>

alles liebe zum geburtstag chaoz78

#
auch von mir alles gute zum geburtstag


#
Hey Lars,

alles alles Gute auch von mir zum Geburtstag !!!
Schad, dass de heut net da bist.....
Wünsche einen wunderschönen Geburtstag und nicht vergessen:

Erst


und dann




Also, noch einen schönen Geburtstag !!!!

Gruß Ace
#
Natürlich wünsche auch ich dem Motherfucker-Keeper & Ballmagnet, der Katze Lars, alles Gute. Feier wie du die Bälle hältst:

Wie ein tasmanischer Teufel!
#

FanTomas schrieb:
Wie ein tasmanischer Teufel!


Wie ein asthmatischer Teufel?!


PA
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Komm bald zurück und hol die CT's aus dem Untergrund

#
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Und seh zu, lieber Lars, dass der Chaoz hier bald wieder sein Unwesen treibt...
#
Happy Burzeltag Lars ! Mögest du bald wieder online sein
#
Alles Gute zum Beersday, Lars!
#
Auch von mir und dem Äpplerkönig alles Gute und hoffen wir mal, dass dir die Mannschaft nen Sieg zur Party beisteuert.
#
Happy Birthday !!

Auch wenn man dir diesen Thread ausdrucken müsste,damit du ihn lesen kannst-- wir haben dich alle ganz doll lieb. Dich und deine Threads!
#
Hey Lars, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bist echt ein cooler Chaot und ich hoffe es geht bei dir weiterhin aufwärts und du schaffst trotzdem nicht zu schwer im Moment.
Bis demnächst am GD, dann gratulier ich dir auch nochmal persönlich!
Hoffe du bist bald wieder im Forum unterwegs
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
#
Lieber Lars!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Auch wenn Du das hier momentan nicht lesen kannst, weißt Du hoffentlich, dass viele Menschen an Dich denken. Und auch wenn das leicht gesagt ist: Es geht irgendwie immer weiter. Danke auch nochmal fürs Zuhören in den letzten Wochen
Wir sehen uns am Wochenende! Bis dann,

LG, Christine

#

Hey Lars!

Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du läßt Dich schön feiern!

Schade, dass Du nicht mehr hier im Forum bist, schade, dass Du den Untergrund nicht erleben durftest, aber schön, dass wir uns auch privat sehen und hören!

Ich hab Dich lieb!

Küsschen, Svenja
#
Hallo mein Lieber,

ich habe dir ja heute Nacht vor dem Zubettgehen schon eine Geburtstags-SMS geschickt, aber ich wünsche dir auf diesem Wege natürlich nochmal alles alles Gute.

Hau rein!
#


Alles Gude auch von mir...
kenn dich zwar nicht persönlich aber warst immer lustich

           Komm ma wieder !
#
Hebbi Börsdäi aach von mir mein Guter!!! Hau rein und feier ordentlich!!!
#
Alles Gude zum Geburtstag... Wir sehen uns wahrscheinl. eh gleich am G3E

Ehm, sagt mal... hat er eigentlich wieder internet oder sprechen wir hier mit der wand ..
#
Hab zwar schon mal unten gratuliert, werde es aber hiermit noch mal hier "oben" machen.

Lieber Lars, wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Jubeltag. Würd mich freuen, bald mal wieder mit dir zu feiern.
#
all the best - f*** the rest !


Teilen