>

Diebstahl im Bus nach Duisburg?

#
total asozial. wünsche euch bei der suche viel hilfe!
#
Wo wurde das Zeug geklaut? Auf der Fahrt nach Duisburg oder wann? Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das Frankfurter sich untereinander beklauen...
#
Guckt Euch das mal an.

Gibts ab 20.10 bei Plus.

Echte 8.0 MP, + 512 MB. für 229 Euro.

Ich finde für die Cam ein Super-Preis.


#
Und ist Jenoptik nicht irgendwie mit Zeiss "verwandt"? Die sind nämlich führend, was Objektive angeht. WÄre also wirklich super!
#

PsychoAdler schrieb:

Beverungen schrieb:
...  - und der verdacht liegt auf der hand, dass bibers geldbeutel und kines kamera nicht von der großen mutter natur aufgesaugt wurden - sondern von einem von uns....


So leid es mit für die beiden Mädels tut, so sehr müssen sich die Organisatoren dieser Busse mal fragen, ob man wirklich jeden der mal im Forum nett zu einem war, mitnehmen muß.

Wenn man sich so die Teilnehmerlisten der letzten Fahrten anschaut, kennt man kaum noch Leute von den Mitfahrern. Und es kann mir keiner erzählen, dass er jeden kennt oder kannte.

Sicherlich kann ich nicht jeden kennen, weil ich aus beruflichen und finanziellen Gründen nicht an so vielen Busfahrten teilnehmen kann, sondern lieber mal mit nem 7er oder 9er fahre fahre und dort nur die Hälfte zahle. Aber dennoch ist das Gottvertrauen einiger Leute wirklich Haare sträubend.

Schade, dass es solche Arschlöcher unter den Eintracht-Fans gibt, die das Vertrauen unseres EFC's so danken.


PA


Hallo...

Als die ersten per-sempre Busse gemacht wurden waren alle untereinander unbekannt bzw man hat sich nur ein paar mal gelesen.

In anderen Bussen ist es doch genau so... aber das haben ja bereits Vorgänger geschrieben.

Oh das schockt mich auch. Hätte ich nicht für möglich gehalten. SCHADE!!!! Sollen dem jenigen die Finger abfaulen!

@Beve: bin auch dabei!
#
es ist illusorisch und naiv zu glauben, unter eintracht-fans gäbe es keine arschlöcher (ich kenne etliche!), oder solche, die die ausgelassenheit während einer längeren busreise dazu nutzen, ihr haushalts-budget aufzufüllen!

ich bin auch dafür, dass dem dieb pickel wachsen, nicht nur hinten.

ansonsten, immer alles "am mann" tragen, leute!

für die beiden betroffenen tut es mir leid!

robertz
#
Lasst um Gottes Willen die Finger weg von dem China-Scheiss, der sich den tollen Namen "Jenoptik" verpasst hab. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den guten deutschen Produkten von "Carl Zeiss Jena" zu tun. Das ist reine Augenwischerei. Genauso denken die Leuts immer, "Wow acht Megapixel, super Cam". Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, daß ein 3 Megapixelbild einer guten Digican 10 mal besser aussieht als das einer 8 Megapixelcamera vom Discounter. Also lieber zum Mediamarkt gehen und nach Angeboten an Qualitätsware schauen, also zB Canon, Sony, Olympus, Ricoh, etc.
Und ich frag mich immer, wer diesen Kack beim Supermarkt kauft...
#
@ maxwell:

scheinst dich ja auszukennen: was hältst du denn von der powershot serie von canon? hab da die powershot 75 mit 3,1 megapixel und muss leider sagen, dass die bilder aufm rechner nie so toll aussehen ,wie vorher aufm display. weder von der schärfe noch von dem farben. dabei wurde mir die cam überall empfohlen. kann das auch an der schlechten grafikkarte liegen? die ist näml. onboard und noch von 2000 oder so.
#
Da muss ich maxwell81 recht geben ich selbe rhabe drei Digital Kameras und alle drei sind von Olympus. Die Kamera von Kine war wie ich gehöhrt habe die vom Aldi das war allerdings mal eine richtig gute Kamera. Ich würde auch lieber zu Media Markt gehen und sich nach nem Angebot schauen so teuer sind die Kameras auch nciht mehr gibt schon viele Gute für 200 Euro. Aber hab Kine schon ne PM geschcikt da ich gute Kontakte habe was Kameras angeht.
#

Knueller schrieb:
@ maxwell:

scheinst dich ja auszukennen: was hältst du denn von der powershot serie von canon? hab da die powershot 75 mit 3,1 megapixel und muss leider sagen, dass die bilder aufm rechner nie so toll aussehen ,wie vorher aufm display. weder von der schärfe noch von dem farben. dabei wurde mir die cam überall empfohlen. kann das auch an der schlechten grafikkarte liegen? die ist näml. onboard und noch von 2000 oder so.

