>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".


Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??
#
eagle45 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".


Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??



Er wurde bisher von keinem Trainer aussortiert noch nicht mal von Funkel. Aussortiert wurde jetzt zum Beispiel Fenin (erstmal) und letzte Saison Korkmaz, aber Caio? Er war immer im Kader und meistens der erste Spieler, der - sofern er nicht in der Startelf stand - eingewechselt wurde.
#
Deine Beiträge haben mehr Rechtschreibfehler als Wörter und wirken total wirr...
Den Beitrag mit den Müllmännern hab ich 6x gelesen und bis jetzt nicht verstanden... Naja!

Du hast ja mit der Grundaussage nicht unrecht, dass Caio keine Verstärkung war!
#
Aceton-Adler schrieb:
eagle45 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".


Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??



Er wurde bisher von keinem Trainer aussortiert noch nicht mal von Funkel. Aussortiert wurde jetzt zum Beispiel Fenin (erstmal) und letzte Saison Korkmaz, aber Caio? Er war immer im Kader und meistens der erste Spieler, der - sofern er nicht in der Startelf stand - eingewechselt wurde.

Find ich für knapp 3,8 000000 EURO echt zu wenig. Tut mir leid.
#
eagle45 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
eagle45 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".


Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??



Er wurde bisher von keinem Trainer aussortiert noch nicht mal von Funkel. Aussortiert wurde jetzt zum Beispiel Fenin (erstmal) und letzte Saison Korkmaz, aber Caio? Er war immer im Kader und meistens der erste Spieler, der - sofern er nicht in der Startelf stand - eingewechselt wurde.

Find ich für knapp 3,8 000000 EURO echt zu wenig. Tut mir leid.



Ich auch, ist aber nicht caio's schuld.
#
total wirr glaub ich nicht.
Allerdings entschuldige ich mich hiermit bei allen die Teil daran haben unsere Strassen und unsere Umwelt sauber zu halten.
Ich denke allerdings dass ich das besser zu schätzen weiss als unser Caio, ansonsten würde er sich zumindest für seine Leistungen schämen
#
eagle45 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
eagle45 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nee...
Teile Deine Ansicht i.S. Caio zwar überhaupt nicht (und kann's auch kaum glauben, dass Du das ernst meinst), aber ich meine eigentlich den User "eagle45".


Warum??
Hat uns dieser Transfer irgendwie weitergebracht??
Oder sind alle Trainer die ihn aussortier haben Hohlköpfe??
oder womit hast du sonst ein Problem??



Er wurde bisher von keinem Trainer aussortiert noch nicht mal von Funkel. Aussortiert wurde jetzt zum Beispiel Fenin (erstmal) und letzte Saison Korkmaz, aber Caio? Er war immer im Kader und meistens der erste Spieler, der - sofern er nicht in der Startelf stand - eingewechselt wurde.

Find ich für knapp 3,8 000000 EURO echt zu wenig. Tut mir leid.



Und deshalb soll man jetzt Caio total mies finden und einem Altintop zu Gute halten, dass er immer so toll viel Einsatz gezeigt hat oder einen Matmour erfrischend, bloß weil sein wirres Spiel in drei Momenten zu Toren führte und bei Caio seine Mitspieler die tollen Torchancen, die er kreiiert hat (zuletzt gegen Pauli für Meier), nicht mitzählen?

Ich bin ja selber nicht zufrieden mit Caio. Aber für das, was ich von ihm erwarte, da müsste er echt eine Art Stammplatzgarantie für ne halbe Saison bekommen, zumindest halt nicht immer als erster aus der Mannschaft fliegen. Man hätte ja genauso gut schon lange Lehmann raus nehmen können. Schildenfeld hätte man nach den ersten Spielen auch locker ersetzen können. Dass Hoffer noch Einsätze bekommt, kann sich auch nicht dem Leistungsprinzip verdanken. Etc. pp.

