>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
lt.commander schrieb:
Jaroos schrieb:
....
Und wir haben für Meier, sowie für Altintop keine Alternativen. Für beide könnte er einspringen. Fenin für Gekas, Caio für Meier/Altintop.
....


Meier und Altintop sind genau die beiden Spieler, die Caio auf überhaupt keinen Fall ersetzen kann. Meier/Altintop raus und Caio rein, würde in unserem Spiel alles verändern.

Die ligaweit in der Spitze angesiedelte Physis(Meier/Altintop), welche auch in jedem Spiel, in jeder Minute, in Kilometerfressen dokumentiert wird, ist Caio fremd. Zudem besitzen Altintop und Meier immer das Auge den rechten Pass zu spielen, gleich ob es nun der gewagte oder der beruhigende Ball ist. Mit einer hohen Passquote gesegnet, Sehr erfahren, Kopfballstark, "Spielintelligenz", gedankenschnell im Umschalten und problemlos auch auf anderen, defensiveren und offensiveren Positionen einsetzbar.

Meier und Altintop sind in den Spielen auch deshalb zumeist Dreh.- und Angelpunkt, weil sie permanent anspielbar sind.

Caio für diese Tribute als Alternative zu nennen, halte ich für "gewagt".

Caio ist ein klassischer Überraschungsfußballer. Ein Spieler, der im funktionierenden Kollektiv schnell herausragen kann, durch seine besondere, unauffällige Art schnell und trickreich Löcher in die Gegnerische Ordnung zu reißen. Caio reißt Löcher im eigenen Team und im gegnerischen.

Zu schwach ist noch immer seine Laufbereitschaft(obgleich sehr viel besser geworden), seine Fähigkeiten schnell um zu schalten, sich permanent anspielbar zu halten und auch die entscheidenden Pässe zu spielen. Gerade diese entscheidenden Pässe kommen nahezu gar nicht, obwohl seine Paßspiele eher offensiv und risikobetont sind.

Caio wird für uns wohl ein ewiger Einwechselspieler bleiben. In der Summe sind seine Nebenleute stärker, er ist und bleibt jedoch ein Spieler, der in einem statischen Spiel, auch ein wenig Bewegung bringen kann, der für Überraschungen sorgt. Tzavellas ist zudem ein sehr gekonnter Freistoßschütze, sodaß diese Funktion im Spiel nicht unbestzt ist, so lange Caio nicht spielt.

Sollte Caio tatsächlich einmal eine Alternative zu Meier Altintop sein, mit deren Laufstärke, Spielintelligenz und Paßgenauigkeit gesegnet, dann verabschiedet Euch schon mal von Ihm, dann nämlich spielt er ganz flugs bei Mannschaften, die Namen, Geld und internationale Spiele in einem Maße bieten können, wovon wir in der gesamten Vereinsgeschichte nur träumen konnten und auch zukünftig nur träumen werden.

Ich halte sehr viel von Caio, freue mich zumeist Ihn spielen zu sehen, aber wie unsere Lieblingskrähe schon schrieb, sehe auch ich keine Gefahr Ihn in besonderem Maße zu vermissen, so lange unsere Männer Fussball s p i e l e n wie es aktuell der Fall ist. Der einzige der es kann und zeigt, ist Caio schon lange nicht mehr. Er ist leider ein Spieler, bei dem Verhältnis von Können und Zeigen nicht auf einem ähnlichen Niveau liegen.



Commander, dem ist nichts hinzuzufügen. Doch, halt, eines: immer vorausgesetzt, Halil und Alex spielen so wie gegen Gladbach.

Und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer.  

Wenn es den beiden gelingt, ihre vorhandene Lauf- und Einsatzbereitschaft abzurufen und gleichzeitig ihre technischen und taktischen Fähigkeiten in die Waagschale zu werfen, hat Caio keine Chance auf einen Startplatz.

Wenn nicht (und das soll in der Vergangenheit durchaus das eine oder andere Mal vorgekommen sein), dann kann ein Caio in Bochumform in der Tat eine Alternative, auch für die erste Elf, sein. Und ist es auch.