Einziger Weg ist, mal gucken wie die Bilder auf nem anderen Rechner aussehen, oder mal Abzüge machne lassen. Jeder Monitor stellt das Bild anders dar, die Grafikkarte würde ich mal ausschließen. Vielleicht musst du auch in der Kamera die Einstellungen entsprechend den äußeren Lichtverhältnissen ändern, statt es mit "automatisch" zu probieren. Die Kamera ist in jedem Fall ne gute!
#
maxwell81 schrieb:
Lasst um Gottes Willen die Finger weg von dem China-Scheiss, der sich den tollen Namen "Jenoptik" verpasst hab.
Du hast ja 'ne Ahnung,... solch ein Schwachsinn!

"Die Vorgeschichte von Jenoptik reicht bis ins Jahr 1846 zurück, als Carl Zeiss in Jena seine optische Werkstatt eröffnet. Der in die Werkstatt eingetretene Ernst Abbe wird nach dem Tod von Carl Zeiss alleiniger Inhaber und gründet die Carl-Zeiss-Stiftung Jena, in deren Eigentum später die Firma Carl Zeiss und das Glaswerk Schott übergehen. (...) Nach der Wende in der DDR übernimmt die Treuhandanstalt das Kombinat VEB Carl Zeiss JENA. Aus dem Jenaer Stammbetrieb wird zunächst die Carl Zeiss Jena GmbH gebildet, die ab 10. September 1990 als JENOPTIK Carl Zeiss Jena GmbH firmiert."
Quelle
#
Also ich denke, bei Supermarkt- oder TV-Kameras kann man nur was falsch machen. Die versprechen immer sonst was und am Ende sind die Dinger gar nicht so gut. Und auch wenn die Jenoptik von der Bildqualität gut ist ( die Bilder der Medionkamera sind auch gut) kommt es doch auch darauf an, wie lange die brauchen um den Blitz zu laden oder auszulösen.
Da kann man sagen, die "teureren" Marken sind in dem Punkt doch besser.
Wir haben z.B. jetzt ne Casio und die ist um einiges besser, als Medion Jenoptik etc.
#
Ich hab auch so eine "billige" Kamera. Das Bild wird immer erst ca. 2 Sekunden nach dem Auslösen aufgenommen. Das nervt ungemein.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
maxwell81 schrieb:
Lasst um Gottes Willen die Finger weg von dem China-Scheiss, der sich den tollen Namen "Jenoptik" verpasst hab.
Du hast ja 'ne Ahnung,... solch ein Schwachsinn!

"Die Vorgeschichte von Jenoptik reicht bis ins Jahr 1846 zurück, als Carl Zeiss in Jena seine optische Werkstatt eröffnet. Der in die Werkstatt eingetretene Ernst Abbe wird nach dem Tod von Carl Zeiss alleiniger Inhaber und gründet die Carl-Zeiss-Stiftung Jena, in deren Eigentum später die Firma Carl Zeiss und das Glaswerk Schott übergehen. (...) Nach der Wende in der DDR übernimmt die Treuhandanstalt das Kombinat VEB Carl Zeiss JENA. Aus dem Jenaer Stammbetrieb wird zunächst die Carl Zeiss Jena GmbH gebildet, die ab 10. September 1990 als JENOPTIK Carl Zeiss Jena GmbH firmiert."
Quelle

Du bist mir auch ein lustiger. Informierst dich über die Firmengeschichte bis 1990. Nur leider leben wir im Jahr 2005.
Den weiteren Werdegang von Jenoptik kannst du hier nachlesen: http://www.jenimage.com/index.php/359/1
Da siehst du, daß da lediglich der Name geblieben ist. In Wirklichkeit sind das Concord-Kameras, und diese Plastikkanonen könnten sogar in China gefertigt werden.
Und ein echtes Carl Zeiss-Objektiv kostet schon mehr als eine durchschnittliche Concord-Kamera.
Man kann auch nicht erwarten, daß solche Kameras gute Bilder machen
#

Beverungen schrieb:

wie wärs? gleis3eck und klapper nach kölle ne kleine sammlung?



Finde ich nur richtig, und bin auch dabei!!
#
ging es hier in diesem fred ursprünglich nicht um einen hässlichen diebstahl in einem fanbus?



robertz
#
Doch, aber es ist ja nicht verboten, mal kurz vom Thema abzuschweifen!
#
nein, hier gehts um den vorschlag von beverungen zum sammeln. deshalb auch das angebot von der camera.

vielleicht als kleiner wink gedacht samstag sammeln, montag einkaufen gehn.
#

Beverungen schrieb:
wie wärs? gleis3eck und klapper nach kölle ne kleine sammlung?

gute Idee, bin dabei
#
ok-ok... is ja guuut!

... verzieh´ mich wieder...!



robertz


Teilen