>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
der boccia hat sie gezählt
#
mickmuck schrieb:
caioFussballgott schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
caioFussballgott schrieb:
wumms   wir haben caio ,und darüber bin ich froh,wie über die anderen auch.
und damit habe fertig...
werde nichts mehr hinzufügen  
alle  caio kritiker:lasst den junge  einfach in ruhe arbeiten
punkt um  


Sau gute Argumentation.


Viel was anderes bleibt einem Caiojünger als Argumente ja nicht. Abgesehen davon das er 2014 in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen wird.    


   ich mag alle spieler nartürlich..gleich
aber fussballerisch finde ich caio am besten...und da bin ich nicht der einzigste..




ne, gibt noch 130 andere

 da fehlen aber  ein paar nullen
#
Caio in Körper von Ochs, wer der beste Fussballer der Welt!
#
losmann schrieb:
Caio in Körper von Ochs, wer der beste Fussballer der Welt!


du bist seltsam  
#
mickmuck schrieb:
losmann schrieb:
Caio in Körper von Ochs, wer der beste Fussballer der Welt!


du bist seltsam    



#
Die Aussage stammt im Übrigen nicht von mir, ich habe es heraus kopiert. Ich schreibe "wär" auch nicht mit "e"!  
#
losmann schrieb:
Die Aussage stammt im Übrigen nicht von mir, ich habe es heraus kopiert. Ich schreibe "wär" auch nicht mit "e"!    


Du Schlitzohr!  
#
#
von  caio  war ich entäucht,aber er kam zu spät rein...er hätte vill von anfang an spielen sollen  sollen...

#
Warum über ihn noch immer diskutiert wird ist mir wirklich fraglich. Caio hat für uns insgesamt 57 Spiele bestritten und war an 9 Treffern beteiligt. Er bekam in diesem Zeitraum vom Kicker folgende Noten:

Note 1 oder 1,5 - Fehlanzeige
Note 2 oder 2,5 - 3mal
Note 3 oder 3,5 - 11mal
Note 4 oder 4,5 - 9mal
Note 5 oder 5,5 - 7mal

Er wurde somit in 57 Spielen 30mal benotet und hat 16mal schlecht und 14 mal gut - durchschnittlich agiert. Er hat auch die Chance des Trainerwechsels komplett verpuffen lassen. Er hat nun seit über 12 Monaten die Chance sich für die 1. Elf anzubieten und ist doch wieder nur Nr. 12 oder 13, wobei ich glaube, dass er nach heute wieder etwas abgerutscht ist.

Wir alle hatten die Träume, dass er uns wieder Esprit und vllt. Schwung verleiht, doch inzwischen müsste auch der letzte erkannt haben, dass er mit dieser Rolle schlichtweg komplett überfordert ist. Ich hoffe sehr, dass das Kapitel jetzt mal im Sommer beendet wird, auch heute wieder diese Caio-Rufe.

Und eins steht fest - es lag wohl nicht am Ex-Trainer, den viele am liebsten erhängt hätten wegen dem Brasilianer. Es ist einfach zu wenig, von der Einstellung und wohl vom Gesamtpaket, um ganz oben hier bestehen zu können.
#
StoffelSGE schrieb:
Warum über ihn noch immer diskutiert wird ist mir wirklich fraglich. Caio hat für uns insgesamt 57 Spiele bestritten und war an 9 Treffern beteiligt. Er bekam in diesem Zeitraum vom Kicker folgende Noten:

Note 1 oder 1,5 - Fehlanzeige
Note 2 oder 2,5 - 3mal
Note 3 oder 3,5 - 11mal
Note 4 oder 4,5 - 9mal
Note 5 oder 5,5 - 7mal

Er wurde somit in 57 Spielen 30mal benotet und hat 16mal schlecht und 14 mal gut - durchschnittlich agiert. Er hat auch die Chance des Trainerwechsels komplett verpuffen lassen. Er hat nun seit über 12 Monaten die Chance sich für die 1. Elf anzubieten und ist doch wieder nur Nr. 12 oder 13, wobei ich glaube, dass er nach heute wieder etwas abgerutscht ist.

