>

Von Ufos und Bruchlandungen….

#

Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe geschrieben, was meines Erachtens nach und nach dem was ich gelesen habe passiert ist. Falsch? - Pech gehabt, dann stelle es doch richtig.
Warum sollte ich etwas richtig stellen.....was schon vor ein paar Tagen richtig gestellt wurde....wie wärs mit der Suchfunktion?


Sorry, dass ich mal wieder meine Kompetenzen überschritten habe, großer Bugfinder und Meister des UFO, der die Wahrheit und Allwissenheit gepachtet hat.
Hier gebe ich dir absolut Recht......in diesen Punkte kann und möchte ich dir nicht widersprechen


Mitgefangen, mitgehangen, kein Problem, ich rechne nach wie vor damit, dass ich genau so wie Du gelöscht werde.
Siehste da wußte ich im Gegensatz zu dir auch schon wieder mehr....


Weisst Du Brady, wir beide haben keine UFO-Problem sondern Du hast ein persönliches Problem mit mir und es ist mir ein Rätsel warum. Es wäre angebracht, das auch dementsprechend zu lösen und es nicht ständig auf dem Rücken des UFO auszutragen.
Ich sag dir jetzt mal was und das gilt für alle hier eigentlich...die ich nicht persönlich kenne....ich habe nie ein Problem mit jemandem "persönlich" den ich nicht kenne...sondern immer nur damit was jemand postet....ich hab einige hier kennen gelernt die sind in Natura ganz anders als ihre Postings....was ich mir bei die nur sehr schwer vorstellen kann....

LMAA (Lächle Mehr als Andere)
#

Dortelweil-Adler schrieb:

ZoLo schrieb:
Sollen wir jetzt jedes Mal, wenn wir nichts machen, Bescheid sagen?


Natürlich nicht !!!

Aber Ihr habt öffentlich angekündigt intern über Maßnahmen zu verhandeln, da möchte das geneigte Publikum doch auch erfahren, dass das stattgefunden und zu welchem Ergebnis es geführt hat.


DA


Vielleicht solltest du einfach mal die Presseerklärungen lesen:

Presseerklärung der Eintracht Frankfurt Fußball AG:

Keine personellen Konsequenzen - keine Suspendierungen

Die Gremien von Eintracht Frankfurt haben sich im Rahmen der Aufarbeitung der sog. "UFO-Affäre" am gestrigen Abend übereinstimmend dazu entschlossen, weder im eigenen organisatorischen Umfeld noch im Bereich der involvierten Personen im operativen Sektor Sanktionen zu verhängen.

Wie ein Sprecher mitteilte, ist dennoch geplant, mit einigen derzeit namentlich noch nicht bekannten Betroffenen, entsprechende Gespräche hinsichtlich der Affäre und ihren Begleitumständen zu führen.

In den letzten Tagen waren ungeachtet der sportlich zufriedenstellen Entwicklung Gerüchte über interne Oppositionströmungen bekanntgeworden, die bei einigen Funktionsträgern zu massiven Verstimmungen geführt hatten.

Übereinstimmend sei klar geworden, dass zwar die Affäre in den nächsten Tagen in schonungsloser Offenheit intern analysiert und aufgeklärt werden müsse, man aber hoffe, gestärkt und geschlossen die weitere Zukunft im Sinne von Eintracht Frankfurt anzugehen.

Gerüchten zufolge ist eine Vergrößerung der Internetplattform geplant. Insider spekulierten, es würden Aushubarbeiten anstehen, um in Richtung Untergrund zu expandieren. Die Arbeit einer Arbeitsgruppe zur vorherigen Sondierung dieser Möglichkeiten habe zum Eklat geführt.
#

Brady schrieb:


Sorry, dass ich mal wieder meine Kompetenzen überschritten habe, großer Bugfinder und Meister des UFO, der die Wahrheit und Allwissenheit gepachtet hat.
Hier gebe ich dir absolut Recht......in diesen Punkte kann und möchte ich dir nicht widersprechen


LMAA (Lächle Mehr als Andere)





#

Jermainator schrieb:

Presseerklärung der Eintracht Frankfurt Fußball AG:

Keine personellen Konsequenzen - keine Suspendierungen

Die Gremien von Eintracht Frankfurt haben sich im Rahmen der Aufarbeitung der sog. "UFO-Affäre" am gestrigen Abend übereinstimmend dazu entschlossen, weder im eigenen organisatorischen Umfeld noch im Bereich der involvierten Personen im operativen Sektor Sanktionen zu verhängen.

