>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
outukendu schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


so'n quatsch... erzähl doch nicht... der bruder meiner großen schwester iss da kofferschmeißer aufn airport in sp.... der hat mich gerade angerufen, weil ihm am koffer vom pröckl etwas ziemlich suspekt vorkam... der hatn kaum heben können und aufm schild stand: bitte nicht öffnen und nicht schmeißen, supertalent im gepäck... Ciao!!!

also.. mach dir keine sorgen.. der pröckl hat alles im griff.. das merken die sambas da gar nicht... und dein kumpel hat tomaten auf den augen!!!

   



seit fast 2 stunden bin ich wegen der Sache schlecht gelaunt, und du hast jetzt geschafft das ich wieder lachen kann  


   
joaa..bei dirser aussage konnte ich mein lächeln auh nicht vergneifen!!
#
18DerFan99 schrieb:
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


so'n quatsch... erzähl doch nicht... der bruder meiner großen schwester iss da kofferschmeißer aufn airport in sp.... der hat mich gerade angerufen, weil ihm am koffer vom pröckl etwas ziemlich suspekt vorkam... der hatn kaum heben können und aufm schild stand: bitte nicht öffnen und nicht schmeißen, supertalent im gepäck... Ciao!!!

also.. mach dir keine sorgen.. der pröckl hat alles im griff.. das merken die sambas da gar nicht... und dein kumpel hat tomaten auf den augen!!!

   


Ihr habt doch all kei Ahnung net!
Ich hab gehört vom Kumpel von der Tochter sei Freundin vom Friedhelm, dass ein brasilianischer Zuckerrohrplantagenbesitzer die Aufprallrechte an Caios rechtem Fuss besitzt, so dass man sich entweder noch mit dem einische muss, oder der Caio nur mit links für die Eintracht schiessen darf.
HB tobt angeblich: "Ich zementier den so ein wie die Geldverteilung in der Liga. Und dann versenk ich den Kerl im Amazonas!"
#
Mein Typ fuer alle, die Caio (vielleicht aus Nostalgiegründen?) in ihre Optionfile nehmen wollen. Nehmt M. Petrov (bulgarische Nationalmannschaft) als Vorlage und trimmt dann noch ein wenig die Daten und das Aussehen. Die Mannschaft hat selten besser gespielt.

Ich fühle mich übrigens noch viel schlimmer als ein Junge, dem sein Lolli weggenommen worden ist. Ich fühle mich eher, als ob mir gerade jemand die Traumfrau vor der Nase weggeschnappt hat. :neutral-face

Caio und Fenin, was für eine Eintracht könnte das mal werden?
#
sge-manu schrieb:
outukendu schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


so'n quatsch... erzähl doch nicht... der bruder meiner großen schwester iss da kofferschmeißer aufn airport in sp.... der hat mich gerade angerufen, weil ihm am koffer vom pröckl etwas ziemlich suspekt vorkam... der hatn kaum heben können und aufm schild stand: bitte nicht öffnen und nicht schmeißen, supertalent im gepäck... Ciao!!!

also.. mach dir keine sorgen.. der pröckl hat alles im griff.. das merken die sambas da gar nicht... und dein kumpel hat tomaten auf den augen!!!

   



seit fast 2 stunden bin ich wegen der Sache schlecht gelaunt, und du hast jetzt geschafft das ich wieder lachen kann  


   
joaa..bei dirser aussage konnte ich mein lächeln auh nicht vergneifen!!  


a ja... und laut meiner nichte soll der funkel gerade in athen beim einchecken seinen doch recht großen koffer mit zwei mann (rehagel war wohl auch dabei) aufs band gehieft haben....

mmmhhhhhhhhhh..........  
#
was natürlich auch scheiße ist, wenn der transfer net klappt hat nun auch der letzte verein gesehen das wieder kohle da is und die evtl ablösen für andere spieler wird mal ebenein wenig angehoben...
#
ciao caio


die morgige Schlagzeile in d er Bild
#
wo kann ich nochmal alle flugdaten abrufen?
lg johny
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie man einen Spieler 9 Monate lang beobachten kann und danach noch unklare Besitzrechte (er gehört anscheinend zu 50% dem alten Verein wegen Leihe) vor sich hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Du bist ein dümmlicher, überheblicher und unerträglicher Schlauschwätzer! Vielleicht hätte die Verantwortlichen Dich allwissenden Superhelden fragen sollen...

Einerseits wurde erstmal hauptsächlich beobachtet, ob der Spieler uns weiterhelfen kann und nicht nach seinen Besitzverhältnissen geforscht! Andererseits melden sich diese dubiosen Mitbesitzer erfahrungsgemäß erst kurz vor Vertragsabschluß und der Interessent bekommt ganz sicher nicht schon vorher auf die Nase gebunden, dass da noch was unangenehmes im Busch ist!

Bist Du privat auch so ein ekelerregender Schlauschwätzer? (Sorry @MODs, aber eben ist mir der Kragen geplatzt, bei so großer Arroganz!)
#
18DerFan99 schrieb:
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


     


Und ich im FM08    
#
Hätte Bruchhagen Pröckl damals das YPS-Heft mit dem CIA-Ausweis zum Ausschneiden gekauft könnte der nu einfach mit Caio unter'm Arm durch'n Flughafen marschieren. Scheiß Geiz!