Insgesamt sollten wir dabei Ümit nicht vergessen und uns darüber freuen, dass wir nicht nur in der Breite gut aufgestellt sind, sondern auch Alternativen für ein ganz anderes als das Meier/Altintopsystem haben.
#
Caio muss mit Halil um die Spielmacherposition konkurrieren, Halil hat nach dem guten Spiel gegen Gladbach die Nase vorn, Caio muss deshalb seine Kurzeinsätze gut nutzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Wenn es den beiden gelingt, ihre vorhandene Lauf- und Einsatzbereitschaft abzurufen und gleichzeitig ihre technischen und taktischen Fähigkeiten in die Waagschale zu werfen, hat Caio keine Chance auf einen Startplatz.
.........

Diese Laufbereitschaft zeigen sie tatsächlich immer. Genau diesem Umstand ist auch der hohe Wert dieser beiden Spieler geschuldet. Hier ist dem Gegner viel Einsatzbereitschaft abverlangt, was Ihn in Sachen Eigeninitiative einschränkt. Sprich haben die Beiden einen schlechten Tag, ist es schwer für den Gegner, haben sie einen guten wie Samstag, ist es doppelt schwer(noch produktiv für uns). Hat Caio einen schlechten, stört es niemanden, ausser uns selbst.
 
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn nicht (und das soll in der Vergangenheit durchaus das eine oder andere Mal vorgekommen sein), dann kann ein Caio in Bochumform in der Tat eine Alternative, auch für die erste Elf, sein. Und ist es auch.

Insgesamt sollten wir dabei Ümit nicht vergessen und uns darüber freuen, dass wir nicht nur in der Breite gut aufgestellt sind, sondern auch Alternativen für ein ganz anderes als das Meier/Altintopsystem haben.


Caio ist immer eine Alternative für die Startformation(nicht für Meier/Altintop), dann aber wie von Dir geschrieben in einem anderen System. In diesem System spielen dann Meier und Altintop eine gewichtige Rolle, denn sie schließen hinten die Löcher, welche Caio zwangsläufig durch seine Ausrichtung öffnet, denn vor allem Meier läuft hier schon mal für 2 und kann Caio zudem noch gekonnt einsetzen.

Vorne mache ich mir aber sowieso keine großen Sorgen, auch bei 2-4 Ausfällen ,die liegen neben und hinter der 6er Position von Schwegler. Dort dürfen uns keine 2-4 Jungs länger "kaputt gehen".

Ümit vergessen? Ne, wir haben ja den Boccianer, der wird uns schon dran erinnern ,-)

Ps.: Ümit kommt wieder, ganz sicher.
#
lt.commander schrieb:
Ümit vergessen? Ne, wir haben ja den Boccianer, der wird uns schon dran erinnern ,-)

Ps.: Ümit kommt wieder, ganz sicher.

Ümit gehts gut, ist frisch verliebt und wird jetzt so richtig explodieren. Gut für ihn, dass jetzt eine englische Woche kommt, da muss Skibbe den einen oder anderen mal etwas rotieren lassen - da muss er dann halt seine Chance nutzen, wenn er reinkommt.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Ümit vergessen? Ne, wir haben ja den Boccianer, der wird uns schon dran erinnern ,-)

Ps.: Ümit kommt wieder, ganz sicher.

Ümit gehts gut, ist frisch verliebt und wird jetzt so richtig explodieren. Gut für ihn, dass jetzt eine englische Woche kommt, da muss Skibbe den einen oder anderen mal etwas rotieren lassen - da muss er dann halt seine Chance nutzen, wenn er reinkommt.


da bin ich auch sicher, dass er wieder kommt. beim einsatz ist er sowieso immer vorne dabei.
#
Nostradamus schrieb:
Foofighter schrieb:
hondafreak schrieb:
Nix Verstehen ?????


Nee !


