Strahlender_Adler88 schrieb: Oh ja....ich hab auch ein Bier abgekommen.. trotz des klasse Spielstandes. Musste das sein? Durft mir heut morgen erstmal die Haare waschen..*mecker*
Strahlender_Adler88 schrieb: Oh ja....ich hab auch ein Bier abgekommen.. trotz des klasse Spielstandes. Musste das sein? Durft mir heut morgen erstmal die Haare waschen..*mecker*
Dachte, das wäre gut für die Haare
Deswegen hat sie das Bier ja über Nacht einziehen lassen und heute morgen erst gewaschen....
Moment, bevor hier falsche Tatsachen in den Raum gestellt werden. Ich hab nur einmal kurz rumgekrischen..sonst hab ich nur supportet. Nicht das hier jemand vertauscht wird. Bin ja bestimmt nicht die einzige mit nem weißen Mantel gewesen..
Nein, ich hab halt gedacht es wird kälter abends..man, jetzt mault ihr alle wieder rum. Nächstes Mal sag ich gar nix mehr. Steh nur noch da und supporte net.
Bei mir wird jeden Tag geduscht und alle 2 Tage die Haare gewaschen. :P So. :P:P
!!!3x habe ich eines abbekommen :p
Dachte, das wäre gut für die Haare
Hat mich jemand gesehen? Ich war das Mädel mit dem weißen Mantel was so affig geschrien hat. *lol*
Och tätschel.. So oft hab ich auch nicht gekrischen. *liebguck* Musst halt mal alles raus hier..bin schon ganz vermoosert gewesen..
Hab immer schön supportet. :P
lol
Nein, ich hab halt gedacht es wird kälter abends..man, jetzt mault ihr alle wieder rum. Nächstes Mal sag ich gar nix mehr. Steh nur noch da und supporte net.
Bei mir wird jeden Tag geduscht und alle 2 Tage die Haare gewaschen. :P So. :P:P
jeden tag duschen? wow....das soll aber gar net so gesund sein....
[/quote]
stimmt, die wäscht man doch eigentlich beim duschen immer mit....iiihhhh