Dauzieher: Ist einfach der Reality Patch von PESCorner.de, da Thurk ein neues Gesicht und'n paar Kilo & cm mehr verpasst, umbenannt und ihm die Werte von Kaka verpasst, nur schneller, bessere Freistösse und kopfballstärker. Habe mich bei den Werten am youtube-Scouting hier im Forum orientiert.

PS: Langsam nervt das Forum hier. Für 4 Millionen Spieler kaufen wollen aber statt 400€ für einen ordentlichen Server auszugeben heimlich das WLAN vom DFB mitnutzen.
#
Wisst ihr,FFH ist für mich nicht glaubwürdig...DENN:

1. HB hat ja gestern nicht umsonst gesagt das "der Transfer ziemlich sicher ist".
2. Sollte es "Hintermänner" geben,hätten diese sich doch viel früher eingeschaltet.Ich glaube nämlich nicht,dass mit Caio erst seit gestern/vorgstern verhandelt wurde.
3. In (mir bisher nicht bekannten) Zeitungen bzw. Onlinesportportalen (Sport1.de/Kicker.de/Bild.de/Focus.de ect.) ist der Tranfer von Caio bisher IMMER als fast perfekt gemeldet (Sport1.de sogar von vor ein paar Stunden)

Ausserdem kann ich mir nicht erklären,woher es FFH angeblich erfahren haben soll  

Ich glaube/hoffe,dass der Tranfer diese Woche noch klappt.

Ich vertraue einfach Herrn Pröckl/HB.

Makoga
#

Ihr habt doch all kei Ahnung net!
Ich hab gehört vom Kumpel von der Tochter sei Freundin vom Friedhelm, dass ein brasilianischer Zuckerrohrplantagenbesitzer die Aufprallrechte an Caios rechtem Fuss besitzt, so dass man sich entweder noch mit dem einische muss, oder der Caio nur mit links für die Eintracht schiessen darf.
HB tobt angeblich: "Ich zementier den so ein wie die Geldverteilung in der Liga. Und dann versenk ich den Kerl im Amazonas!" [/quote]





#
untouchable schrieb:
Hätte Bruchhagen Pröckl damals das YPS-Heft mit dem CIA-Ausweis zum Ausschneiden gekauft könnte der nu einfach mit Caio unter'm Arm durch'n Flughafen marschieren. Scheiß Geiz!

Es war ein FBI-Ausweis...
#
AirHarry schrieb:
18DerFan99 schrieb:
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


     


Und ich im FM08      


und ich bei Fifa    
#
Gestern hat HB ganz deutlich gesgat das der wechsel geheim bleibn sollte...der sollte so schznell nicht an die öffentlichkeit...also einfach dran denken das es vllt. noch ein paar details zu klären gibt!!! er kam sehr überzeugend rüber also denke ich auch das das klappt!!
#
bei fifa und fm gibts den spieler, bei pes gibts ein optionsfile das den spieler erhält. das richtige face gibts da auch!
#
Mick31 schrieb:
AirHarry schrieb:
18DerFan99 schrieb:
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


     


Und ich im FM08      


und ich bei Fifa    



Bei FIFA kannst du ihn ja ganz schnell zurück nach Brasilien transferieren. Ist von den Skill Werten eh nicht so toll der Spieler.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wisst ihr,FFH ist für mich nicht glaubwürdig...DENN:

1. HB hat ja gestern nicht umsonst gesagt das "der Transfer ziemlich sicher ist".
2. Sollte es "Hintermänner" geben,hätten diese sich doch viel früher eingeschaltet.Ich glaube nämlich nicht,dass mit Caio erst seit gestern/vorgstern verhandelt wurde.
3. In (mir bisher nicht bekannten) Zeitungen bzw. Onlinesportportalen (Sport1.de/Kicker.de/Bild.de/Focus.de ect.) ist der Tranfer von Caio bisher IMMER als fast perfekt gemeldet (Sport1.de sogar von vor ein paar Stunden)

Ausserdem kann ich mir nicht erklären,woher es FFH angeblich erfahren haben soll  

Ich glaube/hoffe,dass der Tranfer diese Woche noch klappt.

Ich vertraue einfach Herrn Pröckl/HB.

Makoga


Hä? HB hat doch vorhin selbst im Interview gesagt das es nicht gut aussieht.
#
Mick31 schrieb:
AirHarry schrieb:
18DerFan99 schrieb:
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


     


Und ich im FM08      


und ich bei Fifa    



Bei Fifa konntest du doch einfach Vereinstranfer machen, der Spieler hat zwar "nur" 69, ich finde aber er lässt sich trotzdem ziemlich gut spielen, auch die Freistöße klappen ganz gut mit ihm  ,-)
Erstmal 4:1 gegen Nürnberg gewonnen (Tore: Ama,Fenin,Ciao,Fenin )
#
RoYYalTS schrieb:
Mick31 schrieb:
AirHarry schrieb:
18DerFan99 schrieb:
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.


     


Und ich im FM08      


und ich bei Fifa    



Bei Fifa konntest du doch einfach Vereinstranfer machen, der Spieler hat zwar "nur" 69, ich finde aber er lässt sich trotzdem ziemlich gut spielen, auch die Freistöße klappen ganz gut mit ihm  ,-)
Erstmal 4:1 gegen Nürnberg gewonnen (Tore: Ama,Fenin,Ciao,Fenin )


könnt ihr euch nicht im gebabbel über so einen mist hier unterhalten?? der thread wird sonst sehr unübersichtlich!!


Teilen