>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Und Caio allein zu Haus.
#
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren? koehler dafuer wahrscheinlich in stamm? so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen
#
HeinzGründel schrieb:
Und Caio allein zu Haus.  


Dabei braucht er doch nur mal paar Spiele am Stück.
#
DeWalli schrieb:
Dabei braucht er doch nur mal paar Spiele am Stück.
komisch: eigentlich weiss das jeder. und hier wurde es auch schon paar mal geschrieben. nur der trainer kapiert es nicht.
#
War ja abzusehen. Wir haben so gut wie keine Verletzten, viele neue Spieler, und bei den Auswechslungen kam er in letzter Zeit auch erst nach Hoffer, Matmour und Co.
#
Fakt schrieb:
so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


Und dann? Was machste dann?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


Und dann? Was machste dann?    

Veh hatte in der PK schon deutlich Schweißperlen auf der Stirn...
#
Fakt schrieb:
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren? koehler dafuer wahrscheinlich in stamm? so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


Na und? Am Ende hat Veh -und wir alle- mit seiner Personalauswahl Erfolg. Wenn nicht, kann man immer noch motzen und meckern. Und wenn er Caio nicht mitnimmt und Gekas auf die Bank setzt, dann isses eben so. Er ist der Chef - er ist am nächsten dran und er alleine entscheidet, wer spielt. Schön wenn hier auch bei der Eintracht endlich mal die Hierarchien funktionieren! Dann besteht noch Hoffnung auf vernünftige Strukturen. Wenn man so hört und liest was unter Skibbe gang und gebe war, dann ist mir es sehr recht, wenn hier nun Kompetenz keine Worthülse mehr ist.

Soll sich der Betroffene eben die nächsten Wochen im Training reinknien und auf seine Chance hoffen. Sind doch noch genug Spiele und wie man sieht, bleibt uns das Verletzungspech sowieso wieder hold. Wer aber als Spieler die beleidigte Leberworscht mimt, anstatt Gas zu geben, ist eh eine Fehlbesetzung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fakt schrieb:
so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


Und dann? Was machste dann?    


Mit dem Fuß aufstampfen. Oder die Luft anhalten (siehe Asterix in Hispanien).
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und Caio allein zu Haus.  


Dabei braucht er doch nur mal paar Spiele am Stück.


5?

#
Fakt schrieb:
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren? koehler dafuer wahrscheinlich in stamm? so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


     Ich bück mich weg wie lange nicht mehr!
#
Macbap schrieb:
Fakt schrieb:
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren? koehler dafuer wahrscheinlich in stamm? so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


     Ich bück mich weg wie lange nicht mehr!


Der macht das mit Absicht!
#
sinnlose dribblings, unnötige ballverluste, dazu noch ein spieler ohne emotionen. sry auf so einen kann ich verzichten. der soll erstmallernen zu fighten, aber bei noch nem halbem jahrvertrag bezweifle ich das er das hinbekommt...
#
HeinzGründel schrieb:
Und Caio allein zu Haus.  


Bruna ist doch da.  

Was gibts eigentlich neues bei Facebook zu Caio? Doch kein auf wiedersehen?  
#
ck_82 schrieb:
sinnlose dribblings, unnötige ballverluste, dazu noch ein spieler ohne emotionen. sry auf so einen kann ich verzichten. der soll erstmallernen zu fighten, aber bei noch nem halbem jahrvertrag bezweifle ich das er das hinbekommt...


Der bräuchte halt mal 5 Jahre am Stück.
#
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?
#
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?


Der Thread besteht seit Jan. 08.

Statistisch gesehen also 72,35 Beiträge pro Monat.

Wenn ich jetzt mal den September 2x zähle kämen zu den 3256 Beiträgen noch 4 Monate a 72,35 dazu zähle und sein Vertrag nicht verlängert wird, ist das wohl kaum zu schaffen. Es sei denn...
#
Fakt schrieb:
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren?  


Schwimm rüber! Geh deine geistige Notdurft woanders verrichten.

*Der* Publikumsliebling, *mein Asrch*!!!!
#
Na ja noch 741  
#
740 wir können ja runterzählen! ,-)


Teilen