Wie ein Sprecher mitteilte, ist dennoch geplant, mit einigen derzeit namentlich noch nicht bekannten Betroffenen, entsprechende Gespräche hinsichtlich der Affäre und ihren Begleitumständen zu führen.

In den letzten Tagen waren ungeachtet der sportlich zufriedenstellen Entwicklung Gerüchte über interne Oppositionströmungen bekanntgeworden, die bei einigen Funktionsträgern zu massiven Verstimmungen geführt hatten.

Übereinstimmend sei klar geworden, dass zwar die Affäre in den nächsten Tagen in schonungsloser Offenheit intern analysiert und aufgeklärt werden müsse, man aber hoffe, gestärkt und geschlossen die weitere Zukunft im Sinne von Eintracht Frankfurt anzugehen.

Gerüchten zufolge ist eine Vergrößerung der Internetplattform geplant. Insider spekulierten, es würden Aushubarbeiten anstehen, um in Richtung Untergrund zu expandieren. Die Arbeit einer Arbeitsgruppe zur vorherigen Sondierung dieser Möglichkeiten habe zum Eklat geführt.


hach, die diva iss wieder da
#
Leute, irgendwie haben beide Seiten etwas recht.

Im UFO stand wirklich überwiegend sinnfreies,lustiges Zeug, es gab aber auch das eine oder andere Posting, dass Tani und ZoLo durchaus in den falschen Hals bekommen konnten. Es liegt eben immer in der Sichtweise des Betrachers.

Aber eines steht wohl fest:
Genauso wie ZoLo und Tani sich z.T.gerechtfertigt verarscht gefühlt haben, hatten die UFO`s wohl auch nicht vor,genau dieses zu tun. Auch wenn der Schuss nach hinten losging, die Sache ist es keinesfalls wert, dass hier z.T. echte Freundschaften kaputtgehen.
Das war die Sache wirklich nicht wert und so schlimm fand ich das UFO als Passivleser ehrlich gesagt auch nicht.
Es ist als Aussenstehender leicht gesagt,aber vielleicht ist jetzt nicht mehr der Zeitpunkt für irgendwelche Rechtfertigungen. Vielleicht reicht ein einfaches sorry, wir haben die persönlichen Gefühle falsch eingeschätzt und ein sorry, vielleicht haben wir im ersten berechtigten Ärger etwas überreagiert aus.

Leute, es wäre echt schade um dieses Forum.

Beste Grüße, in der Hoffnung sich jetzt nicht zwischen die Stühle gesetzt zu haben,
Bernie
#
Cool, ich hoffe, dass hier noch ewig und drei Tage die riesen Welle wegen eines kleinen Spaßes gemacht wird!!! Als weiter! Denn mit´n bissi Glück, brauch ich dann meinen Enkeln net davon zu erzählen,  sondern sie können selber nachlesen, dass ihr Großvater zur "Ufo-Elite" gehört hat!! Quasi so´ne Art Spezialeinheit im Eintracht-Forum. Sau geil!!!

Möge die Lockerheit mit Euch sein!

Ich bereite mich jetzt auf das Event vor, auf das ich mich seit Wochen freu. Ich darf allerdings nix drüber sagen, weil sich sonst garantiert wieder Leute ausgeschlossen fühlen. Also, pssssst!
#

bernie schrieb:
...einen guten Beitrag!!!


Prima, man merkt hier gleich den reifen Geist eines erwachsenen Mannes, der darüber hinaus ein "Forum" nicht zum Inbegiff des Lebens, sondern zu eine Kommunikationsplattform zwischen Menschen, ob Eintrachtfan, Gegnerfan, Troll, oder unter Freunden,  belässt. Mehr ist ein Forum auch nicht. Vor allem kein Kriegsschauplatz!