Und noch mal ganz anders: Ich könnte relativ gut damit leben, wenn Caio jetzt endgültig abserviert wird, aber Spieler wie Alvarez, Titsch, Hien, Dudda, Bell, evtl. Özer und in der Rückrunde Kittel die Möglichkeit bekämen, sich mal zu beweisen.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich bin ja selber nicht zufrieden mit Caio. Aber für das, was ich von ihm erwarte, da müsste er echt eine Art Stammplatzgarantie für ne halbe Saison bekommen, zumindest halt nicht immer als erster aus der Mannschaft fliegen. Man hätte ja genauso gut schon lange Lehmann raus nehmen können. Schildenfeld hätte man nach den ersten Spielen auch locker ersetzen können. Dass Hoffer noch Einsätze bekommt, kann sich auch nicht dem Leistungsprinzip verdanken. Etc. pp.


Du zählst hier lauter Neuzugänge auf. Bei diesen besteht Hoffnung, dass sie ihre Leistungen festigen und verbessern. Bei Caio wartet man schon jahrelang darauf.

Lehmann und Schildenfeld haben sich gegenüber den ersten Spielen schon gesteigert. Zudem sind die Alternativen Bell und Clark wohl bei Veh eben keine. Während Caio sich mit Köhler, Meier, Rode und Matmour auseinander zu setzen hat. Das sieht schlecht aus für ihn.

Hoffer hat seinen anfänglichen Stammplatz doch schon an Gekas verloren. Leistungsprinzip somit intakt.
#
Irgendwie tut es mir im Herzen weh.

Ich habe von Caio immer gehofft, er bringe etwas "brasilianischen" Spielwitz mit nach Frankfurt, in unser doch eher etwas graues Spiel.

Die Hoffnung hat ich immer  
#
MemmingerAdler schrieb:
Irgendwie tut es mir im Herzen weh.

Ich habe von Caio immer gehofft, er bringe etwas "brasilianischen" Spielwitz mit nach Frankfurt, in unser doch eher etwas graues Spiel.

Die Hoffnung hat ich immer    


Naja, Brasilianer ist er ja und ein Witz war´s auch irgendwie. So gesehen...  
#
De Funggel, der hadds von Anfang o gewusst....
#
seventh_son schrieb:
De Funggel, der hadds von Anfang o gewusst....

Hoffe wirklich, dass unser Scouting nun besser funktioniert und das "blinde Vertrauen" stark kontingentiert wird.
#
seventh_son schrieb:
De Funggel, der hadds von Anfang o gewusst....


...vielleicht hat er es auch nur als erster erkannt...
#
Ich hab letztes Mal bei der Russen-Geschichte schon gejubelt, dass das Thema endlich durch ist. Von daher halte ich mich diesmal etwas zurück. Ich geb meinen Senf aber trotzdem Mal dazu.

Zu Beginn habe ich auch riesen Hoffnungen, was die Spielkultur bei uns anging, in ihn gesetzt. Als es nicht gleich so abging wie ich, oder wie die meißten, es gehofft hatten, bin ich auf den "Abwarten, der is noch jung und muss sich eingewöhnen"-Zug aufgesprungen. Von da an aber ging mir das Thema Caio mehr und mehr auf die Nerven. Das ständige blöde Caio-Gebrülle im Stadion, der Bruch zwischen Caio-Jüngern und Funkel-Schrein Anbetern. Und dann diese unmotivierten Auftritte immer wieder... Ich hoffe inständig, dass es diesmal ENDLICH ein Ende findet.
#
JohanCruyff schrieb:


Und noch mal ganz anders: Ich könnte relativ gut damit leben, wenn Caio jetzt endgültig abserviert wird, aber Spieler wie Alvarez, Titsch, Hien, Dudda, Bell, evtl. Özer und in der Rückrunde Kittel die Möglichkeit bekämen, sich mal zu beweisen.


Kannste knicken. Wir holen lieber Rob Friend...  

