Kine_EFC_Frieda schrieb: Na wenigstens ist nicht alles verschwunden!
schade, dass überhaupt was weggekommen ist - aber heute morgen habe ich an mir gezweifelt, alles war da, sogar ich - und als ich die hülle aufmachte, zwecks "anker los" da gähnte mich ein nichts an.
Der Busfahrer hat mir die CD in die Hand gedrückt, als ich vorne bei ihm war, um meine BB-CD zu holen, er meinte, ich solle die andere doch auch mitnehmen...
beve, hast du bei spiderwoman nachhilfeunterricht genommen!? für jedes späßchen das passende smilie, süß! jetzt musst du nur noch an der orthographie arbeiten
jetzt verschreckt hier mal nicht die leute...die denken am ende wirklich,wir hätten eine scheiss busfahrt gehabt...
aber doppeldecker war doch super,gell...und nach gladbach wieder im Doppeldecker
das nächste mal wird das ganze auch besser von mir organisiert...war leider ausser übung und hab die mülltüten vergessen...*ascheaufmeinhaupt... aber..wir lernen aus fehlern
du hast mich enttäuscht! Bei deiner Größe haben wir eigentlich jedes mal drauf gewettet aber ich meine es war nicht öfter als 5 mal... aber sehr oft knapp vorbei
Caddy schrieb: du hast mich enttäuscht! Bei deiner Größe haben wir eigentlich jedes mal drauf gewettet aber ich meine es war nicht öfter als 5 mal... aber sehr oft knapp vorbei
rockking war jedenfalls der,der am genialsten gegen das teil geknallt ist..ganz am ende
Caddy schrieb: du hast mich enttäuscht! Bei deiner Größe haben wir eigentlich jedes mal drauf gewettet aber ich meine es war nicht öfter als 5 mal... aber sehr oft knapp vorbei
rockking war jedenfalls der,der am genialsten gegen das teil geknallt ist..ganz am ende
@Adler035: Also bei dir hab ichs einmal beobachtet, aber das sah schon recht gekonnt aus
schade, dass überhaupt was weggekommen ist - aber heute morgen habe ich an mir gezweifelt, alles war da, sogar ich - und als ich die hülle aufmachte, zwecks "anker los" da gähnte mich ein nichts an.
da musste ich mich noch mal hinlegen
@beve
Gut, dass ich noch nicht wie versprochen im Auto mit dem Suchen angefangen habe ...
jo - wären wir völlig umsonst traurig gewesen. saubleed.
anker los
anker los
wir sind der 12. mann!
beve, hast du bei spiderwoman nachhilfeunterricht genommen!? für jedes späßchen das passende smilie, süß!
jetzt musst du nur noch an der orthographie arbeiten
EFC HBf-Rockerz
aber doppeldecker war doch super,gell...und nach gladbach wieder im Doppeldecker
das nächste mal wird das ganze auch besser von mir organisiert...war leider ausser übung und hab die mülltüten vergessen...*ascheaufmeinhaupt...
aber..wir lernen aus fehlern
wie heisst das "schlitten-lied" aus der bembelbar wirklich und von wem isses?
falls du es nicht bemerkt hast, ich hatte das volle Programm:
und anschließend : gabba gabba hey
aber OBACHT: Privatchat
ob8 - klar bemerkt,
nicht zu vergessen:
onetwothreefouronetwothreefour...
ja tani, das stimmt. super-bus, hat spass gemacht.
aber welcher Dipl.Ing. hat den scheiss Monitor am Auf- und Abgang installiert?
Ich hab mir "glaub" ich zweimal voll die Birne dran gestossen und ich glaub ich war net der einzigste.
aber sehr oft knapp vorbei
@Adler035: Also bei dir hab ichs einmal beobachtet, aber das sah schon recht gekonnt aus
war doch alles nur show!!
aber nochmal wie heisst das "schlittenlied" aus der bembelbar und von wem ist das?
wer es weiß bekommt nen äppler am gleis3eck!!!
keine ahnung...aber zum thema monitor sage ich nur:
der Rockking hat haare am *****,ich hab im monitor beobachten können*gröhl