>

Von Ufos und Bruchlandungen….

#

ADLER035 schrieb:
aus einem spass, wo sich keiner was dachte wurden gefühle verletzt, da denk ich vor allem an tani. sollte so nicht sein.

Ja das ging irgendwie gründlich in die Hose, das wollte glaube ich keiner so. Hätte der Spass nur 2-3 Tage gedauert, dann wäre es auch noch einer gewesen, durch die Dauer des UFO´s fühlen sich ein paar Leute zu Recht "hintergangen". Aus diesem Vorfall sollten alle für die Zukunft lernen, aber ich hoffe doch sehr das Tani und ZoLo sich hier weiter am Forum beteiligen, es wäre mehr als nur Schade wenn sie sich zurückziehen würden.
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
P.s.: Vielleicht können aber zumindest einige der UFOs, ganz besonders Brady, mittlerweile verstehen, was es bedeutet, den Job als Moderator auszuüben...!
Ich bin wenigstens nur einen Tag in Selbstmitleid zergangen....

Brady
Ufo´ler, *********, Lästermaul, findiger User, Freunde Auseinander Bringer, Community Zerstörer, Modhasser und und und




Versuchs mal mit Fingerspitzengefühl.
#
@jermain: Du hast ne PN.....
#
danke für die aufklärung !!!
#

don-kmechonte schrieb:
danke für die aufklärung !!!


Warum klärt mich niemand auf ?


Bitte !
#

adlermo schrieb:

don-kmechonte schrieb:
danke für die aufklärung !!!


Warum klärt mich niemand auf ?


Bitte !


Aufklärung?
Also da gibt es diese Bienchen und Blümchen und dann irgendwann gibts mehr Bienchen


Und zu den UFO's ich weiß auch net was da ist aber mir auch egal Hauptsache wir steigen net ab und spielen so geil weiter wie die letzten 3 spiele.
#
Gestattet mir bitte in aller Bescheidenheit und Demut als noch relativ neuer Normalo-User und noch dazu als schon recht alter Sack folgende Anmerkung:

Wie ich es sehe, haben wir also außer den Ultras, die ohnehin weniger am Forum teilnehmen, da sie dies aus mir nur zum Teil erschließbaren Gründen (mangelnde Kenntnis) nicht wollen, folgende Fan-Kategorien, dazu kommt jetzt eine völlig Neue:

- DK-Inhaber
- diejenigen, die kaum ein Auswärtsspiel auslassen
- die mehr oder weniger regelmäßigen Heimspiel-Besucher (meine Kategorie, seit immerhin 1963)
- diejenigen, die sich ganz einfach freuen, wenn unsere Eintracht gewinnt (dazu gehöre ich natürlich auch)
- die Erfolgsfans, die jeder Verein braucht, um ganz einfach die Stadien zu füllen

Habe ich was vergessen? Sehr wahrscheinlich und ihr könnt mich da gerne korrigieren.

Die neue Kategorie besteht aus „Elitefans“, von deren (überwiegend) fundierten Beiträgen das Forum geradezu gelebt hat, die sich nun aber zu schade sind, sich mit dem restlichen Pack herumzuschlagen. Das kommt wahnsinnig gut rüber. Ein solches Forum braucht kein Mensch!

Nicht nur der Zeitpunkt an sich ist ärgerlich, wo es jetzt gerade mächtig aufwärts geht. Euch scheint nicht recht klar zu sein, was ihr an Mods wie Tani, Zolo, Zeus etc. wirklich habt. Seht euch doch mal in anderen Foren um, was dort abgeht!

Meine Güte, vertragt euch wieder!
#
Nachdem ich jetzt einmal ein bisschen in besagtem Forum gelesen habe kann ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen.
Es haben ein paar Leute einen Bug ausgenutzt und sich gefreut, dass sie dort ihren Spass haben konnten. Sie haben dieses Forum vor allem eröffnet, weil sie dort nicht unbedingt über die Eintracht diskutieren wollten, sondern das ehemalige Dies&Das wieder aufleben lassen wollten, da dort nicht mehr jeder Spass geduldet wird.
Ich glaube wirklich nicht, dass sie dieses Forum in der Absicht eröffnet haben Leute zu beleidigen, aber natürlich ging es ihnen schon darum, dass sie nicht mehr immer die gleichen Threads lesen müssen, sondern wirklich einfach mal wieder Spass haben können, denn in letzter Zeit hat es leider wirklich oft keinen Spass mehr gemacht im offiziellen Forum. Von der Forumskultur wünscht man sich doch ab und zu die alten Zweitligazeiten und vor allem die Zeiten des um die Lizenz bangens zurück.
Von daher kann ich verstehen, dass man solch einen Bug ausnutzt, und den Mods kann man davon nun mal nicht erzählen, da diese verpflichtet gewesen wären, diesen zu beseitigen.
Deshalb solltet ihr auch nicht beleidigt sein, andererseits hoffe ich, dass die User des UFO's sich wieder mehr im offiziellen Forum zu Wort melden, und versuchen dort die Qualität zu steigern, anstatt irgendwo anders hin abzuwandern.
#

Roaremer schrieb:

Die neue Kategorie besteht aus „Elitefans“, von deren (überwiegend) fundierten Beiträgen das Forum geradezu gelebt hat, die sich nun aber zu schade sind, sich mit dem restlichen Pack herumzuschlagen. Das kommt wahnsinnig gut rüber. Ein solches Forum braucht kein Mensch!



doch - wir, und es war sehr witzig. dein restliches statement dagegen nicht. zudem ist es schlicht und ergreifend falsch.

beste grüße

beverungen (elitefan)
#
@roaremer

deinem posting kann ich soweit zustimmen, bis auf diesen part hier:


