>

Diebstahl im Bus nach Duisburg?

#
hi folks,

im per sempre bus nach duisburg sind leider gottes sachen verschwunden - und der verdacht liegt auf der hand, dass bibers geldbeutel und kines kamera nicht von der großen mutter natur aufgesaugt wurden - sondern von einem von uns. das portemonnaie wurde im bus als vermisst gemeldet - und später in duisburg gefunden. aha! was auch immer passiert ist, so jemand hand angelegt hat, möge er arschpickel bekommen.

wir könnten uns überlegen, für die kamera und die kohle zu sammeln - zumal etliche von uns bspw. kines bilder ausm netz gezogen haben. außerdem war die kamera von ideelem wert. und biber kann die geklauten taler sicher gebrauchen?

wie wärs? gleis3eck und klapper nach kölle ne kleine sammlung?

#

Beverungen schrieb:
...  - und der verdacht liegt auf der hand, dass bibers geldbeutel und kines kamera nicht von der großen mutter natur aufgesaugt wurden - sondern von einem von uns....


So leid es mit für die beiden Mädels tut, so sehr müssen sich die Organisatoren dieser Busse mal fragen, ob man wirklich jeden der mal im Forum nett zu einem war, mitnehmen muß.

Wenn man sich so die Teilnehmerlisten der letzten Fahrten anschaut, kennt man kaum noch Leute von den Mitfahrern. Und es kann mir keiner erzählen, dass er jeden kennt oder kannte.

Sicherlich kann ich nicht jeden kennen, weil ich aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht an so vielen Busfahrten teilnehmen kann, sondern lieber mal mit nem 7er oder 9er fahre fahre und dort nur die Hälfte zahle. Aber dennoch ist das Gottvertrauen einiger Leute wirklich Haare sträubend.

Schade, dass es solche Arschlöcher unter den Eintracht-Fans gibt, die das Vertrauen unseres EFC's so danken.


PA
#

Beverungen schrieb:
wir könnten uns überlegen, für die kamera und die kohle zu sammeln ...
wie wärs? gleis3eck und klapper nach kölle ne kleine sammlung?

Prima Idee, Beve!
#

PsychoAdler schrieb:

So leid es mit für die beiden Mädels tut, so sehr müssen sich die Organisatoren dieser Busse mal fragen, ob man wirklich jeden der mal im Forum nett zu einem war, mitnehmen muß.



also..es waren insgesamt 35 efcler dabei (die hälfte) einige haben auch noch freunde mitgebracht...und es waren eben auch viele dabei,die nicht im efc sind,aber die vorher schon öfters mitgefahren sind...
an neulingen waren dann sozusagen gerade mal ca. 10 leute an bord,die eben noch nie mit uns gefahren sind...

man kann den bus nicht 100% mit efclern füllen..das geht eben nicht..und machen die anderen fanclubs auch nicht!!!
#

tani1977 schrieb:
man kann den bus nicht 100% mit efclern füllen..das geht eben nicht..und machen die anderen fanclubs auch nicht!!!


Kannst Du keine Kritik annehmen, ohne sie gleich als Angriff auf Deine Person zu sehen?

Fakt ist, dass fremde Leute mitgefahren sind. Fakt ist, dass geklaut wurde. Mehr habe ich nicht geschrieben. Wem Du Dein Vertrauen schenkst, ist Deine Sache.

Ich weiss nur eines, wenn ich auch nur einen erwische, der im Bus nach München versucht etwas zu klauen, den zerre ich persönlich zum nächsten Polizeirevier.

Und wie Du die Busse mit Leuten voll bekommst, ist auch Deine Sache. Nur mußt Du halt mit solchen Dingen rechnen, wenn Du fremde Menschen mit nimmst.


PA
#
@PA

du hast doch im oberen teil die Organisatoren drauf angesprochen,sich zu überlegen, eben nicht jeden mitzunehmen,der bei uns mitfahren will.

daraufhin hab ich nur geantwortet...

das ist eben auch ein risiko,was man nie ganz ausschließen kann,wenn man solche Fahrten macht...es fahren IMMER ein paar NEUE und FREMDE menschen mit!

