>

Hütten Revival Fred

#
ich habe gerade gelesen der krombacher gibt alk tipps nebenan



@KROMBACHER

DEIN MOTORRAD FÄHRT DOCH IMMER VOLLGAS
#
Ich grüße alle, die dabei waren - es waren wieder wunderbare Stunden fernab der Zivilisation, bei schönstem Wetter "am Busen der Natur"...

Ein schöner Spaziergang inclusive Pilzesammeln zur Aussichts-Hütte, eine Riesenschüssel Handkäs' mit Mussigg, ein "Bratapfel-Spezial", Brainstorming, geistige Getränke, Nachtwanderung und jede Menge Spass fast bis zum frühen Morgen, ein deftiges Frühstück mit einer großen Pfanne Rührei und Gegrilltem - es war wieder Klasse und ich freu mich schon auf's nächste Mal. Hoffentlich kann ich dann durchgehend dabei bleiben und mich an allen Gästen erfreuen...
#

miep0202 schrieb:
Hoffentlich kann ich dann durchgehend dabei bleiben und mich an allen Gästen erfreuen...
Es hat dich niemand gezwungen die Veranstaltung frühzeitig zu verlassen.....

@WochenbettAndi: Ich bin immer noch so am Glühen....da brauch ich mich net warm anzuziehen....
#

niemiec schrieb:
ich habe gerade gelesen der krombacher gibt alk tipps nebenan



@KROMBACHER

DEIN MOTORRAD FÄHRT DOCH IMMER VOLLGAS



#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Hoffentlich kann ich dann durchgehend dabei bleiben und mich an allen Gästen erfreuen...
Es hat dich niemand gezwungen die Veranstaltung frühzeitig zu verlassen.....

@WochenbettAndi: Ich bin immer noch so am Glühen....da brauch ich mich net warm anzuziehen....


Gestern abend haben vor allem Deine Füße-stink-
geglüht,habe sie dann aber gottseidank noch rechtzeitig löschen können.
#

wochenandi schrieb:
@all

Da sins se.......

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3468502
Aber nur mit den Zugangsdaten.....
#
@brady

klar, du musst nur den bug finden!
soll ich dir ne einladung schicken...

#
So ein Schit und wie bekomm ich die jetzt öffentlich, hab die doch in ein öffentliches Album hochgeladen.???
#

niemiec schrieb:
@brady

klar, du musst nur den bug finden!
soll ich dir ne einladung schicken...


#

Brady schrieb:

wochenandi schrieb:
@all

Da sins se.......

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3468502
Aber nur mit den Zugangsdaten.....


Ich glaube, das hat damit zu tun, dass heute Sonntag ist. Ich wollte meine Bilder auch bei Arcor reinstellen, dann hieß es, dass öffentliche Alben, die sonntags oder nach Feierabend eingestellt werden, erst einen Tag später freigeschaltet werden. Deshalb sind meine jetzt bei Pixum.
#
@monatsandi

erstmal zum grenzstein, dann L äufts auch am pc

#
Hat übrigens jemand einen herrenlosen Fotoapparat gesehen? Habe ihn leider liegenlassen...
#
So nächster Versuch.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1924550

Das sollte jetzt aber klappen !!
#
@Kine

Dakeschön, habs eben auch gerade gelesen bei arcor.
Die wollen sich wohl alle Bilder erstmal anschauen-
So ein Schwachsinn....
#

miep0202 schrieb:
Hat übrigens jemand einen herrenlosen Fotoapparat gesehen? Habe ihn leider liegenlassen...

Doffer Witz,wenns einer war!
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Hat übrigens jemand einen herrenlosen Fotoapparat gesehen? Habe ihn leider liegenlassen...

Doffer Witz,wenns einer war!


Ich vermute mal, du bist noch auf Droge. Nein, das war kein Witz.
#

miep0202 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Hat übrigens jemand einen herrenlosen Fotoapparat gesehen? Habe ihn leider liegenlassen...

Doffer Witz,wenns einer war!


Ich vermute mal, du bist noch auf Droge. Nein, das war kein Witz.


Das Du Lump schlecht drauf bist,kann ich nachvollziehen.
#


#
Stimmt, bin nicht gut drauf.

Liegt aber auch daran, daß es ewig dauert, bis sich hier bei mir die Seite komplett aufgebaut hat. Irgendwas stimmt hier nicht. Und die smilies werden erst am Schluß angezeigt - in diesem Fall zu spät...kein Scherz.

Deshalb...


Teilen