>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Zeit für eine neue Seite
#
seventh_son schrieb:
Caio kommt über Spiele?

Ich hatt eigentlich immer den Eindruck, wenn er denn ein paar Spiele am Stück randurfte, dass er immer schlechter wurde. Was dann ja auch meist in der Herausnahme aus dem Kader resultierte.

Unabhängig davon, ob man diese Herausnahmen jetzt als zu früh bewertet, aber diese Tendenz in seinen Leistungen könnte ein Spiegelbild seiner Einstellung sein. Am Saisonanfang mal ein bißchen anstrengen, und wenn man es dann "geschafft" hat lässt man wieder laufen...


So wie letztes Jahr gegen Gladbach, als er quasi schon verkauft war und dann im nächsten Spiel eine seiner besten Partien im Eintracht-Dress machte. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es da Klick gemacht hat. Aber am Ende kam es wie immer.

Caio muss man vor allem vorwerfen, dass er sein unbestritten großes Potential zu selten abruft. Vielleicht ist es für ihn besser nach Brasilien zurückzugehen. Die Lebensart kommt ihm sicher eher entgegen und das könnte sich auch auf die Leistungen auswirken. Für die Eintracht ist es besser, einen Schnitt zu machen. Hier ist er einfach nicht zurecht gekommen.
#
Mag sein, dass das Kapitel Caio bald abgeschlossen ist. Schrecklich wäre es, wenn nicht nur die 4 Millionen weg wären, sondern das ganze auch wirklich als Misverständnis angesehen würde. Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio und Fenin Topspieler formt. (Als Ergänzung zur Förderung des eigenen Nachwuchses, versteht sich!)
#
Schade für alle Beteiligten, dass das Experiment gescheitert ist. Ich mag den Dicken und seine Art fußball zu spielen aber es nützt nichts wenn man sein Potential alle 10 Spiele mal aufblitzen lässt und ansonsten nichts dabei rauskommt. Er ist halt kein Typ der unbedingt etwas reissen will und wird es wohl auch nie werden, von daher ist es besser das Kapitel so schnell wie möglich zu beenden (gleiches gilt auch für Fenin, Korkmaz usw) um Platz für motiviertere Spieler zu schaffen..
#
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....
#
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Vorallem bei Aral.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Vorallem bei Aral.  


nur Aral gibs nicht mehr.Wo Aral druf steht es halt BP drin.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Gut, wir können natürlich auch in Zukunft die Strategie von Bayern und Werder fahren, ohne das nötige Geld dafür zu haben. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. Ich leide sehr daran, dass ich diesen Weg des Klubs bestenfalls für eine Sackgasse halte.
#
JohanCruyff schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Gut, wir können natürlich auch in Zukunft die Strategie von Bayern und Werder fahren, ohne das nötige Geld dafür zu haben. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. Ich leide sehr daran, dass ich diesen Weg des Klubs bestenfalls für eine Sackgasse halte.


Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?
#
HeinzGründel schrieb:

Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?


Den müsse mer renne lasse, als renne lasse...
#
Das Blöde ist, dass bei unserer "Scouting" Abteilung einer von 5 ausgewürfelten Spielern eher ein Treffer wäre oder würfeln die das ohnehin aus, dann muss besser gewürfelt werden.....Der Riecher vom Holz (Yeboah) scheint ihm völlig abhandengekommen zu sein
Diese Abteilung verdient ihren Namen nicht und ist in ihrer jetzigen Erfolgsquote lächerlich und daher unnötig. Hoffentlich haben sie jetzt endlich mal Treffer, könnte ja sein.....
Ich verlange ja nicht Quoten wie bei Dortmund oder Mainz( ) aber es darf schon a bisserl mehr sein.
#
Genau. Wenn einer net schwimmen kann, ist auch meist die Badehose schuld.
#
HeinzGründel schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Gut, wir können natürlich auch in Zukunft die Strategie von Bayern und Werder fahren, ohne das nötige Geld dafür zu haben. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. Ich leide sehr daran, dass ich diesen Weg des Klubs bestenfalls für eine Sackgasse halte.


Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?