Kein Wunder. hondafreak ist Grieche, und die Griechen haben in etwa so viel Ahnung vom Fussball, wie ichvom Synchronschwimmen.


jetzt stimmt´s.  
#
lt.commander schrieb:

Ps.: Ümit kommt wieder, ganz sicher.


Ich hoffe es. Ganz doll. Er sieht für mich aus als hätte ihn sein Selbstvertrauen verlassen. Bisher hab ich mehr Angst um ihn als dass ich ihm was zutraue.
#
wir haben  caio
er ist da
er bleibt
er wird noch wichtiger  als er schon ist  für uns
genau so wie die anderen.
PUNKT UM

sorry das ich schreie..
#
caioFussballgott schrieb:
wir haben  caio
er ist da
er bleibt
er wird noch wichtiger  als er schon ist  für uns
genau so wie die anderen.
PUNKT UM

sorry das ich schreie..


Ging der Text von dem Lied nicht so:

Danke, dass wir den Caio haben.
Danke, nun ist er endlich da.
Danke, dass er gar bleiben da-arf, unser Fussballgott.

Danke, dass er noch wicht'ger wi-ird
Danke, als er es jetzt schon ist.
Danke, genauso wie die anderen. Pu-u-unkt um.
http://www.youtube.com/watch?v=aNW9bcgArTk&feature=related
#
Die Bericht hier sind echt "TOLL".

Nach dem Spiel gegen Gladbach werden nun die ersten Elf in den Himmel gelobt und die anderen kölnnen ALLE verkauft werden. Nach den Spielen in Hannover und gegen Hamburg wolltet ihr noch die meisten der Helden von Gladbach verkaufen.

Es ist halt immer das selbe. Manche Spieler könnten 10 Tore in einem Spiel schiessen und wären trotzdem bei einigen Usern unten durch, weil sie in der 90. Minute nur den Pfosten treffen.

Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.
#
Pat95 schrieb:


Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.


Da hast Du natürlich recht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.
#
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:


Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.


Da hast Du natürlich recht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.





Einen Berntsen müssen wir leider abziehen und ersetzen ihn durch Rudi Elsener oder ....such dir was aus...vieleicht Egon Bihn.
#
lt.commander schrieb:
Jaroos schrieb:
....
Und wir haben für Meier, sowie für Altintop keine Alternativen. Für beide könnte er einspringen. Fenin für Gekas, Caio für Meier/Altintop.
....


Meier und Altintop sind genau die beiden Spieler, die Caio auf überhaupt keinen Fall ersetzen kann. Meier/Altintop raus und Caio rein, würde in unserem Spiel alles verändern.

Sehe ich nicht einmal so.
Altintop spielte gegen Gladbach auf der Position, die ich für Caio ebenfalls optimal halte.
Dass die beiden die Positionen unterschiedlich interpretieren ist völlig klar, aber ich denke nicht, dass das in unserem Spiel alles verändern würde.
Altintop riss durch seine Laufbereitsschaft und Quirligkeit Löcher und schaffte Raum.
Caio könnte in guter Verfassung das durch seine Kreativität erreichen, die anderen mit gewitzten Pässen ins Szene setzen.
Was beide sogar ähnlich beherrschen und anwenden: Das Dribbling.

Daher vermag ich nicht erkennen wieso Du gravierende Unterschiede erkennen vermagst.


Die ligaweit in der Spitze angesiedelte Physis(Meier/Altintop), welche auch in jedem Spiel, in jeder Minute, in Kilometerfressen dokumentiert wird, ist Caio fremd.

Halte ich für eine längst überholte Ansicht. So viel wie Caio gegen Palermo lief, lief Meier gegen Hamburg nicht im Ansatz!


Zudem besitzen Altintop und Meier immer das Auge den rechten Pass zu spielen, gleich ob es nun der gewagte oder der beruhigende Ball ist. Mit einer hohen Passquote gesegnet, Sehr erfahren, Kopfballstark, "Spielintelligenz", gedankenschnell im Umschalten und problemlos auch auf anderen, defensiveren und offensiveren Positionen einsetzbar.

