>

alles liebe zum geburtstag chaoz78

#
mein lieber chaot!
auch wenn du das im moment nicht lesen kannst:
ich wünsch dir alles gute und liebe zum geburtstag!
langsam werd ich experte im eröffnen von geburtstagsfreds!

mögen all deine wünsche sich erfüllen und die sonne für dich scheinen!
feier schön!
hab dich lieb!
#
huhu lars!

auch von mir alles gute und einen dicken fetten kuss!  

liebe grüße,
pia
#
ich wünsch dir alles,alles erdenklich gute!!!!!
und laß dich schnellstmöglich wieder hier blicken,auch wenn es dem ein oder anderen stark missfällt.

#
Von mir auch, Du Engelskirchener Chaot *g* !

Adler aus Freiburg
#
Moin Lars mein Freund,

von mir kommen natürlich auch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleib genau so wie du bist...und kauf dir endlich einen Computer.

Bis spätestens Samstag, da wartet dann der Blutwurz auf dich...

Gruß
Anno
#
Aaaaah ... endlich! Das Warten hat sich gelohnt! Da ist er, der Geburtstagsfred für unser aller Chaoz.

Mein lieber Lars,

auch von mir einen besonders herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Du weißt, mein PC - die alte Mühle - und ich - der alte Mann - warten auf Dich.
So wie das Forum auf einen wirklich ekligen Thread von Dir wartet.
Einige leiden hier schon unter Entzugserscheinungen, weil WSK den SLT-Markt, den Du einst geschaffen hast, mit seinen CGT (Chaoz-Gedächtnis-Threads) bei allem Engagement und ehrlichem Bemühen nicht sättigen kann.

Also, singe ich Dir zu Ehren an Deinem Geburtstag meine Version des alten Equals-Hits:
"Chaoz, come back."

Einen tollen Tag und eine dufte Fete wünscht Dir
Kid
#
Hallo chaoz.

Wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Werden hoffentlich bald mal wieder zusammen feiern.
#
chaoz alles gute
#
Herzlichen Glückwunsch - und auf Bald im Wald...
#
hat zwar hier keinen Sinn aber auch wenn es Dich nicht erreicht, die allerbesten Glückwünsche und so nebenbei, hast Du Deinen Termin wahrgenommen???? Ich warte auf Antwort!





#
Alles Gute natürlich auch vom AdlerAusBosnien!
#
der meister der ekel threads hat sich einen glückwunsch verdient: alles gute!
#
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, du kannst es bald selbst hier lesen (nein, der Chaoz kann schon lesen, ihm fehlt momentan nur die Hilfsmittel dafür) und mußt es dir nicht in ausgedruckter Version durchlesen.

Freu mich schon mit dir (natürlich auch mit den anderen) den Wald zu rocken!

Lass es dir heute besonders gut gehen!!!

Liebe Grüße Arlf
#
Von uns auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.Pflege Deine Schäden,die werden hier noch gebraucht!

Bis bald bei den Salamandern und Lurchen...
Gruß
Andi+Celia
#
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Lars und möge Dein und unser aller Wunsch - Chaoz endlich wieder online - schnellstens  in Erfüllung gehen.

#
Happy Birthday, lieber Lars!

Ich wünsch' Dir alles das, was Du brauchst, um glücklich zu sein ... und schick Dir auf diesem Weg einen dicken Geburtstagskuss ...

und übrigens, wir vermissen Dich alle, hoffentlich bist Du bald wieder online (hier ist es manchmal soooo langweilig) ...

Ich drück' Dich!

Biber
#




PA
#
Lieber Lars,
auch von mir alles alles Liebe und Gute!
Viel Kraft und Erfolg - und natürlich 3 Punkte gegen die Fischköpp....
Bin mal gespannt, wann Du Dich wieder hier blicken läßt, scheinst ja echt schmerzlich vermisst zu werden. Hab mir einige Deiner Freds durchgelesen - verstehe gar nicht warum...
Alles Gute auch vom Fischkopp soll ich Dir ausrichten - kannst Dich ja mal melden.

Liebe Grüsse, Knütte
#
Hallo Lars,

alles liebe und gute auch vom Gräfle.
Weiterhin viele schöne Stunden mit Deinen Freunden am GD und viel Erfolg in Deinem neuen Job !!!

Hier noch ein kleines Geschenk

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/ausfluss_mann.htm
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Chaoz.


Teilen