funkel und seine durchaus gemischten Auftritte, wenn es denn doch mal soweit war.

Nun ist er halt in einem Dilemma: die Mannschaft spielt gut, erfolgreich, und vor allem nach vorne stark verbessert. Das war ja eigentlich seine Aufgabe gewesen, für Letzteres zu sorgen.

Also begnügt er sich in 10 Minuten Einsatz nicht mit Passspiel, sondern er will auf seine Stärken aufmerksam machen und geht ins Risiko. Das ging zweimal gut, und zweimal böse daneben. Aber ist es ihm denn zu verdenken?

Fenin machte dasselbe. Statt zurück- oder quer zu spielen ging er gegen Metzelder ins 1:1. Es gelang ihm ein Beinschuss mit anschließender Großchance durch Köhler.

Wäre Fenin hängengeblieben, hätte ich den Aufschrei hier nicht hören mögen. Mit diesen Risiken muss ein Spieler halt leben, wenn er in 10 Minuten auf sich aufmerksam machen will. Caio hat Pech, Fenin Glück gehabt. Ganz einfach.
#
@WuerzburgerAdler

Fenin machte dasselbe. Statt zurück- oder quer zu spielen ging er gegen Metzelder ins 1:1. Es gelang ihm ein Beinschuss mit anschließender Großchance durch Köhler.

Wäre Fenin hängengeblieben, hätte ich den Aufschrei hier nicht hören mögen. Mit diesen Risiken muss ein Spieler halt leben, wenn er in 10 Minuten auf sich aufmerksam machen will. Caio hat Pech, Fenin Glück gehabt. Ganz einfach.


da sind wir jetzt schon dicht beieinander. wobei es zwei unterschiede gibt. fenin geht eins gegen eins und nicht eins gegen drei.

und fenin hat vor zwei jahren schon gezeigt wie wichtig er sein kann und das obwohl der pfosten nicht sein freund ist.
#
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

Fenin machte dasselbe. Statt zurück- oder quer zu spielen ging er gegen Metzelder ins 1:1. Es gelang ihm ein Beinschuss mit anschließender Großchance durch Köhler.

Wäre Fenin hängengeblieben, hätte ich den Aufschrei hier nicht hören mögen. Mit diesen Risiken muss ein Spieler halt leben, wenn er in 10 Minuten auf sich aufmerksam machen will. Caio hat Pech, Fenin Glück gehabt. Ganz einfach.


da sind wir jetzt schon dicht beieinander. wobei es zwei unterschiede gibt. fenin geht eins gegen eins und nicht eins gegen drei.

und fenin hat vor zwei jahren schon gezeigt wie wichtig er sein kann und das obwohl der pfosten nicht sein freund ist.


So ins Detail gehe ich gerne, das freut mich!  

Fenin war auf dem Flügel, Caio in der Mitte. Er wollte einen Gegner umspielen, um zum Schuss zu kommen, hatte aber schlafmützigerweise die beiden anderen Schalker übersehen. Eine Minute vorher war ihm genau dasselbe geglückt und er konnte wunderbar das Spiel öffnen.

Um im Detail zu bleiben: gerade das ist es, was mir an Caio so gefällt. Altintop zog zweimal in Hz 2 nach innen und an zwei Gegenspielern vorbei, war ca. 18 m vor dem Tor - schießt er? Nein. Er legt den Ball ab ins Nirgendwo.
Kein Vorwurf, es war gut gemeint. Aber er hätte hier dringend mal abziehen müssen! Nicht mal Altintop, der wirklich über einen ordentlichen Schuss verfügt, zieht mal aus so einer Entfernung ab. Caio versucht es immer.