@bernie: 100 Punkte!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bereite mich jetzt auf das Event vor, auf das ich mich seit Wochen freu. Ich darf allerdings nix drüber sagen, weil sich sonst garantiert wieder Leute ausgeschlossen fühlen. Also, pssssst!
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?

@DA: Ich sagte doch...möge die Macht der Suchfunktion mit dir sein...
#

Schobberobber72 schrieb:

Ich bereite mich jetzt auf das Event vor, auf das ich mich seit Wochen freu. Ich darf allerdings nix drüber sagen, weil sich sonst garantiert wieder Leute ausgeschlossen fühlen. Also, pssssst!





#

Brady schrieb:
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?


#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?



Danke Gräfle für die Info....na dann pack ich auch mal meine letzten Habseeligkeiten und werd mich mal auf den Weg machen....bis später Jungs und Mädels....

@DA: Genieß mal 3 Tage ohne uns....
#

Brady schrieb:

Graefle schrieb:

Brady schrieb:
Was? Wie? Wieso? Weshalb? Warum?



Danke Gräfle für die Info....na dann pack ich auch mal meine letzten Habseeligkeiten und werd mich mal auf den Weg machen....bis später Jungs und Mädels....

@DA: Genieß mal 3 Tage ohne uns....


...viel Spass Jungs (u. Mädels).
#

s-dreher.de schrieb:


...viel Spass Jungs (u. Mädels).

Werden wir haben! Und vielleicht machen wir danach ne Hütten-Homepage und Shirts

Meine eMail schobberobber@Hütte.de
#

Brady schrieb:
@DA: Genieß mal 3 Tage ohne uns....


Ich vermiss Dich jetzt schon

...viel Spaß


DA
#
Zum Thema UFO fällt mir nur das ein:
#

Schobberobber72 schrieb:

s-dreher.de schrieb:


...viel Spass Jungs (u. Mädels).

Werden wir haben! Und vielleicht machen wir danach ne Hütten-Homepage und Shirts

Meine eMail schobberobber@Hütte.de

Die addi geht net, weil vergeben. Aber bestimmt @schobbehütt.de, da lässt sich bestimmt was machen...
#
Mal was von einem völlig außenstehenden zum Thema.

Die Entstehungsgeschichte des UFO, die Weiterentwicklung und das Ende haben irgendwie Partycharakter.
Da treffen sich ein paar Leute, haben 'ne schlaue Idee, machen sich einen Spass und veranstalten eine Party im Forumskeller.
Die Musik ist laut, sie bleiben lange weg.
Andere machen sich auf die Suche nach den Vermissten und die Party wird größer, bleibt aber dennoch ein wohlgehütetes Geheimnis.
Nach und nach wird die Party ausufernder. Es treten Spannungen auf wie man sie auch "von oben" schon kennt und letztenendes fliegt die Party auf.

Es ist doch wie in der Schule, die Eltern sind weg, es wird eine spontane Party gefeiert, es kommen immer mehr Leute dazu, es wird lauter und ausufernder...
Am nächsten Morgen sind manche noch im Partyrausch, andere sind verkatert. Mancher fragt sich was die Freundin im Bett bei irgendeinem Penner zu suchen hat, das Inventar der Eltern hat stark gelitten, die Wohnung sieht aus wie nach einem Schlachtfest und dann kommen die Eltern nach Hause!

Die Eltern wie die Mods sind enttäuscht, wütend, sauer, traurig und persönlich verletzt.

Was machen Eltern in so einem Fall, da ihr Mobilar in trümemrn liegt, ihr Ehebett vollgekotzt ist und die eigenen Kinder dafür verantwortlich sind?
Es wird Tacheles geredet, es werden Konsequenzen angedroht und zurückgezogen oder durchgeführt, es wird geflucht, geschimpft und irgendwann auch weider geredet.

