>

Eintrachtfans. TV mit Kermit

#
eintrachtfans.tv - am Donnerstag, den 27. Oktober, um 20.00 Uhr auf rheinmaintv (Wiederholung um 22.00 Uhr).

Gast im Studio ist Dragoslav Stepanovic alias "Stepi". Die Themen der Sendung: Die aktuelle sportliche Situation der Eintracht und Stepis neue Sendung auf rheinmaintv.

JETZT


KERMIT IST DER GEILSTE FROSCH DER WELT
#
DA IS ER!!! ^^

und das ist der matze
#
Haltet uns arme Provinzler mal auf dem Laufenden was bei der Sendung so abgeht...
#
Stepi geht am Sonntag nach Mainz, is bei Heimspielen der Eintracht im Waldstadion und am Montag kommt seine neue Sendung...

Toll, jetzt is Werbung ^^
#
...und dirk trägt ein sehr schönes shirt !
#
Boah Kermit sieht im Scheinwerferlicht ja richtig toll aus! Was ist denn das, was er auf dem Schoß hat? Soll das ne Karte sein?
#
*heul*
Bekomme ich net...
Vielleicht könnte mal jemand eine Dvd mit den Sendungen klarmachen?!!Natürlich gegen Kohle.
#
sieht aus wie ner karte...
sagt beve auch noch was zum kermit oder gibts en filmchen über ihn?
#
und der Andi war nicht wählen ... weil er in Hamburg war. tststs ...
#

macman schrieb:
und der Andi war nicht wählen ... weil er in Hamburg war. tststs ...
Und 3,8 Promille hat....dafür konnte er aber noch ganz gut gerade aus reden...
#
wenn der andi 3,8 hatte ,wieviel hatte dann anno?

#

niemiec schrieb:
wenn der andi 3,8 hatte ,wieviel hatte dann anno?


So viel das es gereicht hat mit ner Blume singend durchs Bild zu tanzen...
#
Und der Anno mitm Blumenstrauß, hehe :d
#

VilbelAdler schrieb:
Und der Anno mitm Blumenstrauß, hehe :d


Ich weiss nicht was peinlicher ist. Ein erwachsener Mann mit einem Plüschfrosch um den Hals, oder ein erwachsener Mann mit einem Blumenstrauß im Arm.


A.
#

Asgard schrieb:

Ich weiss nicht was peinlichergeiler ist. Ein erwachsener Mann mit einem Plüschfrosch um den Hals, oder ein erwachsener Mann mit einem Blumenstrauß im Arm.


A.


Ruhe im Puff!

#

Asgard schrieb:
Ich weiss nicht was peinlicher ist. Ein erwachsener Mann mit einem Plüschfrosch um den Hals, oder ein erwachsener Mann mit einem Blumenstrauß im Arm.
Was bisten du für ein Witzbold?
#
@A

smilie vergessen?
#
Kermieeeeeeeeeeeeeeeeee willst Du mein Frosch werden   will ein Frosch von Dir  

LG Michi  
#
@A.....

Keine Antwort?

Damit ist das Thema wohl vom Tisch!
#
Und gleich nochmal!!!


Teilen