>

Wie kann man nur,,,

#
...sein Bier durch den BLock werfen ?

!!!3x habe ich eines abbekommen :p

#
sorry, eins war von mir
#
Oh ja....ich hab auch ein Bier abgekommen.. trotz des klasse Spielstandes. Musste das sein? Durft mir heut morgen erstmal die Haare waschen..*mecker*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Oh ja....ich hab auch ein Bier abgekommen.. trotz des klasse Spielstandes. Musste das sein? Durft mir heut morgen erstmal die Haare waschen..*mecker*

Dachte, das wäre gut für die Haare
#

AdlerEve schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

Dachte, das wäre gut für die Haare
Deswegen hat sie das Bier ja über Nacht einziehen lassen und heute morgen erst gewaschen....
#
Genau!

Hat mich jemand gesehen? Ich war das Mädel mit dem weißen Mantel was so affig geschrien hat. *lol*
#
ach du bist das...du musst mal ruhiger werden
#

kasi1981 schrieb:
ach du bist das...du musst mal ruhiger werden

Och tätschel.. So oft hab ich auch nicht gekrischen. *liebguck* Musst halt mal alles raus hier..bin schon ganz vermoosert gewesen..
#
wahrscheinlich einfach nur älter
#
beim fussball wird auch nicht gekrischen, das tut immer in den ohren weg, da wird gebrüllt und gepöbelt!
#
...weh mein ich.....
#
Ich finde nach einem 6:0 kann man sich zur Feier des Tages auch mal die Haare waschen...
#
nee, samstag ist waschtag
#
Moment, bevor hier falsche Tatsachen in den Raum gestellt werden. Ich hab nur einmal kurz rumgekrischen..sonst hab ich nur supportet. Nicht das hier jemand vertauscht wird. Bin ja bestimmt nicht die einzige mit nem weißen Mantel gewesen..

Hab immer schön supportet. :P
#
stimmt, ein weisser mantel gehört in der heutigen zeit einfach zu den fan utensilien

lol
#
Richtig! Bei mir schon.

Nein, ich hab halt gedacht es wird kälter abends..man, jetzt mault ihr alle wieder rum. Nächstes Mal sag ich gar nix mehr. Steh nur noch da und supporte net.

Bei mir wird jeden Tag geduscht und alle 2 Tage die Haare gewaschen. :P So. :P:P
#
hier mault doch keiner
jeden tag duschen? wow....das soll aber gar net so gesund sein....
#

kasi1981 schrieb:
hier mault doch keiner
jeden tag duschen? wow....das soll aber gar net so gesund sein....
Wer weiß...aber alle zwei Tage nur die Haare waschen...also ich weiß nicht...
#
Ruhig Ruhig! Immerhin besser, als sich 2 Wochen lang nicht zu waschen.. im Stadion gabs da so einige Genossen, die mal ne Dusche nötig hatten. *lol*
#
[/quote]Wer weiß...aber alle zwei Tage nur die Haare waschen...also ich weiß nicht...
[/quote]

stimmt, die wäscht man doch eigentlich beim duschen immer mit....iiihhhh

Teilen