>

Fenster friern von inne

#
Wasse Woch – isch fühl misch, als hätt isch am Dienstach grad zwomal sexnull gewonne. Des ännert abbä nix dran, dassisch mir die Nacht im verrozzte Taxi um die Ohrn schlache muss - aach wennisch midde Ge-dange woanners bin. Naja, im Driggo geht’s grad so. Gestern Nacht schdeh isch uffm Haldeblatz un blädder in de 11freunde, als so zwo Kerlscher bei mir eischdeische un ins Robbärt Tschonsen nach Oxxebach wolle. De aa guggt misch aa – und maant:

„was liestn da?“
Sach isch „11Freunde“
Sachter: „Schbielste Fußball?“
Sachisch: „Binnisch Astronaut, wennisch n Schdern les?“
Lachter.
Naja, isch habben gesaacht, dass isch gärn Fußball gugg –
Meinter: „Isch aach.“
Meinisch: „Wo?“
Sachter „Oxxebach – Isch bin Kiggäs_Fan“
Sachisch: nix!

Eis. Fenster friern von inne.

Naja, die Bube warn drozz allem ganz okeee, binnisch halt losgefahrn, un mir warn uns einisch, dass die Eintracht gesche Köln und Schlagge vädient gewonne hat – un beim Thema 6:0 wollde se mer ein erzähle, dass die Eintracht ja neulisch gesche die Bayern aach sexnull gewonne hat. Neulisch is gut maan isch, des war vor dreissisch Jahrn. Kozz devor ham ja seinerzeit die Oxxebacher aach die Bayern im Waldschdadion mit sexnull abgefiedelt. Guggter misch mit grooße Auche aa.
„Was, ehrlisch?“
Mein isch: "Was bisdn du für aaner? Waasde des net?"
"Naja – isch beschäfdisch misch net so midde Vegangenheit."

Kerlena, so sinnse. Als mer noch e bissi weiddä gefahn sinn, fängter an von Eintracht-Eishoggee zu plappern, da wärer immer gewese. Aha – des wädd ja immä bessä. Jaja, er hätt sogar noch drei Schläscher vom Trevor Erhard dehaam. Subbä. Als mer endlisch vorm Glubb sin, sehn die Jungs, dassisch e Driggo vonde Eintracht anhab, de Adler war bis dato von meiner Jagg verdeggt.

„Ey der hat ja sogar e Driggo vonnde Eintracht a“.
Patsch -, hohe Fünf.
"Des is ja n eschde" meindä

– un haut noch mal n Euro uffs Dringgeld druff. Isch wink zurigg un grins - Wemmer nach - sache mer nach Dizzebach gefahrn wärn, hädde se mir am End die Fieß gekisst. Un des is unsän Erzfeid? Frisst em Kutscher nach finf Minude ausde Hand. Mei Weldbild hat gewaggeld. Unsä Abwehr net – hoffendlisch bleibts so.

Oxxebach NULL SEX!
#

Taxi-Schorsch schrieb:

Sachter: „Schbielste Fußball?“
Sachisch: „Binnisch Astronaut, wennisch n Schdern les?“
Lachter.

ROTFL, die middachspaus is gereedd!!  
#
Wie immer weltklasse!
#
Danke, wie immer.Diesmal aber besonders für das Versöhnliche in den Worten, so kurz vor Allerheiligen ( also Gramlich sen.,Pfaff,Kreß,Grabi,Holz...).
#
ohne wodde! bin sprachlos, wie de fungel neulisch!

einsame spitzenklasse!

robertz
#
Oh Gott, die Endzeit ist nahe! Denn wie sagt die Bibel:

"Jesaja 2,4 Und er wird richten unter den Heiden und zurechtweisen viele Völker. Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Denn es wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen.

Jesaja 11,6 Da werden die Eintrachtler bei den Oxxenbachern wohnen und die Panther bei den Böcken lagern. Ein kleiner Knabe wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben."
#

stefank schrieb:
Jesaja 11,6 Da werden die Eintrachtler bei den Oxxenbachern wohnen und die Panther bei den Böcken lagern. Ein kleiner Knabe wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben lassen."

bäh! möcht net wisse was da bei rauskomme soll.
#

zwerg_nase schrieb:

stefank schrieb:
Jesaja 11,6 Da werden die Eintrachtler bei den Oxxenbachern wohnen und die Panther bei den Böcken lagern. Ein kleiner Knabe wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben lassen."

bäh! möcht net wisse was da bei rauskomme soll.

Bayern-Fans, ist doch klar!
#

stefank schrieb:

Jesaja 11,6 Da werden die Eintrachtler bei den Oxxenbachern wohnen und die Panther bei den Böcken lagern. Ein kleiner Knabe Dr.Ball wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben lassen."

Teilen