>

wegen karten gegen schalke

#
guude erstmal!

ich hab da mal ne frage! also dann frag ich jetzt!
bekomm ich heute noch karten gegen schalke an ner kasse am waldstadion? sorry wenns schon irgendwo steht aber ich komm grad ausm urlaub und hab jetzt echt net soviel zeit!meint ihr da bekomm ich noch eine?
PS: Die DK zählt net gelle?!?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

danke schonmal

grüße aus der wetterau
#
Rüschtüüüüüsch, die DK gilt nicht, da wohl erst ca 28.000 Karten verkauft sind sollte es noch Karten an der Abendkasse geben.

Viel Spaß beim Spiel
#
Es gibt noch Karten für den Pokal-Knüller
Für das DFB-Pokalspiel am morgigen Dienstagabend, 19:30 Uhr, in der Commerzbank Arena gegen den FC Schalke 04, werden an den Tageskassen, die ab 15:30 Uhr geöffnet sind, noch genügend Tickets in allen Preiskategorien erhältlich sein. Bis heute Vormittag waren rund 28.000 Karten für diese Partie verkauft, so dass Eintracht Frankfurt auf mehr als 33.000 Zuschauer hofft. .

www.eintracht.de

Hoffe Konnte Helfen

LG Michi  
#
So wie es gestern im Online-Ticketing aussah, wirst du sogar noch Karten für die Stehplätze heute bekommen und das nicht zu wenig!
#
daaankke sscchhön für die schnelle antwort!es geht nämlissch um folgendesch: isch will da nämlisch hin ne?!

also dank schön!
#
noch ne wichtige frage(also für mich)

ich kann so früh leider net am waldstadion sein!ab wann machen die ticketcenter zu?
#

4everschur schrieb:
noch ne wichtige frage(also für mich)

ich kann so früh leider net am waldstadion sein!ab wann machen die ticketcenter zu?

die ham offen bis nachm anpfiff ! aba ich denk mal wenn du in die west willst sollteste schon etwas früher da sein !

Teilen