Können bei Charly mitfahren! Und Anno, ich glaube ich spreche für Svenja mit, wenn Du dafür gerne am Donnerstag schon unsere Bonis trinken magst, ist das völlig ok!
Schobberobber72 schrieb: Können bei Charly mitfahren! Und Anno, ich glaube ich spreche für Svenja mit, wenn Du dafür gerne am Donnerstag schon unsere Bonis trinken magst, ist das völlig ok!
Schobberobber72 schrieb: Können bei Charly mitfahren! Und Anno, ich glaube ich spreche für Svenja mit, wenn Du dafür gerne am Donnerstag schon unsere Bonis trinken magst, ist das völlig ok!
Ich dachte, Du wolltest den von mir trinken!?
Hatte ich nicht eher gesagt, dass ich nie wieder Alkohol trinken werde!?!?
Das ist wirklich herzallerliebst von Dir Anno! ich überleg´s mir nochmal. Aber vielleicht gibt es Leute, die ihn nötiger haben. Dann trete ich ihn gerne ab.
Auch wenn ich zur Not bei der Hütte ne prima Ecke zum hinkübeln kenn Aber die hab ich letztes mal auch erst am nächsten Morgen nach dem Ouzo-Kaffee entdeckt
Meinste er hats verraten?
Ich werde Ihm die Geburtstagsliste ausdrucken und übergeben.
Hatte ich auch schon vor, aber wenn Du das machst, muß ich ja nemmer dran denken!
Un am We werden wir ihn dann richtig schön feiern! *freu*
Der Transfer findet erst am Freitag statt. Die scheiß Uni schreit nach mir!
Aber dafür sind wir dann am Freitag richtig da!
Aber trotzdem ein ganz liebes für Dich!
Ich dachte, Du wolltest den von mir trinken!?
Hatte ich nicht eher gesagt, dass ich nie wieder Alkohol trinken werde!?!?
Am Sonntag? Naja, da vorhin doch gestern noch Samstag war und wir noch vor 19 Uhr haben, kann das ja garnet sein
Äh, alles klar!?!?
Ich wollte meinen Boni für dich aufheben!
Ich versteh was Du meinst, aber die anderen 38931 angemeldeten Fans wohl nicht wirklich!
Das ist wirklich herzallerliebst von Dir Anno! ich überleg´s mir nochmal. Aber vielleicht gibt es Leute, die ihn nötiger haben. Dann trete ich ihn gerne ab.
Auch wenn ich zur Not bei der Hütte ne prima Ecke zum hinkübeln kenn Aber die hab ich letztes mal auch erst am nächsten Morgen nach dem Ouzo-Kaffee entdeckt