jau73 schrieb: Nach den Sieg von gestern freue ich mich noch mehr auf Samstag. Da mein Sohn Leon anscheinend ein Glücksbringer ist (es war gestern sein erstes Auswärtsspiel), werde ich es hoffentlich am Sa. mit dem 2. Anlauf schaffen mit ihm zum GD zu kommen! Des weiteren werde ich versuchen einen 24er Rahmen am Start zu haben!
Jetzt noch die obligatorisschen Fragen: 1. Wer wird am GD sein? 2. Bekommen wir wieder originale Regulatoren? 3. Wie wird das Wetter?
und die Frage aller Fragen....
4. Gibt es noch Karten? Wenn ja, wo bekommt man die? 5. Wo ist die beste Stimmung?
Gruß Arlf
Also zu 1: Ich auch! zu 2: Keine Ahnung,häää! zu 3 :Schauen wir den Wetterbericht am Freitag, dann wissen wir es! zu 4 :Hmm bei Ebay! disappointed:( zu 5 :Genau da wo wir alle sind, bei der geilen Eintracht!
Friedel4 schrieb: Aber miep wird früher oder später fragen *g*
...obwohl dies bei Frauen eher vergebens ist!
Worauf spielt du denn jetzt wieder an? Miep darf mich alles fragen, der ist mein Chef
Der spielt auf garnix an - dem iss langweilisch...
Das mit dem Chef haste schön gesacht.
Der Chef fraacht net, er sacht: sei mal spätestens um halb 2 da - deine, äh, Horten Market CD kannste auch noch abends hören - da kommt se eh' besser...
Frieda4 schrieb: Worauf spielt du denn jetzt wieder an? Miep darf mich alles fragen, der ist mein Chef
Fragen schadet ja auch nichts und da er ja auch schon ein wenig reifer ist und sich sicherlich auch mit der Wahrscheinlichkeitstheorie der Frauenzeitrechnung auskennt, dürfte er dann auch eine vermutliche Antwort bekommen!
Zolo, was hast du eigentlich für frauenfeindliche Anwandlungen mitten in der Nacht? Miep, keine Angst, meinen Morten hab ich immer dabei...wozu gibts mp3-Player?
aber ich hoffe für dich, dass du nicht auch arlf zum vater hast
also sonja, alles im grünen bereich
Also zu 1: Ich auch!
zu 2: Keine Ahnung,häää!
zu 3 :Schauen wir den Wetterbericht am
Freitag, dann wissen wir es!
zu 4 :Hmm bei Ebay! disappointed:(
zu 5 :Genau da wo wir alle sind, bei der
geilen Eintracht!
Bis denn,
Richi!
...obwohl dies bei Frauen eher vergebens ist!
Worauf spielt du denn jetzt wieder an? Miep darf mich alles fragen, der ist mein Chef
Holländer, halt' dich raus und mach' dich ab in deinen Wohnwagen...
Der spielt auf garnix an - dem iss langweilisch...
Das mit dem Chef haste schön gesacht.
Der Chef fraacht net, er sacht: sei mal spätestens um halb 2 da - deine, äh, Horten Market CD kannste auch noch abends hören - da kommt se eh' besser...
Fragen schadet ja auch nichts und da er ja auch schon ein wenig reifer ist und sich sicherlich auch mit der Wahrscheinlichkeitstheorie der Frauenzeitrechnung auskennt, dürfte er dann auch eine vermutliche Antwort bekommen!
Miep, keine Angst, meinen Morten hab ich immer dabei...wozu gibts mp3-Player?
Das ist doch nicht frauenfeindlich, das ist nur genau wie die Relativitätstheorie inkl. immenser Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum!
PFUI, welch unlöblicher Schweinskram!
Ich frag ihn, wenn ich ihn mal wieder sehe
Oder sind die ganzen Per Sempre Leute noch platt vom So.?
Keine Sorge ich bin natürlich da und macht dich dann platt
zu den restlichen Fragen: Keine Ahnung, bin Erfolgsfan und hör das Wetter immer tagszuvor im Radio.
Nee, keine Angst, die Veranstaltung sieht mich so schnell nicht mehr
1. YZ und einer seiner Söhne.
2. Insider? No puedo regulatar.
3. Maximal 17 Grad. Regen möglich, abä net so schlimm:
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?time=7&day=3&detail=K06412000
YZ