Wir alle hatten die Träume, dass er uns wieder Esprit und vllt. Schwung verleiht, doch inzwischen müsste auch der letzte erkannt haben, dass er mit dieser Rolle schlichtweg komplett überfordert ist. Ich hoffe sehr, dass das Kapitel jetzt mal im Sommer beendet wird, auch heute wieder diese Caio-Rufe.

Und eins steht fest - es lag wohl nicht am Ex-Trainer, den viele am liebsten erhängt hätten wegen dem Brasilianer. Es ist einfach zu wenig, von der Einstellung und wohl vom Gesamtpaket, um ganz oben hier bestehen zu können.


Ich denke, dass der Junge einfach mal nur ein paar Spiele nacheinander machen muss, um Spielpraxis zu bekommen. Das liegt zu (Fakt) 99,9 % am Funkel.

Mist, wollte doch in den Torwart-Thread posten.  
#
StoffelSGE schrieb:
Warum über ihn noch immer diskutiert wird ist mir wirklich fraglich. Caio hat für uns insgesamt 57 Spiele bestritten und war an 9 Treffern beteiligt. Er bekam in diesem Zeitraum vom Kicker folgende Noten:

Note 1 oder 1,5 - Fehlanzeige
Note 2 oder 2,5 - 3mal
Note 3 oder 3,5 - 11mal
Note 4 oder 4,5 - 9mal
Note 5 oder 5,5 - 7mal

Er wurde somit in 57 Spielen 30mal benotet und hat 16mal schlecht und 14 mal gut - durchschnittlich agiert. Er hat auch die Chance des Trainerwechsels komplett verpuffen lassen. Er hat nun seit über 12 Monaten die Chance sich für die 1. Elf anzubieten und ist doch wieder nur Nr. 12 oder 13, wobei ich glaube, dass er nach heute wieder etwas abgerutscht ist.

Wir alle hatten die Träume, dass er uns wieder Esprit und vllt. Schwung verleiht, doch inzwischen müsste auch der letzte erkannt haben, dass er mit dieser Rolle schlichtweg komplett überfordert ist. Ich hoffe sehr, dass das Kapitel jetzt mal im Sommer beendet wird, auch heute wieder diese Caio-Rufe.

Und eins steht fest - es lag wohl nicht am Ex-Trainer, den viele am liebsten erhängt hätten wegen dem Brasilianer. Es ist einfach zu wenig, von der Einstellung und wohl vom Gesamtpaket, um ganz oben hier bestehen zu können.


Sorry für den Doppelpost, aber wo ist ganz hier oben?  
#
Stiller_Genuss schrieb:

Ich denke, dass der Junge einfach mal nur ein paar Spiele nacheinander machen muss, um Spielpraxis zu bekommen. Das liegt zu (Fakt) 99,9 % am Funkel.


Quatsch... das liegt zu 99,99% an Funkel und 0,01 Prozent am Skibber. Unter den Trainern kann sich so ein Spieler auch net zum  Nationalspieler entwickeln.  
#
Stiller_Genuss schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Warum über ihn noch immer diskutiert wird ist mir wirklich fraglich. Caio hat für uns insgesamt 57 Spiele bestritten und war an 9 Treffern beteiligt. Er bekam in diesem Zeitraum vom Kicker folgende Noten:

Note 1 oder 1,5 - Fehlanzeige
Note 2 oder 2,5 - 3mal
Note 3 oder 3,5 - 11mal
Note 4 oder 4,5 - 9mal
Note 5 oder 5,5 - 7mal

Er wurde somit in 57 Spielen 30mal benotet und hat 16mal schlecht und 14 mal gut - durchschnittlich agiert. Er hat auch die Chance des Trainerwechsels komplett verpuffen lassen. Er hat nun seit über 12 Monaten die Chance sich für die 1. Elf anzubieten und ist doch wieder nur Nr. 12 oder 13, wobei ich glaube, dass er nach heute wieder etwas abgerutscht ist.

