lese gerade im videotext (sat 1), dass oswald von dresden wegen seiner GELB-ROTEN karte 2 spiele gesperrt wurde als wiederholungstäter.
was ist denn das? dann hätte schur ja einmal 2 spiele und dann gar 3 spiele gesperrt werden müssen das letzte mal.....
was ist denn da vorgefallen? so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
danke für aufklärung
Der Oswald hat gestern die Vollkrise bekommen, als ihn der Schiri (zu recht!) mit Gelb-Rot vom Platz geschickt hat. Er wollte net den Platz verlassen und hat als weiter in Richtung Schiri gepöbelt.
Das wird der Grund sein, warum der Spieler 2 Spiele Sperre für eine Gelb-Rote Karte bekommen hat.
Ich denke das ist so: Er hat ja gelb-rot für das Foul bekommen. Dann hat er nach dem Platzverweis erst den Ball weggeschlagen, dann in ne Werbebande getreten, danach noch ne Trinkflasche auf Spielfeld geworfen und ist erst danach in den Kabienengang. Da kam er dann auch nochmal rausgerannt (ich meine 5 Min später oder so) und hat den Schiri beschimpft. Und zu guter Letzt hat er im DSF-Interview auch noch behauptet, der Schiri hätte was persönlich gegen ihn und Dresden und hätte deshalb so gegen Dresden gepfiffen. Was der Schiri genau gesagt haben soll, wollte er aber nicht sagen.
lese gerade im videotext (sat 1), dass oswald von dresden wegen seiner GELB-ROTEN karte 2 spiele gesperrt wurde als wiederholungstäter.
was ist denn das? dann hätte schur ja einmal 2 spiele und dann gar 3 spiele gesperrt werden müssen das letzte mal.....
was ist denn da vorgefallen? so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
danke für aufklärung
Der Oswald hat gestern die Vollkrise bekommen, als ihn der Schiri (zu recht!) mit Gelb-Rot vom Platz geschickt hat.
Er wollte net den Platz verlassen und hat als weiter in Richtung Schiri gepöbelt.
Das wird der Grund sein, warum der Spieler 2 Spiele Sperre für eine Gelb-Rote Karte bekommen hat.
Er hat ja gelb-rot für das Foul bekommen. Dann hat er nach dem Platzverweis erst den Ball weggeschlagen, dann in ne Werbebande getreten, danach noch ne Trinkflasche auf Spielfeld geworfen und ist erst danach in den Kabienengang. Da kam er dann auch nochmal rausgerannt (ich meine 5 Min später oder so) und hat den Schiri beschimpft.
Und zu guter Letzt hat er im DSF-Interview auch noch behauptet, der Schiri hätte was persönlich gegen ihn und Dresden und hätte deshalb so gegen Dresden gepfiffen. Was der Schiri genau gesagt haben soll, wollte er aber nicht sagen.
danke für die schnelle antwort!
grüße