Und zum Ende deines Beitrags: Caio hat auch schon gezeigt, wie wertvoll er ist. Ich muss dir die Spiele, obwohl es lange nicht so viele Einsätze waren wie bei Fenin, sicher nicht alle aufzählen.
#
@WuerzburgerAdler

Altintop zog zweimal in Hz 2 nach innen und an zwei Gegenspielern vorbei, war ca. 18 m vor dem Tor - schießt er? Nein. Er legt den Ball ab ins Nirgendwo.

nur kurz, da ich gleich aufbrechen muss.

altintop ist ein anderer spielertyp, den ich für die arbeit die er über 90 minuten abliefert sehr schätze. torgefährlichkeit gehört jedoch momentan nicht zu seinen stärken. eine ähnliche szene hatte ochs auch einmal auf rechts, als er hätte abziehen können, den ball aber nach innen gespielt hat. köhler hatte auch so eine. vielleicht sind alle ein bisschen zu sehr auf gekas fixiert.

in anbetracht der zehn minuten die caio gespielt hat ist es sicher nicht fair ihn zu vergleichen, aber ich habe wirklich keine richtig gute szene von ihm gesehen. und das in einer phase in der fast alle in der offensive gute szenen hatten.

aber vielleicht touchieren wir da auch die grenzen der persönlichen vorlieben bezüglich dessen, was "guten" fußball für einen ausmacht.
#
peter schrieb:
köhler hatte auch so eine. vielleicht sind alle ein bisschen zu sehr auf gekas fixiert.


Will mich nicht weiter in eure gepflegte Diskussion mischen, aber:
Unser Distanzschuß-Manko hat nix mit einer momentanen Fixierung auf Gekas zu tun, sondern mit fehlendem Mut, fehlendem Können und fehlendem Selbstvertrauen in diese Fähigkeit. Dieses Manko existiert schon seit gefühlten zwanzig Jahren, oder dreißig, oder gar seit Nickel.

Und gerade wegen nur dieser Fähigkeit wird Caio noch eingewechselt. Leider nur noch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wäre Fenin hängengeblieben, hätte ich den Aufschrei hier nicht hören mögen. Mit diesen Risiken muss ein Spieler halt leben, wenn er in 10 Minuten auf sich aufmerksam machen will. Caio hat Pech, Fenin Glück gehabt. Ganz einfach.


Das ist mir zu einfach. Caio darf gerne mal ein Dribbling riskieren und hängenbleiben, dass gehört zum Offensivspiel.
Er macht dies aber völlig sinnfrei kurz hinter Mittellinie, gernae auch gegen 2 oder 3 Mann und obwohl er genügend Optionen zum abspielen hat. Am Passspiel nimmt er kaum noch teil und hemt den Spielfluß der Mannschaft. Das war imho schon mal besser in der Vergangenheit. Vielleicht liegt es auch an der fehlenden Spielpraxis oder an mangelnder Kommunikation?  
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wäre Fenin hängengeblieben, hätte ich den Aufschrei hier nicht hören mögen. Mit diesen Risiken muss ein Spieler halt leben, wenn er in 10 Minuten auf sich aufmerksam machen will. Caio hat Pech, Fenin Glück gehabt. Ganz einfach.


Das ist mir zu einfach. Caio darf gerne mal ein Dribbling riskieren und hängenbleiben, dass gehört zum Offensivspiel.
Er macht dies aber völlig sinnfrei kurz hinter Mittellinie, gernae auch gegen 2 oder 3 Mann und obwohl er genügend Optionen zum abspielen hat. Am Passspiel nimmt er kaum noch teil und hemt den Spielfluß der Mannschaft. Das war imho schon mal besser in der Vergangenheit. Vielleicht liegt es auch an der fehlenden Spielpraxis oder an mangelnder Kommunikation?  


Du nennst es sinnfrei, ich nenne es den Versuch, sich in Schussposition zu bringen. Aus den o.a. Gründen.

Im Übrigen gebe ich uaa recht. Torgefahr aus der Ferne strahlt praktisch nur Caio aus. Und das ist mir zu wenig.