Wir alle hatten die Träume, dass er uns wieder Esprit und vllt. Schwung verleiht, doch inzwischen müsste auch der letzte erkannt haben, dass er mit dieser Rolle schlichtweg komplett überfordert ist. Ich hoffe sehr, dass das Kapitel jetzt mal im Sommer beendet wird, auch heute wieder diese Caio-Rufe.

Und eins steht fest - es lag wohl nicht am Ex-Trainer, den viele am liebsten erhängt hätten wegen dem Brasilianer. Es ist einfach zu wenig, von der Einstellung und wohl vom Gesamtpaket, um ganz oben hier bestehen zu können.


Ich denke, dass der Junge einfach mal nur ein paar Spiele nacheinander machen muss, um Spielpraxis zu bekommen. Das liegt zu (Fakt) 99,9 % am Funkel.

Mist, wollte doch in den Torwart-Thread posten.  


Wie oft muss er dies denn noch tun? Dies durfte er doch bei MS bereits. Es lag ja auch an FF das er mit 6 kg zu viel ausm Urlaub zurückkam. Und ja der böse FF, der daran schuld ist, dass wir heute gg. Freiburg verloren haben, weil ja wahrscheinlich noch alle seine Spieler im Kopf hatten, heute müssen wir mauern  

Ich hab hier keine Lust auf einen FF und Caio Thread.

Fakt ist - Caio hats nach 32 Monaten in FFM nicht gepack und wir es auch in den verbleibenden 22 Monaten nicht packen. Und das liegt an einem - an ihm selber!

Danke

LG
#
Stiller_Genuss schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Warum über ihn noch immer diskutiert wird ist mir wirklich fraglich. Caio hat für uns insgesamt 57 Spiele bestritten und war an 9 Treffern beteiligt. Er bekam in diesem Zeitraum vom Kicker folgende Noten:

Note 1 oder 1,5 - Fehlanzeige
Note 2 oder 2,5 - 3mal
Note 3 oder 3,5 - 11mal
Note 4 oder 4,5 - 9mal
Note 5 oder 5,5 - 7mal

Er wurde somit in 57 Spielen 30mal benotet und hat 16mal schlecht und 14 mal gut - durchschnittlich agiert. Er hat auch die Chance des Trainerwechsels komplett verpuffen lassen. Er hat nun seit über 12 Monaten die Chance sich für die 1. Elf anzubieten und ist doch wieder nur Nr. 12 oder 13, wobei ich glaube, dass er nach heute wieder etwas abgerutscht ist.

Wir alle hatten die Träume, dass er uns wieder Esprit und vllt. Schwung verleiht, doch inzwischen müsste auch der letzte erkannt haben, dass er mit dieser Rolle schlichtweg komplett überfordert ist. Ich hoffe sehr, dass das Kapitel jetzt mal im Sommer beendet wird, auch heute wieder diese Caio-Rufe.

Und eins steht fest - es lag wohl nicht am Ex-Trainer, den viele am liebsten erhängt hätten wegen dem Brasilianer. Es ist einfach zu wenig, von der Einstellung und wohl vom Gesamtpaket, um ganz oben hier bestehen zu können.


Sorry für den Doppelpost, aber wo ist ganz hier oben?    


Es war einfach eine falsche Satzstellung, die heißen sollte um es hier ganz oben, sprich in Liga 1, wo wir uns befinden, packen zu können.
#
StoffelSGE schrieb:
Und das liegt an einem - an ihm selber!


Und das... wird am ende wahrscheinlich wirklich.. ein FAKT sein.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Und das liegt an einem - an ihm selber!


