>

Hurra, die Ufo´s sind wieder da!

#
Welche Aufklärung, Hasi? Das mit den Bienchen und den Blümchen?
#

xmaz schrieb:
Noch keiner dabei der jetzt sofort die brutalstmögliche Aufklärung verlangt ?


klar doch. Habe ich schon um 13.48 Uhr hier in diesem Thread gefordert.
#
und noch ein Zitat vom Rolli :

"Heute abend wird in Deutschland Heulen und Zähneklappern herrschen "

der Depp der ...
#
sorry du Fischverkäufer - übersehen !
#
Zierfischverkäufer...soviel Zeit muss sein
#
Zfvk - grosses sorry
#
Wollt ihr nicht langsam los zum Stadion?
#
nö, fahren erst kurz vor acht....
#

RobinAdler schrieb:
Wollt ihr nicht langsam los zum Stadion?

Der arbeitende Teil der Bevölkerung wird noch nicht können.  
#
Da ist das Spiel schon gelaufen!

Wie Samstag nach 35 Minuten!
#

Aufsteiger2005 schrieb:

RobinAdler schrieb:
Wollt ihr nicht langsam los zum Stadion?

Der arbeitende Teil der Bevölkerung wird noch nicht können.  

Aber der Rest schon!
#

lady-luna schrieb:
Wäre ja schon mal interessant zu erfahren, wer so alles mitgelesen hat, ohne sich zu outen!?

Ich ,zumindest die letzten paar Tage
#

lady-luna schrieb:
Wäre ja schon mal interessant zu erfahren, wer so alles mitgelesen hat, ohne sich zu outen!?


tani1977 schrieb:
Audrey schrieb:

Sehe ich ähnlich, erhöht gewaltig die Gefahr des Auffliegens (ähnlich wie stundenlange Telefonate mit Zolo).

Nicht, dass ich Mods und ITler plötzlich für intelligent halte, aber wenn das - durch solche Dusseligkeiten - auffliegt, gibts einen Riesenwirbel und möglicherweise rekrutiert die AG dann kompetentere Leute, die die Tür in den Untergrund endgültig zu machen. Davon haben wir alle nix, ganz im Gegenteil.


Hasi, der Zolo natürlich net, aber die ITler. Die machen das nicht ehrenamtlich, sondern professionell, nein, das eigentlich auch nicht, sie machen es, wenn auch nicht wirklich professionell und kriegen Geld dafür - und haben somit einen Arbeitgeber.


Ach Hasi-Schatzi! Wenn Zolo wirklich Geld für den Job bekommen sollte: Verdient hätte er's nicht.




nachdem ich das gelesen habe, verstehe ich sehr gut, warum die mods sauer sind. die machen einen äussert zeitintensiven job und das gut (ein bisschen katz und maus-spiel mit bildern, die nicht richtig forumsadäquat sind gehört doch dazu^^^).

ausserdem fehlten viele leute, die das forum so gut machen - die aliens eben^^
#
*meld*
Was hättest du denn gerne? Ich versuch meine Bilder morgen Abend online zu stellen, im Moment bin ich definitiv zu platt
#
Ging natürlich an Mieps Fotowunsch.
#

singender_adler schrieb:
...nachdem ich das gelesen habe, verstehe ich sehr gut, warum die mods sauer sind...

Ich kann deinem Beitrag weitgehend zustimmen. In diesem Punkt aber nicht. Es sind übrigens auch nicht alle Mods "sauer". Das oben genannte Posting ist zwar ein gängiges Beispiel, aber leider kein besonders gutes oder gar repräsentatives für das U-Forum; ja, es ist nicht einmal repräsentativ für die Verfasserin des Beitrags. Insbesondere ZoLo gegenüber hat sie nie einen Hehl aus ihren Ansichten gemacht und er respektiert das offensichtlich auch.

Hier wird leider eine Sache, die als Spaß begann und auch genauso enden sollte, von einigen - nicht von dir - zu etwas gemacht, was sie nie war und auch nie sein sollte.

Wenn mich nun Leute am GD oder im Forum ignorieren, weil sie meinen, ich hätte sie durch meine Teilnahme am U-Forum gekränkt, beleidigt oder ihr Vertrauen missbraucht, kann ich das nicht ändern.
#
6:0

#
SOOOOO GEIL!!!

ich liebe spontane siegpartys
#
Und warum liegt hier Stroh?
#
Runner mit der Maske


Teilen