Im Endeffekt muss man gut auf sein zeug aufpassen!!!

Aber die Konsequenzen zu ziehen,nur noch mit 30 leuten zu fahren oder niemand neues mehr mitzunehmen,finde ich FALSCH
#
Mensch PA, wir wissen weder ob es eine bekannte oder neue Person war, die diesen Diebstahl begangen hat. Also führt die Diskussion um "neue" Mitfahrer zu rein gar nichts.

Zurück zur Threaderöffnung: Gute Idee, Beve.
#

tani1977 schrieb:
Im Endeffekt muss man gut auf sein zeug aufpassen!!!


Richtig. Und sollte sich einer an meinen Sachen zu schaffen machen, wird er/sie sein/ihr blaues Wunder erleben

PA
#

RedZone schrieb:
Mensch PA, wir wissen weder ob es eine bekannte oder neue Person war, die diesen Diebstahl begangen hat. Also führt die Diskussion um "neue" Mitfahrer zu rein gar nichts.


Is ja gut Matze. Ich sage ja schon nix mehr gegen Tani... oh man ...


PA
#

PsychoAdler schrieb:

RedZone schrieb:
Mensch PA, wir wissen weder ob es eine bekannte oder neue Person war, die diesen Diebstahl begangen hat. Also führt die Diskussion um "neue" Mitfahrer zu rein gar nichts.


Is ja gut Matze. Ich sage ja schon nix mehr gegen Tani... oh man ...


PA

Ähmmmm....mein Posting habe ich nicht wegen Tani hier reingesetzt.
#

RedZone schrieb:
Ähmmmm....mein Posting habe ich nicht wegen Tani hier reingesetzt.


Schon gut. Mir egal ob es ein Bekannter oder ein Fremder war. (Wobei mir der Gedanke, dass eines unser Mitglieder andere beklaut sehr missfällt)

Es ist und bleibt eine Schweinerei und basta. Und nun tschüss


PA
#

Es ist und bleibt eine Schweinerei und basta.

Da stimme ich dir 100%ig zu.
#
Wieviel Geld war im Geldbeutel und was kostet eine vergleichbare Kamera neu?

Ich beteilige mich auf alle Fälle am Samstag am GD. Schickt mir mal eine PM wie hoch der Anteil für jeden ist.
#
#
Ich finde die Idee auch gut und bin dabei.
#
Egal wer´s war, ist ne schweinerei!
#
Um Tani mal in Schutz zu nehmen: Wenn ich einen Fanbus organisieren würde, würde ich auch nicht jeden Mitfahrer vorher einem Psychotest unterziehen!

Vor allem rechnet ja auch niemand damit, dass Eintrachtfans sich untereinander beklauen!
Mal ehrlich, PA: Würdest du, wenn du eine solche Fahrt organisiert hättest, nur Bekannte Leute mitnehmen, aus Angst, Fremde oder nur flüchtige Bekannte könnten etwas klauen?
#

Knueller schrieb:
Mal ehrlich, PA: Würdest du, wenn du eine solche Fahrt organisiert hättest, nur Bekannte Leute mitnehmen, aus Angst, Fremde oder nur flüchtige Bekannte könnten etwas klauen?


Nein. Ich würde aber 10x mehr auf meine persönlichen Sachen aufpassen, als wenn ich nur mit Freunden unterwegs wäre.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Nein. Ich würde aber 10x mehr auf meine persönlichen Sachen aufpassen, als wenn ich nur mit Freunden unterwegs wäre.
PA


Na das klingt in Deinem Beitrag um 07:28 heute morgen aber irgendwie anders.
Traurige Sache, kann man aber nicht den Organisatoren vorwerfen. Man muß halt aufpassen, auch wenn es traurig ist.
#
Nagut, das ist sicherlich nicht verkehrt!
Aber ich hätte auch ein gewisses Grundvertrauen in meine Mitfahrer, gerade weil man ja Fan von einem Verein ist!


Teilen