Und das... wird am ende wahrscheinlich wirklich.. ein FAKT sein.  :neutral-face  


Und das ist das, was mir so Leid tut. Ich mag den Jungen und ich habe ihm so viele Chancen gegeben. Aber wer jetzt noch sagt, dass diese Leistungen davon stammen, dass er unter FF kein Stammspieler war - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ein so junger Spieler daran kaputt geht, dass er eben nicht gleich den großen Durchbruch schafft - dann gehörts halt in die Kreisliga (das hört sich jetzt hart an und ist natürlich übertrieben!)

Was dem Jungen fehlt ist die nötige Einstellung. Mir kommt es so vor, als wäre er mit seinem jetzigen Status sogar zufrieden - eine Niederlage wird nie an ihm festgemacht (auch deismal nicht, obwohl diese von seinem sinnfreien Hackenpässchen mit eingeleitet wurde), es wird nach ihm gerufen, er verdient nicht schlecht, FFM hat viele schöne Clubs und Nachtbars, er hat eine hübsche Frau mit Kind - jo mei, wozu sich abstrampeln?

Ich kann das durchaus nachvollziehen und verteufel ihn deshalb nicht - aber dann muss man sich, sowohl als Fan, als auch als Spieler nicht wundern, wenns nie ganz hinhaut.
#
StoffelSGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Und das liegt an einem - an ihm selber!


Und das... wird am ende wahrscheinlich wirklich.. ein FAKT sein.  :neutral-face  


Und das ist das, was mir so Leid tut. Ich mag den Jungen und ich habe ihm so viele Chancen gegeben. Aber wer jetzt noch sagt, dass diese Leistungen davon stammen, dass er unter FF kein Stammspieler war - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ein so junger Spieler daran kaputt geht, dass er eben nicht gleich den großen Durchbruch schafft - dann gehörts halt in die Kreisliga (das hört sich jetzt hart an und ist natürlich übertrieben!)

Was dem Jungen fehlt ist die nötige Einstellung. Mir kommt es so vor, als wäre er mit seinem jetzigen Status sogar zufrieden - eine Niederlage wird nie an ihm festgemacht (auch deismal nicht, obwohl diese von seinem sinnfreien Hackenpässchen mit eingeleitet wurde), es wird nach ihm gerufen, er verdient nicht schlecht, FFM hat viele schöne Clubs und Nachtbars, er hat eine hübsche Frau mit Kind - jo mei, wozu sich abstrampeln?

Ich kann das durchaus nachvollziehen und verteufel ihn deshalb nicht - aber dann muss man sich, sowohl als Fan, als auch als Spieler nicht wundern, wenns nie ganz hinhaut.



Sorry, aber ich hatte den Humor wohl ganz, ganz schlecht verpackt.  
#
StoffelSGE schrieb:
eine Niederlage wird nie an ihm festgemacht (auch deismal nicht, obwohl diese von seinem sinnfreien Hackenpässchen mit eingeleitet wurde),  


Komisch... ich war bei uns auch der erste der geschreien hat das der Knaller den Ball vertendelt und den gegnerischen Angriff eingeleitet hat.

Aber moment... rufen wir noch ein wenig Caaiooooo Caaiiooo.  
#
Unser Allersorgenkind... denke auch nicht mehr an seinem Durchbruch, er hat alles was man braucht um ein Überdurchschnittlicher Bundesligaspieler zuwerden. Er taucht zuoft ab, und taucht dann aber auch nicht mehr auf... Er wirkt aktuell auf dem Platz wie ein Fremdkörper (schlechte Integration?! ), ebenso kam es mir so vor als wäre er wieder dicker geworden. In meinen Augen fehlt Caio die Einstellung für den Profifußball IN Europa. In Brasilien hingegen brachte er Topleistungen. Hört sich zwar hart an ist aber so. Caio ist meinen Augen ein Fehleinkauf.


Teilen