>

George Best ...

#
... ringt mit dem Tod.

Die älteren von uns werden ihn noch kennen.

27. Oktober 2005 Der ehemalige Fußballstar George Best kämpft auf der Intensivstation eines Londoner Krankenhauses um sein Leben. Sein behandelnder Arzt, Professor Roger Williams, erklärte am Donnerstag morgen, Best habe eine „innere Blutung, die sehr schwer zu stoppen ist”. Er werde künstlich beatmet.

komplett hier in der FAZ

Für die jüngeren unter uns ... Das war der, der "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.” gesagt hat.



Und hier der Wikipedia-Eintrag.
#
Sein Zustand hat sich doch wieder verschlechtert. Ich hoffe, er packt´s.

Where did it all go wrong, George?
#
#
...oh, ja die leg ich mir jetzt auf....für dich george.....
#
Schade, fand ihn immer so "süß" bzw. "goldig".
#
Die allergrößten Besserungswünsche dem guten George.

Und volle Hoffnung in die Kunst der englischen Intensivpflege- und Medizin !
#
Er ist wieder auf den Beinen - zumindest das erst mal aus dem Bett gewesen und atmet alleine.
Dies ist immer ein Riesenschritt der erst mal geschafft sein will in der Intensivtherapie !

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4382654.stm

Rock on George !
#
Keine guten Nachrichten.

Die nächsten 24 Stunden entscheiden. Er wird künstlich am Leben gehalten aber er muss sich schnell wieder erholen, sonst wird es nie mehr tun.

Über die Legende George Best kann man hier ein paar schöne Sachen lesen, nicht die üblichen Sprüche, ein wenig mehr:

http://football.guardian.co.uk/comment/story/0,9753,1646611,00.html
#

London (dpa) - Der frühere Fußball-Star George Best wird nach Einschätzung der Ärzte «innerhalb der nächsten 24 Stunden sterben». Sein behandelnder Arzt, Professor Roger Williams, sagte: «Seine Stunden sind gezählt. Es ist nicht möglich, dass er sich erholt.»
Der ehemalige europäische Fußballer des Jahres wird seit fast einer Woche künstlich am Leben gehalten. Zuletzt hatten innere Blutungen seinen Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Best wird seit Anfang Oktober wegen einer entzündeten Niere im Londoner Cromwell Hospital behandelt.
«George Best ist am Ende eines langen Kampfes angekommen. Er wird nicht mehr zurückkehren», sagte Williams weiter. Der 59-jährige Nordire habe eine «sehr schlechte Nacht gehabt». Sein Ärzte-Team zeigte sich tief betroffen. «Er ist nicht nur ein Patient, sondern ein Freund. Deshalb ist es für uns heute ein sehr emotionaler Tag», erklärte Dr. Akeel Alisa. Bests Familie war weinend ins Krankenhaus geeilt und hat sich am Sterbebett versammelt.
George Best war am 1. Oktober mit Anzeichen einer Erkältung ins Cromwell Hospital gebracht worden. Dort verschlechterte sich sein Zustand, als sich eine Niere entzündete und eine innere Blutung tagelang nicht gestoppt werden konnte. Der Ex-Profi von Manchester United ist alkoholkrank und lebt seit 2002 mit einer Spenderleber.


http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1649773,00.html
#
Nobodys fool, geiler Artikel besonders die Szene
mit Cruyff ( auch so ein Genius am Ball)war wunderbar.

heute ist kein guter Tag erst George dann JB.
shit happens
#
Er hat immer noch 24 Stunden. Er wird´s wohl nicht mehr schaffen.


JB? Hab ich was nicht mitgekriegt?
#

schusch schrieb:

JB? Hab ich was nicht mitgekriegt?


JB = Jörg Berger
#

Griesemer schrieb:

schusch schrieb:

JB? Hab ich was nicht mitgekriegt?


JB = Jörg Berger


Der Mann kann die Titanic retten, den habe ich noch lange nicht aufgegeben!
#
#

George Best: 1946-2005


*George Best dies, aged 59*
#
Traurig...
#

miep0202 schrieb:
Traurig...


finde ich auch
#



George Best: 1946-2005


*George Best dies, aged 59*



Be good, George Best !

Adler aus Freiburg
#
Fare well


Teilen