Gerade in puncto Passquote und Spielintelligenz sehe ich beide Caio unterlegen.


Meier und Altintop sind in den Spielen auch deshalb zumeist Dreh.- und Angelpunkt, weil sie permanent anspielbar sind.

Jetzt verallgemeinerst Du. Es gibt Spiele (wo war Meier gegen Gladbach??? Da schrien noch alle: 2ter Sechser ist nicht seine Position!), da ist Meier nahezu unsichtbar.
Und das sind beim besten Willen keine Einzelspiele.
In Hannover war er auch eher bescheiden beteiligt, auch wenn die Anzahl der Ballkontakte eine andere Sprache sprechen wird.
An solche Spiele erinnern wir uns auch von Halil, der überall rumturnte, nur nicht im Sturm und als einzige Sturmspitze nicht eine Torszene hatte und grundsätzlich sehr blass war.
Du überakzentuierst das letzte Spiel!


Sollte Caio tatsächlich einmal eine Alternative zu Meier Altintop sein, mit deren Laufstärke, Spielintelligenz und Paßgenauigkeit gesegnet, dann verabschiedet Euch schon mal von Ihm, dann nämlich spielt er ganz flugs bei Mannschaften, die Namen, Geld und internationale Spiele in einem Maße bieten können, wovon wir in der gesamten Vereinsgeschichte nur träumen konnten und auch zukünftig nur träumen werden.

Wie gesagt: Du schmeisst da in meinen Augen zu viel in einen Topf. Laufstärke ist nicht sein Ding. Vor allen Dingen, wenn die Mannschaft in Ballbesitz ist, er aber nicht.
In die Räume laufen hat Caio nie gelernt, wird er wohl auch nicht mehr. Das ist allerdings auch einer der großen Schwächen von Meier, wenn auch nicht so sehr ausgeprägt.
Jedoch defensiv wird man Caio kaum mehr einen Vorwurf machen können. Da war er zuletzt sogar vorbildlich!!!

Halil hingegen weiss sich vorbildlich anzubieten und in die freien Räume zu starten.
#
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:


Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.


Da hast Du natürlich recht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.






In diese Liste darf sich auch Pejovic einreihen ...
http://www.eintracht-archiv.de/1996/1996-12-02st.html
Dieses Spiel werde ich nie vergessen, grauenhaft!
#
erwin stein schrieb:


Einen Berntsen müssen wir leider abziehen und ersetzen ihn durch Rudi Elsener oder ....such dir was aus...vieleicht Egon Bihn.


Nix gibts, auf den Turbo-Ruedi lass ich nix kommen. Ich habe -glaube ich- noch nie einen Spieler gesehen, der so viele 100%ige vergeben hat, wie Turbo-Ruedi. Aber immerhin hat er sie sich rausgespiel.., ähh ich meine rausgerannt.

Auf Bihn können wir uns gerne einigen oder den von Haefe genannten grauenhaften Peijovic.
#
Das ganze Caio gerede ist doch eigentlich unnötig. Er war und wird nie ein Führungsspieler dieser Mannschaft sein. Nach über 2 Jahren im Team sollte er sich durchsetzen können, wenn er denn so gut wäre. Er ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Ausser ein paar nette Youtube Videos, ist nichts zu sehen vom Volkshelden Caio.

Ich kann gut verstehen das große Hoffnungen in diesen Spieler gesetzt worden sind als er kam. Das ging mir damals genau so.  Aber das ist doch schon weit über 2 Jahre her. Man sollte Realist sein und einsehen das es nichts wird.

Sehen wir das ganze mal positiv. Wenigstens haben wir einen 4,5 Millionen Joker.
#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Wenn es den beiden gelingt, ihre vorhandene Lauf- und Einsatzbereitschaft abzurufen und gleichzeitig ihre technischen und taktischen Fähigkeiten in die Waagschale zu werfen, hat Caio keine Chance auf einen Startplatz.
.........