Und, damit sich auch dieser Kreis schließt, meine Antwort an peter: Ich denke, persönliche Vorlieben spielen nicht so die entscheidende Rolle. Eher das bisherige eindimensionale Auftreten der Mannschaft, das von "Streit auf Kyrgiakos" über Querpassen bis zum Erbrechen bis hin zur vollkommenen Ratlosigkeit bei defensiv eingestellten Gegnern reichte. Genau hier hätte Caio mit seinen Fähigkeiten ansetzen sollen, nicht im "nach-hinten-arbeiten", "gegen-den-Ball" und was dergleichen mehr war.

Nun, die Mannschaft ist auf einem guten Wege, auch ohne Caio. Mich freut das total, und es ist mir vollkommen schnurz, inwieweit da ein einzelner Spieler involviert ist. Wenn sich die zweiten Halbzeiten vom Samstag häufen, braucht die Mannschaft weder Lincoln noch Caio.

Vielleicht noch ein wenig mehr Selbstvertrauen beim Distanzschuss.  
#
Hab mir das Spiel eben nochmal angesehen. Ich weiß echt nicht was die Leute haben, Caio hat in den 10min in denen er gespielt hat 2-3 gute Aktionen und bei 2 Aktionen sieht er nicht so glücklich aus, wo er sich festläuft. Wenn man sich Meier ansieht, ist es genau das Gleiche. Er hatte im Spiel genausoviele gute wie schlechte Aktionen und das er ja ach so viel läuft hab ich jetzt auch nicht gesehen das war auch eher getrabe. Meier hätte gestern ne Bude machen müssen um sich in die Mannschaft zu spielen er ist und bleibt das Phantom und bei Ihm warten wir eigentlich noch länger darauf das er das Spiel an sich reist. Finde soviel Unterschied gibt's zwischen den Beiden nicht, der Eine technisch stärker mit nem sau guten Schuss, der Andere hat ein gutes Kopfballspiel(eher def. Kopfball +weiterleiten) und macht halt die Dinger mit seiner Innenseite. Was die Pässe angeht nehmen sich die Beiden nicht viel der Eine kann gute direkte Pässe spielen der Andere ist bei langen Pässen besser aber Beide können den überraschenden Pass spielen. Caio war am Samstag m.M.n. nicht so schlecht wie
er hier(von Einigen)gemacht wird, dann müsste man Meier genauso schlecht bewerten, finde das Beide Licht und Schatten in dem Spiel hatten aber schlecht ich weiß nicht. Am Besten wäre es wenn es ne Mischung aus Beiden geben würde einen Caio Meier oder einen Alex dos Silva de Caio aber das bleibt wohl eher ein Traum.  
#
JJ_79 schrieb:
Hab mir das Spiel eben nochmal angesehen. Ich weiß echt nicht was die Leute haben, Caio hat in den 10min in denen er gespielt hat 2-3 gute Aktionen und bei 2 Aktionen sieht er nicht so glücklich aus, wo er sich festläuft. Wenn man sich Meier ansieht, ist es genau das Gleiche. Er hatte im Spiel genausoviele gute wie schlechte Aktionen und das er ja ach so viel läuft hab ich jetzt auch nicht gesehen das war auch eher getrabe. Meier hätte gestern ne Bude machen müssen um sich in die Mannschaft zu spielen er ist und bleibt das Phantom und bei Ihm warten wir eigentlich noch länger darauf das er das Spiel an sich reist. Finde soviel Unterschied gibt's zwischen den Beiden nicht, der Eine technisch stärker mit nem sau guten Schuss, der Andere hat ein gutes Kopfballspiel(eher def. Kopfball +weiterleiten) und macht halt die Dinger mit seiner Innenseite. Was die Pässe angeht nehmen sich die Beiden nicht viel der Eine kann gute direkte Pässe spielen der Andere ist bei langen Pässen besser aber Beide können den überraschenden Pass spielen. Caio war am Samstag m.M.n. nicht so schlecht wie
er hier(von Einigen)gemacht wird, dann müsste man Meier genauso schlecht bewerten, finde das Beide Licht und Schatten in dem Spiel hatten aber schlecht ich weiß nicht. Am Besten wäre es wenn es ne Mischung aus Beiden geben würde einen Caio Meier oder einen Alex dos Silva de Caio aber das bleibt wohl eher ein Traum.  