Roaremer schrieb:
Die neue Kategorie besteht aus „Elitefans“, von deren (überwiegend) fundierten Beiträgen das Forum geradezu gelebt hat, die sich nun aber zu schade sind, sich mit dem restlichen Pack herumzuschlagen. Das kommt wahnsinnig gut rüber. Ein solches Forum braucht kein Mensch!


erstens sehe ich mich nicht als elitefan, nur weil ich da mitgemacht habe. allen anderen geht es wohl genauso. elitefan? hallooo?

zweitens bin und war ich mir nie zu schade auch an der "überwelt" teilzunehmen.

drittens sah ich die "anderen" nicht als pack

gruss
andreas (ex unterweltler)

#
Also ich habe wie viele hier über diese Sache auch nur ein "Halbwissen", bilde mir aber ein zu verstehen was war.

Ich bin im Forum weil ich neues über die Eintracht wissen möchte. Das wars.

Viele scheinen hier nur für das Forum zu leben... Diese Art viruelles Dasein halte ich für übertrieben...

Mal ein Tipp: Geht mal 2 Wochen nicht ins Forum, ihr werdet das Gefühl haben was verpasst zu haben, aber es ist nicht so... Ist wie früher mit dem Handy, das haben wir auch nicht gebraucht...

UFO = Kinderkacke, wenn man über andere Dinge babbeln möchte kann man sich auch Mails schicken... Ich jedenfalls werde mich aus diesem Forum zurückziehen und mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen... Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem seinen Spaß und mir ist auch völlig schnuppe wer hier wen wann irgendwo beleidigt hat.

Aber diese ganze Sache hat mir gezeigt, wieviel Zeit ich hier doch verplempert habe, bin sozusagen aufgewacht...

An die Mods: Ihr könnt mich gerne löschen...

Machts gut!!

Forza SGE!!!
#
ich glaub wer es bis jetzt immer noch nicht geschnallt hat, wie er ins ufo kommt, braucht die aufklärung über die hintergründe doch auch nicht mehr.

meine güte, es war ein spaß und keine kinderkacke. und der spaß hat sich selbst überlebt, wie man ja lesen kann. und allgemein zu den slt: sowas gehört ebenso in ein forum. ob man sich ne mail schreibt oder im intranet so was  fabriziert ist doch schlichtweg egal. jedenfalls ist  das ganze beendet. und wenn einige meinen jetzt gehen zu müssen, ok. das ist eben das moderne leben, es spielt sich halt viel im virtuellen raum ab. wie du schon gesagt hast, früher hatte keiner ein handy und man hat sich trotzdem verständigen und treffen können.
manmanman kann hier nicht wieder über was anderes gesprochen werden, als über die ganzen "ausgeschlossenen" die nicht beim slt forum waren??

dazke!
#
Ich bin nicht sauer, dass ich nicht in diesem Forum war. Ich bin auch nicht neidisch auf euch oder so. Bin da völlig neutral.

Aber so, wie ich vor Monaten mein Handy weggeworfen habe, so werde ich auch hier meine Zeit nicht mehr verschwenden, denn auch mir geht dieses gejammer auf den Zeiger.

Das meinte ich, als ich sagte, dass viele das Forum zu wichtig nehmen.

An Zolo's Stelle würde ich dem ganzen hier auch den Rücken kehren, es gibt wahrlich wichtigeres auf der Welt!!

Also tschö!
#
ich hatte das jetzt auch nicht so gemeint mit neid oder ob du sauer wärst.
es geht doch um den dosierten umgang mit dem forum im allgemeinen. die einen sind öfter hier, die anderen weniger. aber deswegen muß ich ja nicht gleich alles hinwerfen. vor allem, wenn ich selbst entscheiden kann, wieviel zeit er hier verbringt. und das gejammer hör ich auf der straße auch. muß ich mich jetzt im keller verstecken?  

und ich war kein ufoler. hab mich da rausgehalten, hatte nur ab und an etwas gelesen, das wars.
#
wer jammert den hier grad?

was soll der mist?

du redest von "viele nehmen das forum zu wichtig", ich finde es anmassend von dir, dies für andere zu entscheiden.

du hast kein bock mehr auf ein handy. OK
du hast kein bock mehr auf forum. auch OK

sind deine entscheidungen, aber lass doch die "anderen" aus dem spiel. die haben ihre eigene meinung.


und deinen tip an zolo hier dem forum den rücken zu kehren, setzt dem ganzen noch die krone auf.

willste hier noch benzin ins feuer schütten?
#
Meine Meinung ist das Leute, die hier gar nicht wissen was passiert ist sich einen Scheißdreck um dieses Thema zu kümmern haben.

Basta.
#

Roaremer schrieb:
Die neue Kategorie besteht aus „Elitefans“, von deren (überwiegend) fundierten Beiträgen das Forum geradezu gelebt hat, die sich nun aber zu schade sind, sich mit dem restlichen Pack herumzuschlagen. Das kommt wahnsinnig gut rüber. Ein solches Forum braucht kein Mensch!

Da muss ich leider auch noch meinen Senf dazu abgeben: Das ist vollkommener Blödsinn, denn eben weil von allen UFOs sowohl oben wie auch unten gepostet wurde, flog das Forum überhaupt auf.


Roaremer schrieb:
Meine Güte, vertragt euch wieder!

Dem ist allerdings zuzustimmen.


DA
#
#
Dies ist doch ein öffentliches Forum oder nicht?

Also steht es mir frei meine Meinung kundzutun.

Wenn es mich nix angeht, okay, dann diskutiert doch im UFO weiter...

Dreckscheiß da...
#
mein zustimm smiley war eigentlich auf graefle bezogen, passt aber auch ganz gut zu DA.



Teilen