eintrachtfans.tv - am Donnerstag, den 27. Oktober, um 20.00 Uhr auf rheinmaintv (Wiederholung um 22.00 Uhr).
Gast im Studio ist Dragoslav Stepanovic alias "Stepi". Die Themen der Sendung: Die aktuelle sportliche Situation der Eintracht und Stepis neue Sendung auf rheinmaintv.
Ich weiss nicht was peinlichergeiler ist. Ein erwachsener Mann mit einem Plüschfrosch um den Hals, oder ein erwachsener Mann mit einem Blumenstrauß im Arm.
Asgard schrieb: Ich weiss nicht was peinlicher ist. Ein erwachsener Mann mit einem Plüschfrosch um den Hals, oder ein erwachsener Mann mit einem Blumenstrauß im Arm.
Gast im Studio ist Dragoslav Stepanovic alias "Stepi". Die Themen der Sendung: Die aktuelle sportliche Situation der Eintracht und Stepis neue Sendung auf rheinmaintv.
JETZT
KERMIT IST DER GEILSTE FROSCH DER WELT
und das ist der matze
Toll, jetzt is Werbung ^^
Bekomme ich net...
Vielleicht könnte mal jemand eine Dvd mit den Sendungen klarmachen?!!Natürlich gegen Kohle.
sagt beve auch noch was zum kermit oder gibts en filmchen über ihn?
Ich weiss nicht was peinlicher ist. Ein erwachsener Mann mit einem Plüschfrosch um den Hals, oder ein erwachsener Mann mit einem Blumenstrauß im Arm.
A.
Ruhe im Puff!
smilie vergessen?
LG Michi
Keine Antwort?
Damit ist das Thema wohl vom Tisch!