Was macht ein Mod in so einem Fall?
Scheis$ Situation würde ich sagen.
Auf der Party war nahezu niemand persönlich eingeladen, es gab angeblich nicht einmal Mund-zu-Mund Propaganda. Ausgeladen und ausgesperrt wurde auch niemand.
Von Ausgrenzung kann also kaum die Rede sein, vor allem da der Durchschnittsmod ein Problem hat:
Er ist nicht einfach nur Moderator in diesem Forum, er ist gleichzeitig User des Forums und Freund und Bekannter vieler User.
Hätte man den Freund der hinter dem Mod steht einladen können ohne den Mod in seiner Modfunktion auf den Plan zu rufen? Nein, insofern konnte das UFO tatsächlich nur so lange existieren bis die Eltern (die Mods) mal nachschauen was sich zuhause so alles tut.

Ich kann verstehen, dass die Mods persönlich enttäuscht sind von dieser Geschichte, gerade deshalb finde ich es äußerst Bemerkenswert mit welcher Abgeklärtheit Zeus die gaze Sache betrachtet.
Für die Moderatoren und vor allem für Zolo und Tani ist es jetzt enorm wichtig sich selbst differenziert zu betrachten.
Ihr seid Moderator, ihr seid user und ihr seid ihr selbst! Und das alles unter einem einzigen Nick vereint.
Normalerweise ist es die Aufgabe des Moderators nur zu moderieren, dabei darf er keine Persönliche Meinung einbringen oder selbst als diskutierende Person auftreten, sondern hat einzig und alleine dafür Sorge zu tragen den Rahmen der Diskussion zu bestimmen und darauf zu achten, dass die teilnehmenden Personen die Fiskussion angemessen führen.
Ich bin froh, dass wir nicht solche Mods haben. ich bin froh, dass unsere Mods mit Leib und Seele dabei sind.
Und ich glaube ich kann nachvollziehen was sie jetzt fühlen müssen.

Ich war auch nicht dabei, schade eigentlich ich hätte meine helle Freude vor allem an der Idee gehabt. Als ich gestern versucht habe nachzuvollziehen was sich hier abgespielt hat, musste ich an eine Kurzgeschichte von E.A. Poe denken, keine Ahnung wie sie hiess, es ist die erste aus seinem Sammelwerk "Der Geist des Bösen" (hiess hoffentich so). Quintessenz war, dass es einen manchmal dermaßen juckt das Verbotene zu tun, dass man nicht umhin kann es auszuleben... Es muss wirklich ein Heidenspass für alle beteiligten gewesen sein! Zumindest bis sie merkten, dass die Party auszuufern droht...

Daher kann ich nur an die Mods appelieren den verusch zu unternehmen nachzuvollziehen was wirklich passiert ist, wie es entstanden ist, wie es sich entwickelt hat und was Ihr Persönlich damit zu tun habt!! Nämlich gar nichts, hier wurden die Moderatoren in ihrer Funktion als Moderator und wirklich nur als Moderator an der Nase herumgeführt. Ihr selbst solltet euch eigentlich sogar etwas stolz fühlen können, ich habe nämlcih jede Menge Hochachtung vor euch aus einigen Threads herauslesen können.

Oh man, das ist die geilste Woche der Eintracht seit keine Ahnung wann und das Forum zerfleischt sich selbst.
Ich wünsche euch allen, dass ihr das wieder hinbekommt!!
#
Ich hatte auch nix damit zu tun, hab mit genau einer Person aus dem Ufo schon mal gesprochen(anno als er mir ne Karte für die Ost vertickt hat) und auch sonst keine Meinung dazu.

Soll ich trotzdem irgendeinen Mist dazu schreiben, oder gibts davon jetzt schon genug?
#

Nelson schrieb:
Ich hatte auch nix damit zu tun, hab mit genau einer Person aus dem Ufo schon mal gesprochen(anno als er mir ne Karte für die Ost vertickt hat) und auch sonst keine Meinung dazu.

Soll ich trotzdem irgendeinen Mist dazu schreiben, oder gibts davon jetzt schon genug?



Ne, schreib!! Denk an meine Enkel
#
mein ufo ist gepackt, gleich gehts richtung elite hütte!



Teilen