Bin ziemlich deiner Meinung und die Statistik der 10 Minuten sieht auch nicht sooo schlecht aus. 1 von 4 gewonnen Zweikämpfen, 8 Ballkontakte, 3 von 3 erfolgreiche Pässe. Alex war leider nicht viel besser und wie ich schon öfters geschrieben habe, ich bin geneigt Skibbe zu vertrauen und wenn er ihn einwechselt, dann kann er nicht viel schlechter sein als der Rest. Das Problem dabei ist, dass man vom teuersten Spieler am meisten erwartet und diese Erwartungshaltung müssen wir wohl aufgeben. Ich bleibe dennoch dabei, dass er eher einen Psychologen als einen Trainer braucht, aber dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge aus der Ferne.
#
@thug187

Auch ich muss Dir zustimmen, besonders das was Du über Skibbe schreibst auch wenn er mir manchmal zulange mit dem auswechseln wartet aber ich bin kein Trainer. Das mit Caios Ablöse ist so ne Sache, aber dafür kann er ja nix. Die Erwartungen in Ihn sind einfach zu groß, dadurch dass er soviel gekostet hat und ja in der Zeit in der er hier ist hätte er weil er soviel gekostet hat mehr reißen müssen. Ich sehe mittlerweile die Ablöse nicht mehr ich hoffe nur das er sich weiter entwickelt und das macht er auch, selbst wenn es in kleinen Schritten ist vielleicht sogar zu kleine. Hoffe echt er kriegt es noch gebacken, viel Zeit bleibt Ihm nicht mehr.
#
Muss mich selbst korrigieren, gerade wegen der Ablöse hoffe ich, das er es noch schafft. Gleiches gilt für Korkmaz und Fenin, wie gesagt viel Zeit bleibt nicht mehr.
#
Wartet nur bis der Dicke wieder ein Tor schiesst, dann sind wieder alle Fan von ihm  ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

Da hast du Recht, Groupies sind nicht in der Lage etwas wirklich zu beurteilen.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

Da hast du Recht, Groupies sind nicht in der Lage etwas wirklich zu beurteilen.

Dein Beitrag hat diesen Thread enorm aufgewertet.  
#
fastmeister92 schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

Da hast du Recht, Groupies sind nicht in der Lage etwas wirklich zu beurteilen.

Dein Beitrag hat diesen Thread enorm aufgewertet.  



Net mehr oder weniger wie das ganze Gebrabbel was mit Caio´s Leistung so garnix zu tun hat.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.

Da hast du Recht, Groupies sind nicht in der Lage etwas wirklich zu beurteilen.


blablub.
War`s das? Argumente hast du ja eh keine.
#
Caio ist in letzter Zeit mit mehr oder weniger diesen Aussagen konfrontiert worden:

- Er möchte die Sprache nicht unbedingt lernen, wenn es denn seine Freizeit kürzt.

- Er geht lieber nach Hause als im Team zu sein, wenn er es sich aussuchen kann.

- Er hat sportliche defizite (Tempo, Spielverständnis etc.).

Ich bin Mirarbeiter in einem amerikanischem Konzern:

- Ich möchte die Sprache nicht unbedingt lernen, wenn es denn meine Freizeit kürzt.

- Ich geht lieber nach Hause als im Team zu sein, wenn ich es mir aussuchen kann.

- Ich habe berufliche defizite die wirtschaftlich fatal sein könnten.

Wer mich jetzt noch als Chef hält und wenn die Mitarbeiter mich dennoch mögen und meine Kunden die ich nicht verstehe mich zum Himmel loben....


ist das einen Asbach-Uralt wert

Sorry, aber wer jetzt noch erwartet, dass der Bub sich irgendwann fängt, der wird auch am 6. Dezemeber abends vorm Fenster sitzen und auf den alten Mann mit den Rentieren warten um sein neues I-Phone gebracht zu bekommen!


Teilen