Diese Laufbereitschaft zeigen sie tatsächlich immer. Genau diesem Umstand ist auch der hohe Wert dieser beiden Spieler geschuldet. Hier ist dem Gegner viel Einsatzbereitschaft abverlangt, was Ihn in Sachen Eigeninitiative einschränkt. Sprich haben die Beiden einen schlechten Tag, ist es schwer für den Gegner, haben sie einen guten wie Samstag, ist es doppelt schwer(noch produktiv für uns). Hat Caio einen schlechten, stört es niemanden, ausser uns selbst.
 
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn nicht (und das soll in der Vergangenheit durchaus das eine oder andere Mal vorgekommen sein), dann kann ein Caio in Bochumform in der Tat eine Alternative, auch für die erste Elf, sein. Und ist es auch.

Insgesamt sollten wir dabei Ümit nicht vergessen und uns darüber freuen, dass wir nicht nur in der Breite gut aufgestellt sind, sondern auch Alternativen für ein ganz anderes als das Meier/Altintopsystem haben.


Caio ist immer eine Alternative für die Startformation(nicht für Meier/Altintop), dann aber wie von Dir geschrieben in einem anderen System. In diesem System spielen dann Meier und Altintop eine gewichtige Rolle, denn sie schließen hinten die Löcher, welche Caio zwangsläufig durch seine Ausrichtung öffnet, denn vor allem Meier läuft hier schon mal für 2 und kann Caio zudem noch gekonnt einsetzen.

Vorne mache ich mir aber sowieso keine großen Sorgen, auch bei 2-4 Ausfällen ,die liegen neben und hinter der 6er Position von Schwegler. Dort dürfen uns keine 2-4 Jungs länger "kaputt gehen".

Ümit vergessen? Ne, wir haben ja den Boccianer, der wird uns schon dran erinnern ,-)

Ps.: Ümit kommt wieder, ganz sicher.


Caio hat bisher nur gegen den HSV gespielt. Da hatte er wie die meisten anderen nicht gerade seinen besten und kreativsten Tag. Läuferisch war in diesem Spiel jedoch kein Unterschied zu Meier auszmachen. Ganz im Gegenteil, er war häufig mit hinten um Meier abzusichern.

Bisher hat unsere Offensive nur gegen Gladbach überzeugt. Davor war von Altintop oder auch Meier so gut wie nichts zu sehen (Von Altintop eher noch etwas mehr).
Ein Caio in Form  - so wie in einigen Spielen in der Rückrunde - braucht sich vor keinem zu verstecken. So gehört er ganz klar in die erste 11.

Die Saison ist noch sehr jung. Warten wir doch einfach mal ab, was alles noch so passiert.

Klar ist, das Meier als auch Altintop nach einem solchen Spiel für das nächste Spiel gesetzt sind. Viel mehr als das, kann ich eigentlich nicht feststellen.
#
   
den caio mit spielern wie eckström zu vergleichen oder salou ist alles andere als   lächerlich..

ich wette  um meine ganzen haare die habe,das caio noch sehr wichtige momente haben wird  für uns,auch wenn es schwer wird für ihn stammspieler  zu werden...
wir haben halt mal einen sehr starken kader..
aber  fakt ist:  egal wer spielt...hauptsache wir haben erfolg
#
Aceton-Adler schrieb:

Klar ist, das Meier als auch Altintop nach einem solchen Spiel für das nächste Spiel gesetzt sind.


Wobei man auch feststellen kann, dass Meier hin und wieder von seinem erarbeiteten Bonus lebt.
Nicht viele Spieler hätten sich solche Leistungen wie Meier in den ersten beiden Spielen leisten können, ohne im dritten Spiel keinen Platz auf der Bank zu finden (sondern weiterhin spielen zu dürfen).
#
concordia-eagle schrieb:
Pat95 schrieb:


Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.


Da hast Du natürlich recht.

Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.



rcgm würde ich da als spieler rausnehmen. so schlecht und so teuer war der nicht.

der abgang war halt underirdisch. wobei ich, nachdem das trikot zurück geflogen kam, auch keinen bock mehr gehabt hätte in frankfurt zu spielen.


Teilen