Man kann es natürlich irgendwie lustig finden, was hier in diesem Thread passiert. Man kann sich selbstverständlich über die verschiedenen Meinungen anderer User erheben und sich in als lustige Kommentare getarnte abfälligen Bemerkungen gefallen.

Bloß: Wenn man sportlichen Erfolg für die Eintracht haben will, dann sollte man sich schon ganz genau ansehen, was bei Caio (und Fenin und Bellaid und Korkmaz) falsch gelaufen ist und daraus Konsequenzen ziehen. Wenn du das nicht machen willst, HeinzGründel, dann ist das eben so. Wenn das die Eintracht nicht macht, dann ist das ein Problem. Für mich ist es jedenfalls ein großes Problem, dass ich es eher dir, HeinzGründel, zutraue, die Sache zu reflektieren und Schwachstellen offenzulegen als der Eintracht.
#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Gut, wir können natürlich auch in Zukunft die Strategie von Bayern und Werder fahren, ohne das nötige Geld dafür zu haben. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. Ich leide sehr daran, dass ich diesen Weg des Klubs bestenfalls für eine Sackgasse halte.


Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?


Man kann es natürlich irgendwie lustig finden, was hier in diesem Thread passiert. Man kann sich selbstverständlich über die verschiedenen Meinungen anderer User erheben und sich in als lustige Kommentare getarnte abfälligen Bemerkungen gefallen.

Bloß: Wenn man sportlichen Erfolg für die Eintracht haben will, dann sollte man sich schon ganz genau ansehen, was bei Caio (und Fenin und Bellaid und Korkmaz) falsch gelaufen ist und daraus Konsequenzen ziehen. Wenn du das nicht machen willst, HeinzGründel, dann ist das eben so. Wenn das die Eintracht nicht macht, dann ist das ein Problem. Für mich ist es jedenfalls ein großes Problem, dass ich es eher dir, HeinzGründel, zutraue, die Sache zu reflektieren und Schwachstellen offenzulegen als der Eintracht.


Ich find auch, der Heinz reflektiert manchmal ganz gut.
#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Gut, wir können natürlich auch in Zukunft die Strategie von Bayern und Werder fahren, ohne das nötige Geld dafür zu haben. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. Ich leide sehr daran, dass ich diesen Weg des Klubs bestenfalls für eine Sackgasse halte.


Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?


Man kann es natürlich irgendwie lustig finden, was hier in diesem Thread passiert. Man kann sich selbstverständlich über die verschiedenen Meinungen anderer User erheben und sich in als lustige Kommentare getarnte abfälligen Bemerkungen gefallen.

Bloß: Wenn man sportlichen Erfolg für die Eintracht haben will, dann sollte man sich schon ganz genau ansehen, was bei Caio (und Fenin und Bellaid und Korkmaz) falsch gelaufen ist und daraus Konsequenzen ziehen. Wenn du das nicht machen willst, HeinzGründel, dann ist das eben so. Wenn das die Eintracht nicht macht, dann ist das ein Problem. Für mich ist es jedenfalls ein großes Problem, dass ich es eher dir, HeinzGründel, zutraue, die Sache zu reflektieren und Schwachstellen offenzulegen als der Eintracht.


Lustig ist doch was  völlig anderes. Hier wird seit dem 13.01 2008!!! über einen sportlichen Rohrkrepierer . diskutiert. Weitgehend ohne Inhalt. Das zeigt schon die kreative Überschrift.
Nehme ich gerne hin. Allerdings nehme ich mir auch das Recht raus hier reinzuflamen. Und weißte warum?

Weil ichs kann. So ähnlich wie ein Hund der sich die Eier leckt.

Ich diskutiere gerne mit Dir über  Fehler der Verantwortlichen, über das was man besser machen könnte und auch darüber wohin der Weg der Eintracht geht,sogar über einzelne Spieler ... Ein durchaus erquickliches Thema.

Aber warum soll ich das eigentlich in diesem Fred machen? Glaubst du das nimmt noch jemand zur Kenntnis? Ich habe da meine Zweifel.

Mach einen gescheiten Fred auf und du kannst auf mich zählen.
#
JohanCruyff schrieb:
Bloß: Wenn man sportlichen Erfolg für die Eintracht haben will, dann sollte man sich schon ganz genau ansehen, was bei Caio (und Fenin und Bellaid und Korkmaz) falsch gelaufen ist und daraus Konsequenzen ziehen.

och, das ist gar net schwer - Strandkicker, Feierbiest, Nervenbündel, Dauerverletzt.
#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.  


Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....


Und an Tankstellen.....


Gut, wir können natürlich auch in Zukunft die Strategie von Bayern und Werder fahren, ohne das nötige Geld dafür zu haben. Wenn ihr das gut findet, dann kann ich euch nur dazu beglückwünschen. Ich leide sehr daran, dass ich diesen Weg des Klubs bestenfalls für eine Sackgasse halte.


Des mit dem Caio, also ich denk, ich mein, des hat mer irgendwie grundfalsch angepackt,oder?


Man kann es natürlich irgendwie lustig finden, was hier in diesem Thread passiert. Man kann sich selbstverständlich über die verschiedenen Meinungen anderer User erheben und sich in als lustige Kommentare getarnte abfälligen Bemerkungen gefallen.

Bloß: Wenn man sportlichen Erfolg für die Eintracht haben will, dann sollte man sich schon ganz genau ansehen, was bei Caio (und Fenin und Bellaid und Korkmaz) falsch gelaufen ist und daraus Konsequenzen ziehen. Wenn du das nicht machen willst, HeinzGründel, dann ist das eben so. Wenn das die Eintracht nicht macht, dann ist das ein Problem. Für mich ist es jedenfalls ein großes Problem, dass ich es eher dir, HeinzGründel, zutraue, die Sache zu reflektieren und Schwachstellen offenzulegen als der Eintracht.


Diese "man hätte ihn nur anders behandeln müssen/er braucht nur mal 10 Spiele am Stück/ etc" Theorien sind aber auch nur Vermutungen. Genau wie die Vermutung, daß es auch nichts gebracht hätte ihm ein Kindermädchen zu Seite zu stellen, das ihm im Trainig zuflüstert er müsse sich anstrengen, ihm im Urlaub zuflüstert er dürfe die 5. Bratwurst nicht essen usw.

Fakt ist (das wollte ich schon immer mal sagen   ) es ist nicht beweisbar. Wobei für mich die zweite Theorie naheliegender ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Anderer Fakt ist, keiner von uns weiß wie sehr sich die Eintracht um ihn gekümmert hat, wie viele Gespräche und Angebote es für ihn gab, ob er sie angenommen hat oder (wie bei dem Deutschlehrer) lieber Playstation spielt.

Deshalb finde ich es schon dreist einfach mal der Eintracht die Schuld zu geben. 4 absolut unterschiedliche Trainer konnten ihn nicht motivieren, aber das liegt klar nur an der Eintracht nicht an Caio.
#
Ich war einer seiner größten Befürworter. Allerdings muss ich heute sagen, dass ich mit meiner Meinung falsch lag.

Mittlerweile mehrere hochkarätige Trainer sprechen ein eindeutiges Urteil.

Vaya con dios, Sen. Caio.
#
Taunusabbel schrieb:

Deshalb finde ich es schon dreist einfach mal der Eintracht die Schuld zu geben. 4 absolut unterschiedliche Trainer konnten ihn nicht motivieren, aber das liegt klar nur an der Eintracht nicht an Caio.


Ich bin in der Sache ehrlich gesagt nicht wirklich entschieden, wer da wieviel Schuld hat - und es ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich möchte nämlich niemanden verurteilen, sondern möchte, dass die Eintracht in Zukunft tolle Spieler hat, die einen tollen Fußball zelebrieren und damit erfolgreich sind. So einfach ist das. Und die Betreuung bei Caio war nicht gut, das ist doch offensichtlich. Wenn jetzt auch noch das Gemunkel stimmt über unsere Trunkenbolde im Team, dann sehe ich da auch gewisse Versäumnisse vom Verein her. Klar kann man sagen: die Spieler sind alt und müssen wissen, was sie tun. Ich sehe es aber so: So viele Fenins und Caios kann sich die Eintracht leider nicht einkaufen, daher muss die Eintracht dafür sorgen, dass die Fenins und Caios (oder ihre Nachfolger), die die Eintracht hat, es bringen. So schlicht!


Teilen