Im Übrigen stimme ich Dir zu!
#
seventh_son schrieb:
De Funggel, der hadds von Anfang o versaut....


ich war dann mal so frei.

einen 20-jährigen Brasilianer, der hochveranlagt ist und das Erste mal seine Heimat und sein Umfeld verlässt, um tausende von Kilometern entfernt geld zu verdienen, den packt man einfach anders an, statt ihn ständig mit nicht-einsätzen und mangelnder-willen vorwürfen völlig niederzuschlagen.

andere vereine kriegen das super hin...
#
CaioMania schrieb:
seventh_son schrieb:
De Funggel, der hadds von Anfang o versaut....


ich war dann mal so frei.

einen 20-jährigen Brasilianer, der hochveranlagt ist und das Erste mal seine Heimat und sein Umfeld verlässt, um tausende von Kilometern entfernt geld zu verdienen, den packt man einfach anders an, statt ihn ständig mit nicht-einsätzen und mangelnder-willen vorwürfen völlig niederzuschlagen.

andere vereine kriegen das super hin...




Das wird so 'ne ewige Eintracht Legende werden.
#
JohanCruyff schrieb:

Man hätte ja genauso gut schon lange Lehmann raus nehmen können. Schildenfeld hätte man nach den ersten Spielen auch locker ersetzen können. Dass Hoffer noch Einsätze bekommt, kann sich auch nicht dem Leistungsprinzip verdanken. Etc. pp.


Ich sehe das genauso, warum spielt Lehmann noch. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen. Man muss entweder voll auf ihn bauen oder gar nicht. Ich finde wir sollten es einmal versuchen und nicht immer nur mäkeln und tun. Warum hat man denn Altintop hier so lange den ***** gestärkt? Darüber könnt ich heut noch kotzen!
#
flying_eagle schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Man hätte ja genauso gut schon lange Lehmann raus nehmen können. Schildenfeld hätte man nach den ersten Spielen auch locker ersetzen können. Dass Hoffer noch Einsätze bekommt, kann sich auch nicht dem Leistungsprinzip verdanken. Etc. pp.


Ich sehe das genauso, warum spielt Lehmann noch. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen. Man muss entweder voll auf ihn bauen oder gar nicht. Ich finde wir sollten es einmal versuchen und nicht immer nur mäkeln und tun. Warum hat man denn Altintop hier so lange den ***** gestärkt? Darüber könnt ich heut noch kotzen!


#
flying_eagle schrieb:
. Caio kommt über Spiele, nur Spiele machen ihn stark. Und zwar viele und Ansehen in der Mannschaft. Aber das hat er hier nie bekommen.  


Ganz ehrlich, ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Er kommt über Spiele.

Anfang 09/10 durfte er in 13 Spielen 10 x von Beginn ran und war in dem Zeitraum mit der schlechteste Spieler und wurde gegen Ende des Zeitraums (0:4 gegen Leverkusen, 1:2 gegen Gladbach) sogar noch schlechter, da ist er nur noch rumgetrabt.

Der Mann hatte 3 Jahre und 8 Monate Zeit, 2 Trainer mit längeren Amtszeiten, 2 mit kürzeren. Bei keinem konnte er sich durchsetzen. Genauso wie Korkmaz und Fenin und Petkovic usw.

Es kann also nur an den Trainern liegen, die ihn nicht lange genug eingesetzt haben. Vllt. haben sie das gemacht, weil sie keinen Spieler einsetzen, der mehr als 10 Spiele braucht, um annähernd mal konstant und gut zu werden, weil der eventuelle Nutzen, den man erhofft, nicht annähernd das Risiko des Verlustes aus den 10 Spielen zuvor deckt.

Caio hat Talent, aber viele talentierte Spieler teilen das selbe Schicksal, einige wenige schaffen es, sich durchzubeißen und richtige Topspieler zu werden. Ich denke, das hat was mit der Mentalität zu tun. Ich streite Caio z.B. gar nicht ab, dass er zumindest die letzten beiden Jahre es nicht versucht hätte, aber es reicht einfach nicht.

Und demnach machts Sinn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, solange wir noch Geld kriegen.

P.S. Natürlich gelten die genannten Argumente auch für andere Spieler, warum Altintop immer durchspielen durfte etc. , das verstehe ich auch nicht.


Teilen