>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Wir brauchen mal 500 Beiträge am Stück!
#
Das wird mal ein Guter
#
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?


Wenn wir jetzt den "Wie bekommen wir Caio wieder hin" Thread dazu addieren würden.... mach an die 4000 noch ne Null drann, dann passt es.  
#
Fakt schrieb:
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren? koehler dafuer wahrscheinlich in stamm? so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


Das kann doch nur sarkastisch gemeint gewesen sein,oder ????
Den Frankfurter Publikumsliebling?
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht mal wer das akt. wirklich wäre? Rode? Schwegler (leider verletzt)? Oka? Jung?
Keine Ahnung. Aber Caio ???? Is klar.

so, noch 737  
#
ChristianW. schrieb:
Wir brauchen mal 500 Beiträge am Stück!


Musste mal den Christoph44 fragen, der kann das bestimmt!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich kenne einen, dann kenn ich sie alle, nein


Ibanez schrieb:

Naja dieses alle gleich, ich kenne sie alle, bla und blubb finde ich äußerst bedenklich


Weißt Du, den anderen kann ich ja ihre Leseschwäche nachsehen.

Dir als Dipl. Psych. sollten jedoch solche Kleinigkeiten nicht entgehen.
Genau so wenig wie die anderen Gegensätze in meinem Post.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Das kann doch nur sarkastisch gemeint gewesen sein,oder ????
Den Frankfurter Publikumsliebling?
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht mal wer das akt. wirklich wäre? Rode? Schwegler (leider verletzt)? Oka? Jung?
Keine Ahnung.


Der Horst natürlich.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?


Wenn wir jetzt den "Wie bekommen wir Caio wieder hin" Thread dazu addieren würden.... mach an die 4000 noch ne Null drann, dann passt es.    


Ich finde eben den Umfang dieser Diskussion sehr belustigend. Über einen Spieler, der es außer ein paar Lichtmomenten, nie unter keinem Trainer zu irgendwas gebracht hat! Die Ära Caio wird unrühmlich enden und wir können froh sein, das unsere Ausgaben entlastet werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?


Wenn wir jetzt den "Wie bekommen wir Caio wieder hin" Thread dazu addieren würden.... mach an die 4000 noch ne Null drann, dann passt es.    


..net übertreiben.
Caio Wie bekommen wir das wieder hin Vol I hatte rund 8800 Beiträge, Vol II 11.000. Okay, noch ein paar hundert gesperrte und gelöschte Beiträge sowie ein paar Threads wie Caio und Toski nicht fit.
Er braucht einfach mal 5 Threads am Stück.  
#
Fakt schrieb:
was soll der quatsch den frankfurter publikumsliebling so zu demontieren? koehler dafuer wahrscheinlich in stamm? so langsam verspielt veh den letzen kredit den er bei mir hat. lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


Wer soll den dieser Publikumsliebling sein?
Köhler hat in dieser Saison schon Tore geschossen - ist aber einem Deppen wie Dir völlig egal.

Schwimm einfach rüber, sowas wie Dich braucht hier kein Mensch!
#
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?


Wenn wir jetzt den "Wie bekommen wir Caio wieder hin" Thread dazu addieren würden.... mach an die 4000 noch ne Null drann, dann passt es.    


..net übertreiben.
Caio Wie bekommen wir das wieder hin Vol I hatte rund 8800 Beiträge, Vol II 11.000. Okay, noch ein paar hundert gesperrte und gelöschte Beiträge sowie ein paar Threads wie Caio und Toski nicht fit.
Er braucht einfach mal 5 Threads am Stück.    


Oder 5 Fakts, dann wäre er 5 Publikumslieblinge. Genug Gewicht dafür hatte er ja zwischenzeitlich  
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mik schrieb:
Ich frag mich, ob wir die 4000 posts noch voll bekommen in diesem Fred bevor die Ära Caio endet!
Was meint ihr?


Wenn wir jetzt den "Wie bekommen wir Caio wieder hin" Thread dazu addieren würden.... mach an die 4000 noch ne Null drann, dann passt es.    


..net übertreiben.
Caio Wie bekommen wir das wieder hin Vol I hatte rund 8800 Beiträge, Vol II 11.000. Okay, noch ein paar hundert gesperrte und gelöschte Beiträge sowie ein paar Threads wie Caio und Toski nicht fit.
Er braucht einfach mal 5 Threads am Stück.    


Oder 5 Fakts, dann wäre er 5 Publikumslieblinge. Genug Gewicht dafür hatte er ja zwischenzeitlich    


Das ist ja mal DICK übertrieben!
#
Fakt schrieb:
lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


und dann? Eröffnest du dann einen "Veh raus"-Fred? Würde mich interessieren, was passiert wenn du es dir nicht mehr gefallen lässt.
#
Mik schrieb:
Fakt schrieb:
lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


und dann? Eröffnest du dann einen "Veh raus"-Fred? Würde mich interessieren, was passiert wenn du es dir nicht mehr gefallen lässt.


Fakt bräuchte wohl mal 5 Gehirnzellen am Stück  
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Fakt schrieb:
lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


und dann? Eröffnest du dann einen "Veh raus"-Fred? Würde mich interessieren, was passiert wenn du es dir nicht mehr gefallen lässt.


Fakt bräuchte wohl mal 5 Gehirnzellen am Stück    


Dieb!  
#
Ach, den gabs schon? Sorry!

Ich brauch auch einfach nur mal 5 geklaute Sprüche am Stück!
#
Mik schrieb:
Fakt schrieb:
lange lass ich mir das nicht mehr gefallen


und dann? Eröffnest du dann einen "Veh raus"-Fred? Würde mich interessieren, was passiert wenn du es dir nicht mehr gefallen lässt.


Er wird einen ganz bitterbösen Thread eröffnen: "Veh, wie kriegen wir den wieder hin?"
#
Fakt, wie kommt der immer wieder hier hin?
#
bernie schrieb:
Er braucht einfach mal 5 Threads am Stück.    


Eine Aufforderung durch den Moderator?
Ok, wird erledigt....
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Er braucht einfach mal 5 Threads am Stück.    


Eine Aufforderung durch den Moderator?
Ok, wird erledigt....


Hast Du heute schon Deine 5 Busse am Stück gestoppt, oder wieso kannst Du hier schon online sein?


Teilen